Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe folgendes Problem:Meine Notizen auf dem Iphone sind plötzlich verschwunden.Ich speichere jeweils meine Notizen über Exchange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hfio, 1. Dezember 2023.

1. Hfio
    Hfio Gast

Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden.

Hallo zusammenIch habe folgendes Problem:Meine Notizen auf dem Iphone sind plötzlich verschwunden.Ich speichere jeweils meine Notizen über Exchange ab.Wenn ich bei den Notizen auf den Ordner Exchange gehe, erscheinen alle meine Notizen nicht mehr.Weder auf dem Handy noch bei Outlook sind meine Notizen vorhanden.Kennt jemand dieses Problem?Vielen Dank für die Hilfe! :

2. elch26 Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  3. elch26 Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  4. MichaelSchweigert Win User

Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

Habe es mal ausprobiert, nur dass sich bei mir die Treiber nicht nochmal neu installiert haben, was mich persönlich aber nicht stört da ich mein Stift nicht unbedingt über Bluetooth verbunden haben muss.

Leider sind heute in der Vorlesung wieder ein paar Notizen verschwunden

:/
  5. Wolf Spohr Win User

Die Hälfte fehlt!!

Guten Morgen,
    Die Notizen sind auf beiden Pads verschwunden?
    Kannst Du bitte bestätigen das, auch auf einem MAC oder PC die Notizen nicht zu finden sind?
    Wenn Du dein OneDrive verbunden hast, prüfe bitte auch OneDrive und SharePoint.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Peter.Star Win User

Notizen-Ordner im Web lesbar?

Mit dem neuen Exchange Konto und Office 2016 kannst du Wunderlist aus dem Office Store für die Notizen einbinden. Schau es dir Mal an. Dann findest du die Notizen auch mit der App für die Fons.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden. - Similar Threads - Notizen Exchange Konto

Forum Datum

iPhone Notizen verschwunden

iPhone Notizen verschwunden: Hi,Da meine IPhone in der Apple Mail app keine Mails mehr auf meiner Hotmail Mail Adresse empfangen hat, habe ich den Account entfernt und neu hinzugefügt.Mails kann ich jetzt wieder empfangen,...
Outlook.com 8. Oktober 2024

OneNote Notiz verschwunden

OneNote Notiz verschwunden: Hi, ich habe versehentlich meine OneNote Notizbücher in meinen Dateien verschoben, Nun fehlt mir ein einzelner Abschnitt...Über mein Handy konnte ich diesen Abschnitt vorerst noch aufrufen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Alle Notizen verschwunden

Alle Notizen verschwunden: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit OneNote. Seit heute finde ich keine Notizen mehr zu meinen Aufzeichnungen die ich für mein 1. Lehrjahr in der Berufsschule gemacht habe. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2022

Notizen in Onenote verschwunden

Notizen in Onenote verschwunden: Hallo Community und Onenote-Ersteller, ich habe folgendes Problem: weil sich zwei Seiten aus dem selben Abschnitt in Onenote nicht öffnen ließ, habe ich Onenote private Standardnutzung...
Microsoft Office 12. März 2022

Notizen auf dem IPad verschwunden

Notizen auf dem IPad verschwunden: Hey:) Ich habe folgendes Problem: und zwar ist bei mir ein Abschnitt in meinen Notizen verschwunden welcher 4 Seiten hatte. Wenn ich ihn Suche wird er mir angezeigt und da steht dass die Datei auf...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Sämtliche Notizen sind verschwunden

Sämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind. Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
Microsoft Office 17. November 2017

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden: Hallo zusammen Nachdem ich mich auf meinem Android-Smartphone bei OneNote ab- und wieder angemeldet habe sind meine zuvor erstellten Notizen verschwunden und es kommt die Fehlermeldung "Da hat...
Microsoft Office 14. April 2017
Meine Notizen, welche mit dem Exchange Konto verbunden sind, sind verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.