Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten.
Diskutiere und helfe bei Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist immer noch ein altes Office 2016 vorhanden, welches auch nicht mehr aktuell Lizenziert ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brackos, 17. Juli 2024.
Thema:
Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten. - Similar Threads - Office Lizenz aktiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr anOffice Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an: Hallo zusammen,ich habe MS 365 Family noch bis Oktober 2025 aktiv und teile es mit meiner Frau. Seit heute morgen funktionieren nur bei ihr die Office Apps nicht mehr und es wird nach einer Lizenz...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Office 365 Apps lassen sich nicht aktivierenOffice 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Office freischaltenOffice freischalten: Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Office 365 Apps lassen sich nicht öffnenOffice 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen!
Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen Word, Excel, Outlook, etc. mehr öffnen.
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassenOffice 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen: Hallo liebe Community,
ich habe mir kürzlich einen Laptop gekauft, auf dem ich die Home-Use-Program - Version (HUP) von Office 2013 mit dem Product Key installiert habe.
Den Laptop habe ich...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |
Office aktiverenOffice aktiveren: Hallo,
ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung;
"dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden"
Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt.
Was kann ich...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |