Meine Office 16 Programme starten nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Meine Office 16 Programme starten nicht mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern starten meine Office 16 Programme Excel, Powerpoint ... nicht mehr.Stattdessen erhalte ich einen Fenster mit der Aufschrift, dass Updates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WGru001, 6. Mai 2023.

1. WGru001
    WGru001 Gast

Seit gestern starten meine Office 16 Programme Excel, Powerpoint ... nicht mehr.Stattdessen erhalte ich einen Fenster mit der Aufschrift, dass Updates durchgeführt werden und ich es später nochmal probieren soll!"Office kann nicht mehr gestartet werden"Fehlercode 147-0Warum "wurschtelt" MS auf meinem Computer rum. Updates gerne, aber Programme unbrauchbar machen ist schon nicht mehr OK!

2. Blessing Jack Win User

Hallo WGru001,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage. Sie können die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung versuchen, um zu helfen.

Warten Sie zunächst einige Minuten, und versuchen Sie dann, eine Office-App zu öffnen. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie dann erneut, die App zu öffnen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Office-Apps mit den folgenden Schritten zu reparieren:

1. Klicken Sie in Windows mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start und wählen Sie im Popup-Menü Apps und Funktionen aus.

2. Wählen Sie das Microsoft Office-Produkt aus, das Sie reparieren möchten, und wählen Sie Ändern aus.

3. Wählen Sie im Fenster Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren Online-Reparatur > Reparieren, um sicherzustellen, dass alles behoben wird.

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Reparatur abzuschließen. Und starten Sie Ihren Computer neu.

https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie Office mit dem vollständigen Supporttool für die Deinstallation vollständig deinstallieren und Office neu installieren.

Informationen zum vollständigen Deinstallieren von Office mithilfe des Deinstallationsunterstützungstools finden Sie unter Schritte:

1. Sie können das Office-Deinstallations-Support-Tool über diesen Link herunterladen https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren aus, und dann stimme ich dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf den verbleibenden Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Befolgen Sie die restlichen Anweisungen.

Hier finden Sie einen Link von Microsoft zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Bitte finden Sie die folgenden Schritte zur Installation von Office:

1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office> installieren). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. WGru001 Win User

Hallo Herr Blessing
    vielen Dank für Ihre Hilfe, mit der ich mein Office wieder zum Laufen gebracht habe.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.
    Wolfgang
  4. Blessing Jack Win User

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Juppes_1 Win User

Office 365/Office-Programme starten

Ich haben folgendes Verzeichnis:

Dieser PC/C/Programme/microsoft shared

oder

PC/C/Programme (x86)/Microsoft Office/Office 16

Word etc. erscheinen nirgendwo. Wenn ich office 2016 starte, kann ich das Programm starten und dann erscheinen auf einen gesonderten MS Seite alle office-Anwendungen.

Unter Word/Datei/Optionen/Allgemein kann ich unter Startoptionen Häkchen machen. Aber erscheinen die Symbole nicht auf dem Startbildschirm.

Was nun?

Vielen Dank schon einmal.

6. MarionSchneider Win User

Outlook läuft nicht mehr

Liebe Pauline,

danke für die Antwort. Ich verwende Office 16.

Outlook lässt sich leider nicht im abgesicherten Modus starten.

Ich würde ja gerne das Programm und alle Einträge in der Registry löschen und dann neu installieren.

In der Systemsteuerung gibt es im Fenster Programme und Software das Programm Outlook leider nicht.

Vermutlich ist das alles als ein Konglomerat in diesem Office verwurstelt, dass man als User da nichts mehr selber machen kann. Das ist sehr ärgerlich.

Vielleicht hast Du ja noch eine Idee, wie das wieder zum Laufen kommen kann.

Ich brauche Outlook wirklich dringend.

Vorweihnachtliche Grüße

Marion
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Office 16 Programme starten nicht mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Office 16 Programme starten nicht mehr! - Similar Threads - Office Programme starten

Forum Datum

Office Programme starten nicht

Office Programme starten nicht: C:\Program Files\MicrosoftOffice\Root\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht fürdie Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den...
Microsoft Office 1. September 2024

Office Programme lassen sich nicht mehr starten

Office Programme lassen sich nicht mehr starten: Office Home&Student 2021 -Programme lassen sich nicht mehr starten. Nach Deinstallation und Neuinstallation lief die Programme einige Tage wieder. Jetzt lassen sich die Programme erneut nicht mehr...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo, bei mir starten die Office Programme nicht mehr - ich denke es liegt an einem Update vom 15.5., aber ich bin mir nicht sicher. Mir ist es erst heute aufgefallen. Es kommt immer...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Word [je...
Microsoft Office 15. Mai 2018

office 16 starten

office 16 starten: hallo habe office 16 heruntergeladen. beim anmelden heisst es: authentifizierung abgelaufen.
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Meine Office 16 Programme starten nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.