Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pia_111111111, 28. April 2022.

1. Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei einmal Screenshots von den Infofeldern. Kennt sich jemand damit aus?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Lizenz aktiviert

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert

Microsoft Office 2024 Professional Plus-Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert: Guten Tag, ich habe gerade einen Lizen für OPffice 2024 Professional Plus aktiviert, nur leider hat er auf meinem Rechner nicht meinen private Mail-Adresse genutzt, sondern meine...
Microsoft Office 10. April 2025

Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert

Lizenz mit Arbeitsmail aktiviert: Guten Tag, ich habe gerade einen Lizen für OPffice 2024 Professional Plus aktiviert, nur leider hat er auf meinem Rechner nicht meinen private Mail-Adresse genutzt, sondern meine...
Microsoft Office 10. April 2025

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

Office 2021 starten fehlgeschlagen trotz aktivierter Lizenz

Office 2021 starten fehlgeschlagen trotz aktivierter Lizenz: Hallo Leute, vielleicht wisst Ihr Rat. Ich konnte Office 365 vom meiner Firma legal privat nutzen.Habe mich aber entschieden eine eigene Version Office Professional Plus 2021 zu kaufen.Die...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert: Ich habe den neuen Product-Key auf versehentlich auf meinen falschen Account genutzt und benötige ihn für meinen Privat-Account. Lässt sich die Lizenz transferieren?
Microsoft Office 10. März 2023

Gekaufte Lizenz Microsoft Office Home & Business 2021 Mac muss nochmal aktiviert werden...

Gekaufte Lizenz Microsoft Office Home & Business 2021 Mac muss nochmal aktiviert werden...: Wie kann ich diese Lizenz nochmal aktivieren? Beim kauf war definiert läuft Niemals ab!
Microsoft Office 18. November 2022

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
Apps 28. April 2022
Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.