Meine Lizenzen einsehen

Diskutiere und helfe bei Meine Lizenzen einsehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich, wieviel Lizenzen ich noch habe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausBenthaus, 19. Januar 2021.

1. Meine Lizenzen einsehen

Wo finde ich, wieviel Lizenzen ich noch habe?

2. Therese` Win User

Meine Lizenzen einsehen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Klaus,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Je nach Produkt ist dieses Konto in der Regel ein Microsoft-Konto oder ein Arbeits- oder Schulkonto. Melden Sie sich bei www.office.com/myaccount an, um zu überprüfen, wie viele Lizenzen Sie haben.

Hier können Sie auch alle Microsoft-Produkte verwalten, die mit diesem Konto verknüpft sind, und je nach Produkt können Sie dies tun:

- Verwalten Sie Ihr Microsoft-Konto, aktualisieren Sie Ihr Kennwort, legen Sie zusätzliche Sicherheitseinstellungen fest und aktualisieren Sie Ihre Rechnungsinformationen

- Anzeigen aller Microsoft-Produkte, einschließlich anderer Office-Produkte, die diesem Konto zugeordnet sind

- Installieren oder Neuinstallieren von Office auf Ihrem Gerät

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
  3. Horst.Preuss Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt Key

Die Keys habe ich in einem Onlineshop erworben.

Ich habe die keys online auf einer Microsoft Website aktiviert.

Und dort kann ich meine Lizenz Schlüssel für Office und ich meine auch meine Windows 10 Lizenzen einsehen.

Grüße
  4. mibo-hh Win User

Office 365: Fehlermeldung: Das Postfach, auf das zugegriffen wird, besitzt keinen gültiges Kontozustand ("ProtocolDisabled").

Hallo,

mir ist das mit der Deskless Lizenz bewusst. Ich kann das Postfach aber auch nicht über den Browser (EDGE) einsehen.

Die von mir beschriebene Fehlermeldung kommt auch dem Versuch per OWA.

VG.
  5. Wolf Spohr Win User

Löschen eines Office 365 Schulaccount

Hallo,

Vielen Dank unter Benutzer und aktive Benutzer.

Kannst Du Deine Lizenz einsehen und/oder bearbeiten?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Lizenzen MS Office Professional Academic 2010

Hallo Björn,

welche 3 Lizenzen? Du hast, meiner Meinung nach, 1-2 Lizenzen im Professional Academic verfügbar. Mehr dazu findest du in deiner EULA, die du auch z.B. im Word unter Datei > Hilfe > Microsoft-Software-Lizenzbedingungen einsehen kannst.

3 Lizenzen gibt es nur mit dem Office Home and Student. Deinstalliere bitte die zuviel benutzten Office-Installationen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Lizenzen einsehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Lizenzen einsehen - Similar Threads - Lizenzen einsehen

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...

Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...: Hallo, ich habe eine Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz erworben und installiert. Vorher war MS Home 2024 installiert. Die Aktivierung per Telefon hat funktioniert, Outlook Classic fordert...
Microsoft Office Montag um 17:53 Uhr

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Games und Spiele Montag um 10:32 Uhr

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Apps 2. Dezember 2024

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

M365 Lizenz einsehen als User

M365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
Microsoft Office 29. April 2024

Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?

Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?: Hallo zusammen,meine Frage: können Gastmitglieder sprich Personen ohne eine Lizenz für MS Project einen Projektplan in Project Online einsehen?Erläuterung:Für Project for the Web ist klar, dass...
Microsoft Office 20. Juli 2023
Meine Lizenzen einsehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.