Meine Lizenzen einsehen
Diskutiere und helfe bei Meine Lizenzen einsehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich, wieviel Lizenzen ich noch habe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausBenthaus, 19. Januar 2021.
Thema:
Meine Lizenzen einsehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Lizenzen einsehen - Similar Threads - Lizenzen einsehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragenOffice 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
|
Microsoft Office | Montag um 22:32 Uhr |
Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...: Hallo, ich habe eine Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz erworben und installiert. Vorher war MS Home 2024 installiert. Die Aktivierung per Telefon hat funktioniert, Outlook Classic fordert...
|
Microsoft Office | Montag um 17:53 Uhr |
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Games und Spiele | Montag um 10:32 Uhr |
Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehenWin 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
|
Apps | 2. Dezember 2024 |
Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehenWin 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2024 |
M365 Lizenz einsehen als UserM365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?: Hallo zusammen,meine Frage: können Gastmitglieder sprich Personen ohne eine Lizenz für MS Project einen Projektplan in Project Online einsehen?Erläuterung:Für Project for the Web ist klar, dass...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |