Meine neuen Einträge in TO Do sind weg

Diskutiere und helfe bei Meine neuen Einträge in TO Do sind weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Handy die MS-ToDo installiert und mich mit meinem USER angemeldet. Danach sind mir alle neuen Einträge von den vergangenen Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CM0469, 2. Mai 2023.

1. CM0469
    CM0469 Gast

Ich habe auf meinem Handy die MS-ToDo installiert und mich mit meinem USER angemeldet. Danach sind mir alle neuen Einträge von den vergangenen Wochen verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du diese Eintäge im To Do Online in dem Browser finden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du diesen Link einmal versuchen?
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  4. KatrinElisabeth Win User

Hallo, danke für den Hinweis. Wenn ich aufd en Link klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung:
    <br />The core node you are trying to access was not found, it may have been deleted. Please refresh your original page and try the operation again.
    <br />Return to my original page
    <br />Wo soll ich es posten? Oder könnt Ihr es verschieben?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  6. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine neuen Einträge in TO Do sind weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Einträge in TO Do sind weg - Similar Threads - Einträge

Forum Datum

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office Donnerstag um 23:52 Uhr

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Apps Donnerstag um 12:12 Uhr

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Games und Spiele Donnerstag um 12:12 Uhr

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Apps 8. April 2025

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2

Jedes Mal ein neuer Eintrag im Boot-Manager nach missglücktem Funktionsupdate 24H2: Verdammt Microsoft, wie viele Einträge von Windows 11 wollt ihr mir noch im Boot-Manager verpassen, nur weil sich euer Funktionsupdate 24H2 nicht installieren lässt?Mittlerweile sind es fünf -...
Games und Spiele 8. April 2025

MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht

MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht: Hallo,ich verwende die ToDo-App sowohl auf dem PC als auch auf meinem iPhone.Wenn ich mit meinem privaten MS-Account arbeite, klappt alles wie es soll.Verwende ich meinen Firmen-Account, dann habe...
Microsoft Office 25. März 2025

Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem...

Haqbe über PayPal 99,00€ überwiesen für Microsoft 365 Family . kein eintrag in meinem...: Hab über Pay Pal 99.00€ an Microsoft August 2024 überwiesen. Für Microsoft 365 Family Kein Eintrag in meinem Konto. wie ist das möglich ????***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription,...
Microsoft Office 25. März 2025
Meine neuen Einträge in TO Do sind weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.