Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben

Diskutiere und helfe bei Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem:Die Punkte für die Installation und Nutzung von Bing und Copilot werden auf meinem Smartphone nicht gewertet.Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoKlotz, 16. April 2025.

1. HeikoKlotz
    HeikoKlotz Gast

Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben

Ich habe folgendes Problem:Die Punkte für die Installation und Nutzung von Bing und Copilot werden auf meinem Smartphone nicht gewertet.Ich habe das schon öfter deinstalliert auf dem Smartphon und wieder installiert. Aber die Rewards-Punkte für die Installation und Nutzung werden nicht gewertet. Die Punkte für Nachriten lesen usw. funktioniert.Ich nutze auf meinem Android Smartphone Xiaomi Redmi Note 13Pro+ auch den MS-Launcher in der Version 6.241202.1.1162300Mein Android-Version ist 15 AP3A.240905.015.A2 letztes sicherheits-Update vom 2025-01-01 und das Betriebssystem vom Smartphone ist: 2

2. LeSyrone Win User

Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar"

Ich habe heute morgen plötzlich wieder oben rechts die Felder "in Kürze Verfügbar" und "jetzt testen". Unter Kontoeinstellungen ist das Feld "Neuigkeiten" weiterhin ausgegraut.
    <br />Mich nervt Microsoft nur noch...
    <br />Ständig werden Änderungen im Hintergrund gemacht, auf die wir User keinerlei Einfluss haben. Gestern z.B habe ich Windows 11 komplett sauber und neu installiert. Wenn ich dann auf das Lupensymbol (Suche) in der Taskleiste geklickt habe, wurde mir am oberen rechten Rand des Fensters mein Profilbild sowie meine Microsoft Rewards Punkte angezeigt. Heute stehen da nur noch die Punkte ohne das Profilbild - aus welchem Grund?
    <br />Es fühlt sich alles so halbfertig an...
    <br />
  3. Myk Ylaya Win User

Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben?

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Wenn Sie das Microsoft 365-Abonnement kaufen, möchten Sie zu demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles wechseln. Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zum https://account.microsoft.com/services/ Dienste und Abonnement, und überprüfen Sie, ob Ihr Office 365 um einen weiteren Monat oder ein weiteres Jahr verlängert wurde.

Klicken Sie auf den Link unten, um eine vollständige Anleitung zu den weiteren Schritten nach dem Downgrade auf Office 365 Personal anzuzeigen.

https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

In Bezug auf die Rückerstattung können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Rückerstattungsanfrage helfen kann.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. TypeTalk mit einem Agenten
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Agnethe_E Win User

Microsoft Rewards

Hallo Danny,

An dieser Stelle bitten wir Dich das Kauf-und Lizenzierungsteam direkt zu kontaktieren, denn dieses Team hat den Zugang zu den nötigen Systemen, anders als wir, um zu überprüfen ob dies möglich ist, und wenn nicht, welche die besten Alternativen in Deinem
    Fall sein könnten. Das Team hat auch einen Chat-Support und Du kommst dort direkt via

diesem Link
    hin.

Bitte lass Dich nicht von einer eventuellen Warteschlange im Chat abschrecken, denn dies ändert sich oft schnell, und gib uns bitte immer Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Liebe Grüße,

Agnethe
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Rewards

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Hier im Forum kann deine Frage nicht beantwortet werden.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. tomchg Win User

Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

Die Lizenznummer steht dort nicht. Nur am 15.03.2022 gutgeschrieben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben - Similar Threads - Mobilen Rewards Punkte

Forum Datum

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt: Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam...
Apps 31. Oktober 2023

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt

Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt: Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen

Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen: Hallo an die Experten,ich kann meine Rewards Punkte nicht in Guthabenkarten einlösen. Ich habe den Support bereits kontaktiert. Angeblich habe ich gegen Regeln verstossen. Welche genau kann man...
Apps 10. Juli 2023

Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen

Ich kann keine Rewards Punkte in Guthabenkarten einlösen: Hallo an die Experten,ich kann meine Rewards Punkte nicht in Guthabenkarten einlösen. Ich habe den Support bereits kontaktiert. Angeblich habe ich gegen Regeln verstossen. Welche genau kann man...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Übertrag Reward-Punkte

Übertrag Reward-Punkte: Hallo,ich habe historienbedingt zwei Microsoft-Konten, mit denen ich jeweils Reward-Punkte sammle. Wie kann ich die Punkte von einem Microsoft-Konto zu meinem zweiten Microsoft-Konto...
Apps 4. März 2023

Übertrag Reward-Punkte

Übertrag Reward-Punkte: Hallo,ich habe historienbedingt zwei Microsoft-Konten, mit denen ich jeweils Reward-Punkte sammle. Wie kann ich die Punkte von einem Microsoft-Konto zu meinem zweiten Microsoft-Konto...
Games und Spiele 4. März 2023

Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben?

Wird bei Downgrade der Restbetrag gutgeschrieben?: Hallo,ich habe ein noch bis 27. 03. geltendes Abo für Microsoft 365 family. Gestern Microsoft 365 Single abonniert Downgrade-Button. Wird der Betrag für den 1 Monat gutgeschrieben? Und erfolgt die...
Microsoft Office 26. Februar 2023
Meine Mobilen Rewards-Punkte für Bing und Copilot werden nicht gutgeschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.