Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails..

Diskutiere und helfe bei Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails.. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! : Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihr E-Mailaccount. Sie hat ihr Passwort vergessen und hat auch die Nummer nicht mehr, die Sie mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander__S., 26. Oktober 2024.

1. Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails..

Hallo! : Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihr E-Mailaccount. Sie hat ihr Passwort vergessen und hat auch die Nummer nicht mehr, die Sie mit dem Account verbunden hat. Kann man da irgendwas machen? ... Ich habe schon alles mögliche versucht und verzweifel gerade so ein bisschen.. Ich konnte leider auch keine Angaben machen wem sie zuletzt eine Mail geschrieben hat usw.

2. Eugenia_M Win User

Mutter

Hallo Kurt,

zunächst möchte ich mich unbedingt wegen der späten Antwort entschuldigen.

Gern versuche ich dir bei deinem Problem, das mit deiner Mutter zu tun hat, zu helfen.

Bitte beschreibe das Anliegen möglichst genau. Was passiert, welchen Schritten du folgst, wo das alles stattfindet (URL Adresse oder App, Gerät und Betriebssystem nennen) ,was du erreichen willst. Sende auc Screenshots des Problems und den Fehlern, den du
    entgegen kommst.

Ich habe den Text deines Anliegens entfernt da ich mir nicht sicher war, ob es ein Benuztername oder Passwort ist. Wir schötzen alle Personenbezogene Informationen hier im Forum.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort Screnshots und das betroffene Konto senden kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Sag Bescheid, sobald du auf diese geantwortet hast.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. VeraLehmann Win User

Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

Hallo Eugenia,

ich habe eben alle Schritte durchgeführt!

Zusätzlich habe ich den PC beim Microsoft-Konto entfernt und auch das Hotmail.de-Konto für Mail & Kontakte auf dem PC zunächst entfernt und dann wieder hinzugefügt.

Nach dem erneuten Hinzufügen des Hotmail.de-Kontos meiner Mutter, zeigten die Apps Mail & Kontakte kurz an, dass Synchronisiert wird. Und hier nun das genaue Symptom: Dabei waren kurzfristig sämtliche Kontakte meiner Mutter in der App zu sehen und nachdem
    das Synchronisiern nicht mehr in der App angezeigt wurde, sind lediglich noch eine ganz kleine Teilmenge der gesamten auf hotmail.de gespeicherten Kontakte angezeigt!

Wir brauchen weiterhin Unterstützung, da ich mir persönlich hinten und vorne nicht erklären kann, weshalb in den Apps (Mail und Kontakte App) auf dem PC (mit Windows 10)
    nur eine Teilmenge der Kontakte von hotmail.de angezeigt wird, hingegen mit den Apps auf dem Smartphone (Microsoft Lumia 950XL) meiner Mutter widerrum hingegen sämtlich Kontakte, welche auf dem Hotmail.de-Konto
    gespeichert sind.

Was muss dazu am PC noch anders eingestellt werden bzw. überprüft?

Dirk Lehmann

P.S: Meine Mutter hat folgende Anmerkung dazu: Vertragswechsel im Dezember mit der SIM-Karte im Lumia 950XL bei der Telekom. Der PC läuft über die Fritzbox 7490 bei 02!
  4. Dirk Lehmann 777 Win User

Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

Hallo Eugenia,

ich bin kein Exchange-Administrator! Meine Mutter benötigt bitte sämtliche Kontakte von Ihrem Hotmail.de - Konto wieder in der Microsoft Kontakte und Microsoft Mail App von Microsoft Windows 10 angezeigt! Ich habe bereits das Hotmail.de - Konto von den Apps
    und vom PC entfernt und wieder hinzugefügt. Apps zurückgesetzt und Caches der Browser geleert. Was kann ich noch tun? Wir sind schon viel zu lange damit beschäftigt! Wann sieht meine Mutter endlich wieder die Kontakte, die bei Euch auf dem Server von Eurem
    E-Mail-Anbieter hotmail.de gespeichert sind, in Ihren Apps? Sämtliche "Hilfestellunng" Eurerseits dazu hat bisher keinen Fortschritt zur Behebung, dessen das plötzlich die Kontakte App nicht mehr sämtlich Kontakte des der hotmail.de Konten anzeigt, gebracht.

DL
  5. Peter.Star Win User

Unterschied einladen und installieren

Hallo,

der zusätzliche Speicher steht dir nur zur Verfügung, wenn deine Mutter dir eine Einladung zur Installation von Office 365 zukommen lässt. Installierst du das Office im Namen deiner Mutter steht es dir frei dich mit deinem outlook.com Konto anzumelden und
    zu nutzen jedoch ohne weitere Vorzüge. Sende dir aus dem Account deiner Mutter eine Einladung, nehme diese an und melde dich mit deinem outlook.com Konto an. Dann sollte dir auch der Speicher zur Verfügung stehen. Das Office bleibt ein Leben lang dem Konto
    deiner Mutter zugeordnet.

Peter
  6. Celina N. Win User

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt

Ich hatte es von meinen Eltern bekommen. Meine Mutter hatte es mir ausgedruckt und per Mail geschickt. Die Mail habe ich gelöscht und das blatt weggeschmissen, weil ich die nötigen daten ja dann eingegeben hatte und alles in Ordnung war. Ich wusste nicht
    das ich das eventuell noch ein mal brauchen würde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails.. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails.. - Similar Threads - Mutter Zugriff Mails

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse

Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse: ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse, zu der ich keinen Zugriff mehr habe. Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen, jedoch konnte ich nicht genügend Informationen bereitstellen,...
Outlook.com 26. März 2025

Die Mail zum Zurücksetzen des Outlooks-Accounts meiner Mutter kommt nicht an.

Die Mail zum Zurücksetzen des Outlooks-Accounts meiner Mutter kommt nicht an.: Meine Emailadresse ist für das Zurücksetzen des Passwortes des Outlook-Accounts meiner Mutter hinterlegt. Jedoch kommt die Mail mit dem erforderlichen Code nicht bei mir an. Die Mail ist weder im...
Outlook.com 10. März 2025

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr: Ich will Kontakt zum Supprt dringend!!!
Outlook.com 27. Januar 2025

Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Kein Zugriff mehr auf meine Mail: Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert,...
Outlook.com 7. November 2024

Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Kein Zugriff mehr auf meine Mail: Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert,...
Microsoft Office 7. November 2024

aus Sicherheitsgründen habe ich kein zugriff mehr auf meine Mails. Danke!!

aus Sicherheitsgründen habe ich kein zugriff mehr auf meine Mails. Danke!!: ich bin im Ausland und bekomme bei der Anmeldung diese Ansage "bei dieser Anmeldung ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen" -ja ich mache gerade Urlaub.ich schreibe meine Mailadresse und erhalte...
Outlook.com 26. Juli 2022

So exportieren Sie Mutt Mail schnell in PST

So exportieren Sie Mutt Mail schnell in PST: Wenn Sie mit einem Unix-Betriebssystem arbeiten, ist Mutt Mail kein neuer Name für Sie. Es ist ein textbasierter E-Mail-Client zur lokalen Verwaltung von E-Mails und anderen zugehörigen Elementen....
Microsoft Office 6. Juni 2022
Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.