Meine Office Programme überspringen Deutsch als Standartsprache

Diskutiere und helfe bei Meine Office Programme überspringen Deutsch als Standartsprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone,ich habe heute die allgemeine Sprache auf meinem Surface Pro 7 von Englisch auf Deutsch geändert was auch einwandfrei funktioniert hat. Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lotta Alicia, 3. Juli 2023.

1. Meine Office Programme überspringen Deutsch als Standartsprache

Hi everyone,ich habe heute die allgemeine Sprache auf meinem Surface Pro 7 von Englisch auf Deutsch geändert was auch einwandfrei funktioniert hat. Als ich dann aber Microsoft Word geöffnet habe war mein Programm plötzlich auf Arabisch. Nach einer nervigen halben Stunde mit Google-Übersetzer habe ich dann meine bevorzugte Sprache auf Dänisch und dann wieder Englisch gestellt. Jetzt aber das eigentliche Problem: Meine bevorzugte Sprache ist Deutsch - sogar doppelt: einmal als die normale Deutsch/German Spracheinstellung und als zweites als Match Microsoft Windows German. Allerdings ist mein

2. pavochristatus Win User

Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word)

Hallo Augustine,

vielen Dank für den Versuch, aber das sind Vorschläge, die mir bereits bekannt sind. Scheinbar ist das Problem in der Community nicht wirklich verstanden.

Deshalb hier noch einmal:

In Word unter Option sind bei Sprachen mehrere Fremdsprachen inst. und Deutsch als Standart gesetzt. Ebenso ist unter dem Reiter "Überprüfen" die Standartsprache Deutsch gesetzt.

Schreibe ich einige Sätze in Deutsch und füge z. Bsp. einen Songtitel in englisch ein, so schaltet die automatische Rechtschreibprüfung ins englische um, switcht aber bei dem nächsten deutschen Satz nicht zurück. Folglich werden alle Wörter rot unterlegt.
    Bei der Spracheinstellung findet sich nun das US-English als Standart wieder.

Ich vermute, dass hier ein Registry-Problem vorliegt oder mein Dokument mit fast 800 Seiten zu groß ist???

Ein weiterer Fehler, den ich noch nicht erwähnt hatte, ist, dass mir bei einigen Wörtern im Roll-Up-Menue keine Aufnahme ins Wörterbuch angeboten wird und die Grammatik-Prüfung zu spinnen scheint.

Aktuell sind wieder diverse Fremdsprachen inst. und ich bin gespannt wie sich Word nun verhällt.

L. G.

W. Pfau
  3. Gijs_H Win User

"Laut vorlesen" in Word nur in Englisch möglich?

Hallo Geo,

danke für die Nachricht.

Das Lesen von Deutsch in Windows 7 sollte möglich sein.

In diesem Artikel
    finden Sie einen Link zu eSpeak (der Anfang ist über Windows 10 und 8.1, Sie können dies überspringen). Sie können dieses Programm herunterladen und installieren.

Lassen Sie uns wissen, ob dies das Problem löst.

MfG,

Gijs H.
  4. Chun-Kit Man Win User

Installationspfad HUP Office 2013

Wo kann man das anpassen? Ich konnte nur einmal auf "Weiter" klicken, um das Video zu überspringen, und schon fing der Installer an, die Daten zu streamen und direkt auf C:\Programme\Microsoft Office 15 zu kopieren... Keine Abfrage von wegen Vollinstallation
    oder angepasste Installation.

Falls das oben im Eröffnungsthread nicht deutlich wurde: Home Use Programm, Microsoft Office 2013 Professional Plus, Download-Version, Windows 7.
  5. Loox MEDIA Win User

Sprachversion für Office Home and Business 2013

Danke für deine Schnelle Antwort, die Lösung war erfolgreich.

jetzt habe ich ein Problem mit der Tastatur Sprache (Deutsch Schweiz) die Tastatur bleibt in Deutsch und ich kann nicht auf Deutsch Schweiz Aktivieren in Allen anderen Programmen & Apps habe ich Deutsch Schweiz (also keine Probleme) nur im
    Office 2013 ist die Tastaturlayout in Deutsch.

Unter Option z.B. im Word ist unter Tastaturlayout

- An Microsoft Windows anpassen
    Aktiviert

- Deutsch (Schweiz)
    Aktiviert

Unter Systemsteuerung (Zeit, Sprache und Region) ist alles auf Deutsch Schweiz eingestellt.

Soll ich das Office Programm Neu Installieren??
  6. Robert Ha. Win User

Fehlermeldung bei Datenexport aus Outlook: Die Messaging-Schnittestellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert

Hallo,

ja ueberspring diesen Punkt einfach, diese Dateien sind nur vorhanden wenn vorher eine aeltere Office-Version installiert war.

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Office Programme überspringen Deutsch als Standartsprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Office Programme überspringen Deutsch als Standartsprache - Similar Threads - Office Programme überspringen

Forum Datum

Office auf deutsch installiere

Office auf deutsch installiere: Bei portal.office.com steht nur Niederländisch zu Auswahl. Wie kann ich Office in Deutscher Sprache installieren?Browser Edge, Konto und Windows 11 sind auf Deutscher Sprache eingestellt.
Microsoft Office 13. August 2024

Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.

Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.: Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Leere Inhaltssteuerelemente aus dem CRM überspringen

Leere Inhaltssteuerelemente aus dem CRM überspringen: Ich muß Feldfunktionen in einem Word Dokument anlegen, wo die Daten aus unserem CRM-Programm kommen. d.h. ich habe Adresse welche zum Teil ein Postfach haben und zum teil nicht. Ich möchte im...
Microsoft Office 18. November 2019

Office auf Deutsch einstellen

Office auf Deutsch einstellen: Hallo, wie im Screenshot ersichtlich habe ich Office 365 auf deutsch eingestellt. Betriebssystem ist Windows 10. Leider wird diese Einstellung aber von der Software ignoriert wie der Screenshot...
Microsoft Office 7. August 2018

Office auf Deutsch einstellen

Office auf Deutsch einstellen: Hallo, wie im Screenshot ersichtlich habe ich Office 365 auf deutsch eingestellt. Betriebssystem ist Windows 10. Leider wird diese Einstellung aber von der Software ignoriert wie der Screenshot...
Microsoft Office 7. August 2018

Office, Programme

Office, Programme: Ich hätte eine Frage, und zwar hab ich das Studentenpaket heruntergeladen, und beim Öffnen gibt es nur eine Demo-Version, wie kann ich das ändern? LG
Microsoft Office 28. März 2018

deutschs Office in Mexico

deutschs Office in Mexico: Ich habe in Deutschland das Packet Office 365 Personal erworben um es auf meinem Tablet in Mexico zu installieren. Hier in Mexico wird mir nun aber vom Programm verboten es zu installieren, da ich...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Meine Office Programme überspringen Deutsch als Standartsprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.