Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa

Diskutiere und helfe bei Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt oben im Word die Fehlermeldung : microsoft 365 zum Erstellen und bearbeiten aktivieren. Ich hatte im August 2023 beim Kauf des i Mac eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margrith Brunner, 10. Februar 2025.

  1. Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa


    Es kommt oben im Word die Fehlermeldung : microsoft 365 zum Erstellen und bearbeiten aktivieren. Ich hatte im August 2023 beim Kauf des i Mac eine unlimitierte Version gekauft. Excel funktioniert ebenfalls nicht mehr - ich habe eine Apple update gemacht vor einigen Tagen.
     
  2. Takumi-6E947527-0D95 Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    das würde ich, aber ich wohne nicht mehr in Deutschland, Europa.

    Damit würden die Telefonkosten höher sein, als ein aktuelles Office für den Mac.

    Zu dem ich wahrscheinlich eher wechseln würde.

    Die PC Lizenz gegen eine Mac Lizenz zu tauschen geht wahrscheinlich nicht. :)

    Eines ist mir nachträglich eingefallen, auch wenn es wahrscheinlich nicht helfen wir das Problem zu lösen.

    Im November 2019 habe ich zum letzten mal Word verwendet und das über mehrere Tage.

    Da gab es keine Probleme und an ein Fenster mit der Suche nach Updates kann ich mich nicht erinnern.

    Vielleicht ist das Problem 2020 gekommen, aber das ist nur eine Vermutung, denn in diesem Jahr hatte ich

    Office zuvor noch nicht benutzt.

    Ich habe heute noch einiges versucht, aber nichts hat geholfen um Office vom Aufruf des Updates abzuhalten,

    dass im Anschluß das Problem verursacht.

    Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Zuaammenhang mit der Lizenz ist nicht anzunehmen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2008 für Mac vollständig:

    http://www.amdtown.com/WPD3WWZN

    Installiere Microsoft Office 2008 für Mac neu.

    Beachte bitte, dass für Microsoft Office 2008 für Mac keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt werden. Ich empfehle dir einen Umstieg auf die aktuelle Version von Microsoft Office für Mac:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac // Excel nach Update funktioniert nicht mehr

    Hallo Nehle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich sind Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac fehlerursächlich.

    Bitte deaktiviere die Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac und überprüfe das Verhalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac // Excel nach Update funktioniert nicht mehr

    Hallo Nehle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle deine Frage hier ein, nur auf englisch verfügbar:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macword

    Du kannst auch eine Anfrage beim Microsoft Support eröffnen.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. NehleSchröter Win User

    Office für Mac // Excel nach Update funktioniert nicht mehr

    Das Problem hat sich erst gelöst, nachdem ich auf meinem Mac El Capitan installiert habe.

    danke,

    Nehle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa - Similar Threads - Lizenz Office funktioniert

Forum Datum

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr: Hallo liebe Community!Ich habe das Problem, dass plötzlich die A3-Lizenz meiner Hochschule nicht mehr für die Office Produkte auf dem Mac Word, Excel, PP... erkannt wird. Dies hat aber vor einer...
Microsoft Office 15. September 2024

Outlook Mac funktioniert nicht mehr nach update

Outlook Mac funktioniert nicht mehr nach update: outlook Mac software update 16.76 hat outlook Mac kaputt gemacht. jetzt muss das main Profile erneuert werden, aber das klappt nicht ... Reparatur läuft seit 10 Stunden ohne Erfolg.
Outlook.com 16. August 2023

Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr

Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr: Hallo zusammen, über meine Uni habe ich die Office- Lizenz erhalten und zunächst hat auch alles gut funktioniert. Nun habe ich ein neues MacBook und kann die Office- Programme nicht verwenden....
Microsoft Office 3. Mai 2022

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Office Lizenz arbeitet nach Windows Update nicht mehr

Office Lizenz arbeitet nach Windows Update nicht mehr: Hallo Ich habe Office 365 single lizenziert. Bis dato hat alles gut geklappt. Nach meinem soeben durchgeführten Update von Windows erkennt Office die Lizenz nicht mehr. Es wird im Office "neu"...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Office Paket mac funktioniert nicht mehr

Office Paket mac funktioniert nicht mehr: Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr. Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office funktioniert seit Update nicht mehr

Office funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 13. September 2018
Meine Lizenz Office funktioniert nicht mehr nach Update von Mac sequioa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.