Meine Microsoft PC Datenbank leeren

Diskutiere und helfe bei Meine Microsoft PC Datenbank leeren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe mir eben Windows 11 installiert. Bei der Einrichtung kommt sowas wie "Vom alten PC wiederherstellen" Apps, Dokumente, usw.. In der Liste... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stephan3640, 5. Oktober 2023.

1. Meine Microsoft PC Datenbank leeren

Hi,ich habe mir eben Windows 11 installiert. Bei der Einrichtung kommt sowas wie "Vom alten PC wiederherstellen" Apps, Dokumente, usw.. In der Liste sind PCs oder Devices aufgeführt/Namen die unlängst nicht mehr existieren. Wie lösche ich diese Datenbank? Ich bin Fachinformatiker Systemintegration und Bitte um eine professionelle Antwort. In meinen Microsoft Account Portal sind alle "alten" PC Namen entfernt.Gruß,Stephan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Microsoft PC Datenbank leeren - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Microsoft PC Datenbank leeren - Similar Threads - Microsoft Datenbank leeren

Forum Datum

Meine Microsoft PC Datenbank leeren

Meine Microsoft PC Datenbank leeren: Hi,ich habe mir eben Windows 11 installiert. Bei der Einrichtung kommt sowas wie "Vom alten PC wiederherstellen" Apps, Dokumente, usw.. In der Liste sind PCs oder Devices aufgeführt/Namen die...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Microsoft Power BI und Microsoft AZURE SQL Datenbank

Microsoft Power BI und Microsoft AZURE SQL Datenbank: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit Power BI direkt mit einer Microsoft SQL Datenbank zu verknüpfen. Gewünscht wäre das sowohl eine Import als auch Export Funktionalität zwischen Power BI...
Microsoft Office 24. März 2021

OneNote (PC) - auf dem iphone wird eine leere Seite gekennzeichnet - auf dem PC finde ich...

OneNote (PC) - auf dem iphone wird eine leere Seite gekennzeichnet - auf dem PC finde ich...: Hi Leute, wenn ich die OneNote-App auf dem iPhone öffne, kann ich direkt erkennen, welche Seiten befüllt und welche leer sind. Am PC seh ich das nicht... Kann ich das einstellen? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 23. August 2018

OneNote (PC) - auf dem iphone wird eine leere Seite gekennzeichnet - auf dem PC finde ich...

OneNote (PC) - auf dem iphone wird eine leere Seite gekennzeichnet - auf dem PC finde ich...: Hi Leute, wenn ich die OneNote-App auf dem iPhone öffne, kann ich direkt erkennen, welche Seiten befüllt und welche leer sind. Am PC seh ich das nicht... Kann ich das einstellen? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 22. August 2018

Windows Datenbank

Windows Datenbank: Hallo ich bin ein Laie mein Computer zeigt potenzieller Fehler der Windows Update Datenbank erkannt 0x800F081F was soll ich tun danke im voraus
Allgemeines 4. Dezember 2016

Microsoft startet durchsuchbare Update-Datenbank

Microsoft startet durchsuchbare Update-Datenbank: Microsoft hat heute mit dem so genannten Microsoft Update Katalog eine durchsuchbare Datenbank gestartet, in der sich alle Patches, Treiber und Service Packs wiederfinden, die über die...
Software 17. August 2007

Download datenbank

Download datenbank: Man könnte doch eine Sammlung von Downloads für Windows Vista machen oder?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 14. November 2005
Meine Microsoft PC Datenbank leeren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.