Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner

Diskutiere und helfe bei Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mails von persönlicher Mail landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner. Was kann ich tun? Wer hilft mir, bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von katrinrr, 17. Januar 2024.

1. katrinrr
    katrinrr Gast

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner

Meine Mails von persönlicher Mail landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner. Was kann ich tun? Wer hilft mir, bei Microsoft nicht mehr auf der Spam-Absenderliste zu laufen? Wie komme ich dort raus?100 Minuten gethattet mit Microsoft-Support, 30 Minuten telefoniert – sie können nicht helfen …

2. Tamara_M Win User

Zwei verschiedene Outlook.com Oberflächen und Menüstrukturen

Hallo Yvonne,

Was meinst du mit Mailprogramm Outlook, Office Outlook oder eine Desktop Mail App oder eine App für das Handy?

Hast du bei der Weiterleitung der Emails irgendwelche Regeln gesetzt, dass z.B. alle Emails die von diesem Konto importiert werden in einem bestimmten Ordner landen?

Hast du bereits deinen Junk Ordner überprüft, kann sein, dass du die Emails dort auffindest.

Gruß

Tamara M.
  3. Leo_L Win User

Junkmail Filter ausschalten

Hi MisterXXX_951,

vielleicht könne wir ja helfen. Der Filter lässt sich in der web-variante nicht komplett ausstellen (was auch ein Sicherheitsrisiko wäre). Allerdings hast du die Möglichkeit die Emails, die in deinem JunkMail-Ordner landen als sicher einzustufen. Die Mails
    dieses Versenders werden also in Zukunft in deinem Posteingang landen. Versuche es einmal mit diesem

LINK.

Wenn du in Outlook.com auf das Zahnrad oben links klickst und dann unter den Optionen: Emails; Junk Mail; Sichere Absender wählst, kannst du Absender hinzufügen, deren Mails du empfangen möchtest.

Zu deiner anderen Frage: Bei unserer Outlook app (z.B. 2016), kannst du den Filter komplett ausschalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße

Leo
  4. Poul_M Win User

Benachrichtigung über Junk-E-Mails?

Hallo Nathalie,

willkommen in der Microsoft Community.

So weit ich Sie verstehe, möchten Sie sicher gehen, dass keine wichtigen Emails im Junkmail-Ordner landen. Dazu habe ich ein paar Tipps für Sie.

1. Emails die im Junkmail-Ordner landen, werden erst nach 10 Tagen gelöscht. Ich empfehle Ihnen, diesen Ordner einmal die Woche zu überprüfen um sicher zu gehen, dass keine wichtige Email dazwischen ist. Im Posteingang wird immer die Zahl der neuen Junkmails
    links im Menü angezeigt.

2. Fügen Sie wichtige Adressen zu ihrer ¨Liste über sichere Absender". Zahnrad>Optionen>Sichere und blockierte Absender

3. Überprüfen Sie, ob Sie die gelöschten Email wiederherstellen können, dazu haben wir den Hilfe-Artikel ‘Stellen Sie gelöschte
    Artikel in Outlook.com wieder her
    ‘.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Freundliche Grüße,

Barbara
  5. TinoN Win User

Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Ich erhalte die Mails ja, allerdings landen sie fast alle im Junkmail-Ordner. Das betrifft merkwürdigerweise aber nur diesen Absender. Wenn ich die Mail-Adresse zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt habe, wieso setzt sich
    dann bitte meine Mailbox über diese Vorgaben hinweg? Möchte die Technik mal wieder "schlauer" sein als der Mensch? ;-)

Grüße
  6. Poul_M Win User

Keiner Erinnerung der Termine

Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist schön, zu hören, dass das Problem gelöst ist. Normalerweise sollten die Erinnerungsemails in Ihrem Posteingang landen. Ist diese in Ihrem Junkmail Ordner gelandet? Haben Sie eventuell den Junk-Mail-Filter "Exklusiv" aktiviert?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße,

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner - Similar Threads - Mails landen Empfängern

Forum Datum

Junkmail-Ordner

Junkmail-Ordner: Mein kompletter Junkmail-Ordner ist weg und auch alle Optionen zu Junkmail zu verschieben sind weg ich hätte schon 2 Mails bekommen müssen, die da drin gelandet werden, aber er ist und bleibt...
Outlook.com 28. November 2020

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert...

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert...: Hallo, nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen zu wollen. Seit heute Morgen gehen Mails von der...
Outlook.com 4. September 2019

Empfange keine Junkmails mehr

Empfange keine Junkmails mehr: Hallo! Seit ich auf Office 365 umgestellt und nun den neuen Outlook habe, empfange ich keine junk mails mehr. Der Ordner ist permanent leer. Ich würde diesen gerne einsehen können, falls Mails...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....: Hallo Allerseits, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe letzte Woche eine neue Website erstellt mit eigener Domain und dem ganzen kram. Habe jedoch festgestellt, dass meine versandten...
Outlook.com 15. März 2017

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner: Hallo, ich benutze seit Jahren eine hotmailadresse, vor 4 Wochen wurde diese gehackt und ich habe das Passwort geändert- nun kann ich zwar in meinen Account einsteigen (im Browser), jedoch bekomme...
Outlook.com 1. März 2017

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner: Seit mehr als drei Monaten ärgere ich mich mit dem neuen OUTLOOK 2016, weil täglich etliche erwünschte E-Mails in den Junkmail-Ordner einsortiert werden, obwohl ich ständig diese E-Mails als...
Microsoft Office 13. November 2016
Meine Mails landen bei Empfängern mit Outlook-Mailprogramm im JunkMail-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.