Meine Microsoft PC Datenbank leeren

Diskutiere und helfe bei Meine Microsoft PC Datenbank leeren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe mir eben Windows 11 installiert. Bei der Einrichtung kommt sowas wie "Vom alten PC wiederherstellen" Apps, Dokumente, usw.. In der Liste... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stephan3640, 5. Oktober 2023.

1. Meine Microsoft PC Datenbank leeren

Hi,ich habe mir eben Windows 11 installiert. Bei der Einrichtung kommt sowas wie "Vom alten PC wiederherstellen" Apps, Dokumente, usw.. In der Liste sind PCs oder Devices aufgeführt/Namen die unlängst nicht mehr existieren. Wie lösche ich diese Datenbank? Ich bin Fachinformatiker Systemintegration und Bitte um eine professionelle Antwort. In meinen Microsoft Account Portal sind alle "alten" PC Namen entfernt.Gruß,Stephan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Microsoft PC Datenbank leeren - Apps

Die Seite wird geladen...

Meine Microsoft PC Datenbank leeren - Similar Threads - Microsoft Datenbank leeren

Forum Datum

Meine Microsoft PC Datenbank leeren

Meine Microsoft PC Datenbank leeren: Hi,ich habe mir eben Windows 11 installiert. Bei der Einrichtung kommt sowas wie "Vom alten PC wiederherstellen" Apps, Dokumente, usw.. In der Liste sind PCs oder Devices aufgeführt/Namen die...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Microsoft Power BI und Microsoft AZURE SQL Datenbank

Microsoft Power BI und Microsoft AZURE SQL Datenbank: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit Power BI direkt mit einer Microsoft SQL Datenbank zu verknüpfen. Gewünscht wäre das sowohl eine Import als auch Export Funktionalität zwischen Power BI...
Microsoft Office 24. März 2021

OneNote (PC) - auf dem iphone wird eine leere Seite gekennzeichnet - auf dem PC finde ich...