meine onedrive ordner und dateien können über deb Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden.

Diskutiere und helfe bei meine onedrive ordner und dateien können über deb Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine onedrive ordner und dateien können über den Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden. wenn ich mich übers web direkt einlogge funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JF153, 22. Juli 2024.

1. JF153
    JF153 Gast

meine onedrive ordner und dateien können über deb Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden.

Hallo meine onedrive ordner und dateien können über den Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden. wenn ich mich übers web direkt einlogge funktioniert es.habe win 10 und microsoft office 365.LG Hannes

2. Georgi T. Win User

Onedrive Probleme auf MAC

Hallo,

Seit wann passiert das? Wurde eine Softwareänderung vorgenommen? Sind Updates oder irgendwelche Programme installiert worden und seitdem funktioniert es nicht mehr?

Hat es vorher funktioniert?

Wer hat diese Dateien erstellt? Der Benutzer selber?

Gibt es ein bestimmtes Muster in den Namen der Dateien, die nicht geöffnet werden können?

Sind das Dateien, die sich in seinem OneDrive for Business (Cloud) befinden oder für ihn von andere Benutzer freigegebene Dateien?

Ich nehme an, dass diese Dateien sich in den OneDrive Ordner befinden. Können diese geöffnet werden, wenn sie außerhalb von OneDrive Ordner (Desktop oder anderen Ordner) verschoben /kopiert werden?

Können diese geöffnet werden, wenn sie manuell von OneDrive heruntergeladen werden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

Wieso rüberschieben? Dateien die synchronisiert werden sollen speicherst du im OneDrive im Dateiexplorer.

Ich weiß jetzt auch nicht wirklich was du mit rüberschieben meinst.
  4. Peter.Star Win User

Benutzen von Worddokumenten auf dem PC, die auf dem Smartphone mit dem Office Hub erstellt wurden

Hallo,

ja kannst du. Mit dem Rechner verbinden und dann über den Dateiexplorer oder so wie es vorgesehen ist über den OneDrive und du hast von überall her Zugriff auf deine Dateien.

Peter
  5. Peter.Star Win User

outlook365

Entschuldige, wenn ich jetzt schreibe das ich dir das nicht abnehme. Der Dateiexplorer ist seit Anfang an dabei zumindest mit diesem solltest du umgehen können.

Der Explorer zeigt dir die Speicherorte nebst allen Ordnern und Dateien an. Die Fotos-App ist jedoch nur eine virtuelle Ansicht. Dateien anfügen etc. geht nur über den Explorer die App hat damit nichts am Hut.

Ich hatte dir geschrieben über den Explorer warum also versuchst du es mit aller Gewalt über die Fotos App?

Noch einmal die Fotos-App ist eine App für sich im Dateiexplorer nicht zu finden.
  6. Olivia - MSFT Win User

Dateien werden nicht geöffnet im OneDrive Ordner

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    Um herauszufinden, was das Problem verursacht, können Sie ein neues Notepad erstellen und ihn in den OneDrive-Ordner legen, um zu prüfen, ob er sich normal öffnet.
    Wenn Sie das Notepad öffnen können, bedeutet dies, dass Ihr Computer beim Herunterladen der Daten stecken geblieben sein muss.
    Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit. Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine onedrive ordner und dateien können über deb Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine onedrive ordner und dateien können über deb Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden. - Similar Threads - onedrive ordner dateien

Forum Datum

Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....

Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....: Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, dann wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert. Bei den anderen Dateien wird dann "Upload Fehler" angezeigt.
Microsoft Office 22. Oktober 2024

In OneDrive mir freigegebenen Ordner auf meinem PC im Dateiexplorer integrieren

In OneDrive mir freigegebenen Ordner auf meinem PC im Dateiexplorer integrieren: Moin, in meinem Onedrive kann ich mir freigegebene Ordner nur noch als Verknüpfung zu onedrive.com integrieren und nicht so, dass ich den Ordner auch direkt im Dateiexplorer öffnen kann. Sonst...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Freigegebene Ordner in OneDrive können nicht mehr geöffnet werden.

Freigegebene Ordner in OneDrive können nicht mehr geöffnet werden.: Freigegebene Ordner in Onedive können nicht mehr geöffnet werden. Es erscheint immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten. Seite neu laden. Die selben Ordner funktionieren bei manchen...
Microsoft Office 3. September 2024

Dateien werden nicht geöffnet im OneDrive Ordner

Dateien werden nicht geöffnet im OneDrive Ordner: Ich nutze den OneDriver Ordner sowohl auf meinem PC unter Windows 10 als auch im Finder auf dem Mac. Auf dem Mac kann ich die Dateien ganz normal öffnen und es verursacht keine Probleme aber auf...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Geteilter Ordner in Onedrive kann nicht geöffnet werden.

Geteilter Ordner in Onedrive kann nicht geöffnet werden.: Hallo zusammenEiner unserer Benutzer kann die geteilten Ordner einiger Mitarbeiter nicht öffnen. Er erhält nur eine verwirrende Fehlermeldung, welche so aussieht:Wir haben bereits schon probiert...
Microsoft Office 11. November 2022

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden: Hallo! Ich habe nach einem Update meines Rechners auf Windows 10 folgendes Problem: wenn ich versuche eine der Excel-Dateien in meinem Onedrive mit der App zu öffnen kommt folgende...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad)

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad): Hi, ich habe folgendes Problem beim öffnen von Dokumenten in OneDrive z.B. über Excel in Kombination der iOS OneDrive APP: Bis vor kurzem konnte ich über die iOS OneDrive APP Dateien in...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
meine onedrive ordner und dateien können über deb Dateiexplorer nicht mehr geöffnet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.