Meine MAC Geräte werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Meine MAC Geräte werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem MS-Account werden meine MAC-Geräte nicht angezeigt, obwohl ich dort mit Office 365 arbeiten kann Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heino Fassbender, 24. Mai 2025 um 17:35 Uhr.

1. Meine MAC Geräte werden nicht angezeigt

In meinem MS-Account werden meine MAC-Geräte nicht angezeigt, obwohl ich dort mit Office 365 arbeiten kann

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 auf neuen Mac umziehen

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

Hallo Fabian,

In deinem Microsoft Konto werden nur Installationen auf einem PC oder Mac angezeigt.

Wurde Microsoft Office auch auf einem PC oder Mac installiert?

Installationen auf einem Android-Gerät, iPhone oder iPad werden dort nicht abgebildet.

Von wo wurden die Apps heruntergeladen?
  4. Emmanuel Urieta Win User

macOS X Microsoft 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo FriedrichToussaint, Ich denke, ich habe die Antwort auf Ihre Sorge darüber gefunden, warum Ihr Mac-Gerät nicht unter der Geräteliste erscheint. In diesem Artikel wird darauf hingewiesen, dass Mac-Geräte nicht angezeigt werden oder Sie sie nicht manuell
    hinzufügen können, da Microsoft derzeit Einschränkungen bei der Verwaltung von Mac-Geräten hat, die mit einem Microsoft-Konto verknüpft sind, und keine Berechtigung zum Verwalten von Mac-Geräten unter Microsoft-Konto besitzt. in Bezug auf diesen Artikel unter
    "Verwalten der mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte"
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/ver...

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet.
  5. Thomas Löwe Win User

Übertragung Office 2016 Mac

Hallo Peter,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem anderen Gerät.

Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisteten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer
    angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  6. Agnethe_E Win User

Alte Kalendereinträge

Hallo Jasim,

es ist etwas begrentzt in wie fern wir Mac für Office unterstützen können. Da Du das Problem auf beiden Mac Geräten hast, empfehlen wir Dich direkt an den Mac Support zu wenden da diese die geeignerteren Ressourcen haben um eventuelle Fehleinstellungen auf
    Deinen Mac Geräten lokaliseren können.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine MAC Geräte werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine MAC Geräte werden nicht angezeigt - Similar Threads - MAC Geräte angezeigt

Forum Datum

Gerät nicht im Konto angezeigt

Gerät nicht im Konto angezeigt: Hallo Zusammen, in meinem Konto wird ein angemeldetes Gerät Surface Pro nicht angezeigt. Der Rechner hat sich wahrscheinlich beim Update aufgehängt und verlangt nun nach dem Bit-Locker.
Surface 21. Januar 2025

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Apps 22. Oktober 2023

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt: Mein Problem ist das einer meiner Bluethooth Geräte Mehrfech verdoppelt gezeigt wird und ich dieses Problem nicht beheben kann
Games und Spiele 11. Oktober 2022

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt: Ich nutze eigentlich gerne Outlook for Mac. Ohne zu fragen wurde heute jedoch bei mir die Funktion "ins alte Outlook zurück wechseln" genommen. Ich hatte mich bisher dagegen entschieden, da ich im...
Outlook.com 11. Januar 2022

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt: Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als Betriebssystem installiert und den Laptop auch...
Allgemeines 31. Mai 2020

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB Anschlussgerät mehr. Der Fehlercode im...
Allgemeines 8. Oktober 2019
Meine MAC Geräte werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.