Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief???

Diskutiere und helfe bei Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mails kommen im Junkmailordner an und umgekehrt und das jetzt seit einer Woche. Was soll das und wie ändere ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von connysteiner, 21. März 2022.

1. Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief???

Meine Mails kommen im Junkmailordner an und umgekehrt und das jetzt seit einer Woche. Was soll das und wie ändere ich das wieder?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

2. connysteiner Win User

Ja danke, da werde ich viel Arbeit haben, denn bis alle meine normalen Mails wieder in meinem normalen Ordner sind, vergehen tage oder Wochen, denn nicht jede meiner Mails kommt täglich. Wie kann sowas eigentlich passieren?????
    <br />bis vor einer Woche war alles noch normal.
    <br />Danke für die Info.
    <br />Gruss
    <br />vj
    <br />
  3. connysteiner Win User

Soviel weiss ich auch, so blöd bin ich nicht. Aber warum kommen alle Mails die normal in den Junkmail ordner gehören in meinen Eingang und umgekehrt, das ist mein Problem, kapiert?
    <br />
  4. df78 Win User

Hallo connysteiner,
    <br />mach mal einen Rechtsklick auf eine Mail im Junk E-Mail Ordner - Keine Junk Email.
    <br />Gruß
    <br />
  5. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe, dass es mühsam ist. Es gibt einen Spam-Filterprozess, den jede E-Mail durchläuft, bevor Sie sie erhalten, und es ist möglich, dass einige Ihrer legitimen E-Mails als Spam gekennzeichnet wurden. In den Fällen, in denen eine Junk-E-Mail immer noch in Ihren Posteingang gelangt, verwenden sie möglicherweise unterschiedliche E-Mail-Adressen. Weitere Informationen dazu, wie Outlook die E-Mails filtert, finden Sie im folgenden Artikel.
    https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...
  6. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, connysteiner.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass einige Ihrer legitimen E-Mails versehentlich in den Junk-Ordner verschoben werden. Sie können versuchen, die E-Mail-Adresse zur Liste des sicheren Absenders hinzuzufügen und die E-Mails als nicht junk zu markieren, um dies zu verhindern. Für die Schritte können Sie den folgenden Artikel lesen.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/e-ma...

Bei Spam-E-Mails, die Ihren Posteingang erreichen, können Sie sie als Junk markieren und ebenfalls zur Blockliste hinzufügen. Sie können auch eine Regel erstellen, mit der Sie Spam von Ihrem Posteingang fernhalten können.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/bloc...

Ich hoffe, das hilft irgendwie. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße
    JC
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief??? - Similar Threads - Mails Junkmail umgekehrt

Forum Datum

Keine Dateien im Ondrive mehr, was geht da schief?

Keine Dateien im Ondrive mehr, was geht da schief?: Beim browserbasierten Zugriff über mein Microsoft365 Konto, in dem korrekt 31 GB-Datennutzung angezeigt werden, auf Onedrive kommt der Fehler "Die Einstellungen konnten nicht geladen werden". Beim...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Update für Win 11 geht jedesmal schief

Update für Win 11 geht jedesmal schief: Hallo,seit ein paar Tagen versucht mein Rechner mit Windows 11 ein Update zu installieren. Das funktioniert bis 97%, ab 90% ist er unheimlich am arbeiten und jedes Prozent wird hart erkämpft. Am...
Apps 21. September 2023

Minecraft Installation geht schief

Minecraft Installation geht schief: Hallo, Ich habe minecraft windows edition also bedrock edition auf meinem pc deinstalliert und wollte es dann wieder installieren und jetzt steht unten bei der Installation im Launcher, „Im...
Apps 14. Februar 2023

Minecraft Installation geht schief

Minecraft Installation geht schief: Hallo, Ich habe minecraft windows edition also bedrock edition auf meinem pc deinstalliert und wollte es dann wieder installieren und jetzt steht unten bei der Installation im Launcher, „Im...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.: Leider ist schon seit längerem bei der Aufteilung meiner E-Mails in Relevant und Sonstiges alles vertauscht. Kann ich das wo einstellen? Oder sonst wie beheben da ich bei Relevanten E-Mail mich...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das

Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das: Hatte meinen junk Mail Ordner gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie funktioniert das
Outlook.com 27. Juni 2017

Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das

Hatte meinen JunkMail auch nach gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie geht das: Hatte meinen junk Mail Ordner gelöscht möchte ihn wieder herstellen wie funktioniert das
Outlook.com 27. Juni 2017
Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.