Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen. Meine Mails werden nicht mehr vom Server auf mein Outlook übertragen. ich kann sie nur im A1Webmail aufrufen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Descher, 30. Dezember 2022.

1. Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert.

Kann mir jemand helfen. Meine Mails werden nicht mehr vom Server auf mein Outlook übertragen. ich kann sie nur im A1Webmail aufrufen.

2. Arif Jawadi Win User

Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Grüße, Andrea! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel, der für Ihr Anliegen relevant ist:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/email....

Herzliche Grüße,
    Arif

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. G. Maresch Win User

Gegenseitiges Synchnronisieren von Kontakten von live mit Outlook?

Hallo Herr Christian,

besten Dank für Ihr Mail. Es dürfte sich erledigt haben – ich habe unlängst das Abrufen aller live.com-Mails in Outlook unterbunden (nur die aus zwei anderen Mailboxen). Da dürfte ich übersehen haben, dass somit nichts mehr mit live-com
    synchronisiert wird – auch die Kontakte und Termine wurden nicht mehr synchronisiert. Habe das Abrufen der Mails aus live.com in Outlook jetzt wieder aktiviert – und plötzlich werden auch die Termine und Kontakte wieder bestens synchronisiert.
    Es sollte somit nun wieder alles bestens sein.

Herzliche Grüße

4. doc no Win User

GMX ist nicht mehr abrufbar - outlook.com synchronisiert nicht alle Konten

Mittlerweilen synchronisiert meine E-Mail Adresse meiner eigenen Domain nach 14 Tagen wieder - ohne etwas zu verändern! Nun wird aber eine E-Mail Adresse des Schweizer Anbieters Bluewin.ch nicht mehr synchronisiert. Interessant, ich habe zwei Bluewinadressen,
    beide sind völlig identisch eingetragen und eine funktioniert und die andere synchronisiert nicht.

Die gmx Adresse synchronisiert seit 7.12.2016 nicht mehr. Keine Ahnung was ich da machen soll, ausser mich von outlook.com abzuwenden und als gmx Webmail zu nutzen.

Eben gerade hat mich ein Freund kontaktiert, bei ihm wird seit 2 Tagen die GMX Adresse nicht mehr abgefragt.

Seit dem Wechsel von outlook.com zu outlook-mail im November reissen die Probleme nicht mehr ab. Outlook-Mail ist nicht zuverlässig, eine Patch wäre dringend nötig. Mittlerweilen ist es einfach nur noch ätzend und ich denke intensiv über eine andere Lösung
    als Cloud Mailclient nach.

5. Peter.Star Win User

IMAP Funktionsweise

Hallo,

Office Outlook synchronisiert alle Mails mit dem Server, wenn IMAP als Protokoll eingerichtet ist. Nicht mehr vorhandene Mails können also nicht synchronisiert werden.

Ansicht -> Als Unterhaltung anzeigen.

Kalender und Kontakte werden mit IMAP nicht synchronisiert. Diese sind zu importieren.

Bilder: Oben über der Mail steht ein Text das Bilder nicht heruntergeladen werden können. Rechtsklick auf den Text, Kontakt oder Domäne hinzufügen und bestätigen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

Office Outlook selber synchronisiert nicht. Wenn du alle Geräte gleich haben willst dann richte das Outlook.com Konto als Exchange Konto ein denn nur dann werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. POP ist kein Protokoll was
    man verwenden sollte wenn mehrere Geräte synchronisiert werden sollen. Hier werden lediglich Mails abgerufen und versandt. Eine Synchronisation findet nicht statt. Entferne das Konto und richte es wie von mir beschrieben ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert. - Similar Threads - Mails synchronisiert

Forum Datum

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync: Guten Morgen in die Runde,ich habe STRATO Pro Mail mit ActiveSync. Das Postfach ist angebunden und versendet Mails auch. Im Webmailer finde ich diese im Ordner "gesendete Elemente". Gleiches gilt...
Outlook.com 23. April 2025

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog

Outlook 2019 synchronisiert Mails nach Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 nicht zuverlässiog: Hallo,seit dem Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 funktioniert die Synchronisierung meiner Mails per Outlook 2019 nicht mehr zuverlässig. Manchmal funktioniert das Abrufen und Versenden von...
Outlook.com 20. April 2025

Mail-App synchronisiert nucht

Mail-App synchronisiert nucht: Meine App synchronisiert nicht auf dem Handy
Outlook.com 11. Dezember 2024

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.: Wir haben eine interne genutzte 365-Gruppe in Outlook Desktop-App auf Windwos, unter anderem zum empfangen von verpassten Voicemails unserer Haupttelefonnummer. Mehrere Mitarbeitende Rolle Owner...
Outlook.com 21. November 2024

Outlook 365 synchronisiert nicht mit t-online Mail

Outlook 365 synchronisiert nicht mit t-online Mail: Hallo, ich verwende Outlook 365 für Mac und ebenfalls die entsprechenden Apps auf IPhone und IPad. Ich nutze weiterhin eine @t-online E-Mail-Adresse. Seit 3 Tagen synchronisiert sie nicht mehr....
Outlook.com 27. Oktober 2024

Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN

Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN: Hallo zusammen,ich habe seit Tagen dass Problem, dass Outlook Postfächer von WEB.de, im WLAN/ LAN, nicht synchronisiert. Verbinde ich den PC mit einem Handy und surfe über Mobilfunk im Netz,...
Outlook.com 13. September 2024

Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben...

Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben...: Moin,ich bin kürzlich von der Legacy Version auf die "neue" Version gewechselt. Es wurden bei weitem nicht alle Mails in die neue Version übertragen und ich hab täglich Probleme damit, das neu...
Outlook.com 29. August 2024
Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.