Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten.

Diskutiere und helfe bei Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist immer noch ein altes Office 2016 vorhanden, welches auch nicht mehr aktuell Lizenziert ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brackos, 17. Juli 2024.

1. Brackos
    Brackos Gast

Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten.

Es ist immer noch ein altes Office 2016 vorhanden, welches auch nicht mehr aktuell Lizenziert ist.

2. MatsWalter Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Hallo,

bisher hat alles nicht funktioniert.

Unter welcher Telefonummer kann ich noch einmal meine Lizenz persönlich freischalten lassen?

Gruß
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus aus dem Microsoft Home and Use Program
    darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Sollte bei späterer Neuinstallation, die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Martin_htc7pro Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Schade, dass eine De-Aktivierung nicht vorgesehen ist.

Sollte ich zukünftig eine weitere Neuinstallation durchführen müssen, werde ich die von Dir geschilderte Vorgehensweise befolgen.

Vielen Dank und viele Grüße

Martin
  6. Thomas Löwe Win User

Word 2013 Aktivieren?

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Office Apps selbst können ohne ein aktives Office 365 Abonnement verwendet werden.

Um die erweiterten Bearbeitungsoptionen nutzen zu können in den Office Apps, ist ein aktives Office 365 Abonnement erforderlich.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten. - Similar Threads - Office Lizenz aktiv

Forum Datum

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an: Hallo zusammen,ich habe MS 365 Family noch bis Oktober 2025 aktiv und teile es mit meiner Frau. Seit heute morgen funktionieren nur bei ihr die Office Apps nicht mehr und es wird nach einer Lizenz...
Microsoft Office 10. April 2025

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office freischalten

Office freischalten: Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen Word, Excel, Outlook, etc. mehr öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 30. September 2020

Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen: Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich einen Laptop gekauft, auf dem ich die Home-Use-Program - Version (HUP) von Office 2013 mit dem Product Key installiert habe. Den Laptop habe ich...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Office aktiveren

Office aktiveren: Hallo, ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung; "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden" Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt. Was kann ich...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.