Meine OneNote notitzbücher sind nach dem Schließen verschwunden und können Jetzt icht mehr...

Diskutiere und helfe bei Meine OneNote notitzbücher sind nach dem Schließen verschwunden und können Jetzt icht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie Grade beschreiben habe ich nach dem schließen von OneNote meinen zugriff auf meine Notitzbücher verloren. Ich habe weder auf Onedrive noch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo_07_04, 1. September 2022.

1. Leo_07_04
    Leo_07_04 Gast

Meine OneNote notitzbücher sind nach dem Schließen verschwunden und können Jetzt icht mehr...

Wie Grade beschreiben habe ich nach dem schließen von OneNote meinen zugriff auf meine Notitzbücher verloren. Ich habe weder auf Onedrive noch auf meinem PC irgendwelche backups finden können obwohl die Notitzbücher eigentlich alle synchronisiert waren. Ich hatte darauf alle meine wichtigen Schulsachen gespeichert und auch einge Arbeitsbetreffliche dinge sind somit verschwunden. Ich sehe die Notitzbücher zwar unter weitere Notitzbücher. Versuche ich diese nun wieder hinzuzufügen Kriege ich eine error Message. In der Desktopp app lässt sich das ganze zwar öffnen aber dort betehen aus mir unerk

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Meine OneNote notitzbücher sind nach dem Schließen verschwunden und können Jetzt icht mehr geöffnet werden.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Darf ich wissen, was das Ergebnis sein wird, wenn Sie das Registrierungsproblem überprüfen?
    <br />
  3. Leo_07_04 Win User

Meine OneNote notitzbücher sind nach dem Schließen verschwunden und können Jetzt icht mehr geöffnet werden.

Hallo, der Papierkorb ist leider leer und auch bei OneDrive ist nichts zu finden, somit kann leider noch nichts wieder hergestellt werden. Die anmelde Probleme konnte ich noch nicht ausprobieren da ich noch keine Chance hatte es auszuprobieren.
    <br />Mit freundlichen grüßen
    <br />Leo
    <br />
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Leo_07_04
    <br />Schön, Sie in unserer Microsoft Community zu sehen.
    <br />Wenn eine Fehlermeldung wie die folgende angezeigt wird, finden Sie hier einige Schritte zur Fehlerbehebung:
    <br />Schritt 1. Melden Sie sich in Ihrem Browser bei https://www.onenote.com/hrd an und prüfen Sie, ob dieses Notizbuch noch auf der Seite aufgeführt ist. Checken Sie auch https://onedrive.live.com ein, ob das Notizbuch in den Papierkorb verschoben wurde. Dies dient dazu, zu bestätigen, ob Sie noch die Berechtigung haben, auf dieses Notizbuch zuzugreifen.
    <br />Schritt 2. Wenn Sie das Notizbuch noch in https://www.onenote.com/hrd finden oder wenn Sie das Notizbuch aus dem Papierkorb wiederherstellen können. Überprüfen Sie, mit welchem Konto Sie in der OneNote-App auf Ihrem Gerät arbeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Konto wie in https://www.onenote.com/hrd verwenden.
    <br />Schritt 3. Wenn mit Ihrem Konto in der OneNote-App auf Ihrem Gerät nichts nicht stimmt, können Sie Folgendes tun:
    <br />
    • Entfernen Sie alle Anmeldeinformationen, die sich auf OneNote beziehen, im Anmeldeinformations-Manager, und melden Sie sich auf Ihrem Gerät erneut bei der OneNote-App an. Mit der Anmeldeinformationsverwaltung können Sie die gespeicherten Anmeldeinformationen für die Anmeldung auf Websites, verbundene Anwendungen und Netzwerke anzeigen und löschen.
      <br />
    1. Geben Sie zum Öffnen der Anmeldeinformationsverwaltung in das Suchfeld auf der Taskleiste Anmeldeinformationsverwaltung ein und wählen Sie Anmeldeinformationsverwaltung in der Systemsteuerung aus.
      <br />
    2. Wählen Sie Webanmeldeinformationen oder Windows-Anmeldeinformationen aus, um auf die Anmeldeinformationen, die Sie verwalten möchten, zuzugreifen (Anmeldeinformationen für OneNote befinden sich unter Windows-Anmeldeinformationen ).
      <br />

<br />
    Wenn das Problem immer noch nicht gelöst werden kann, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde eine andere Lösung finden.
    <br />Alles Gute
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  5. Bjoern Winner Win User

OneNote: Abschalten von Links

Hallo,

ich muss gestehen, ich habe bei dem Versionschaos und dem Zusammenspiel der MS Office Produke die Übersicht verloren:

Ich habe wohl mehrere Versionen vom OneNote auf dem Rechner:

1. OneNote für Office 365 MSO (16.0.11328.20492) 32 bit (Auf der Kachel zum starten steht OneNote 2016)

Auf der ist nichts von dem zu sehen, was ich in den letzten Monaten in das OneNote hineingeschrieben habe, welches ich benutze. In der Version sehe ich nur OneNote Einträge aus einem SharePoint und in dem Notzitzbuch "Persönlich" (Meldung: Schreibgeschützt)
    und in "Mein Notitzbuch" (Meldung Notitzbuch wird möglicherweise nicht ordnunggemäß synchronisiert...) stehen alte Einträge (so bis Frührjahr diesen Jahres).

2. OneNote Version 16001.12228.20184.0 (auf der Kachel steht nur OneNote)

Alles was ich hier in den letzten Monaten hineingeschrieben habe ist in einem Notitzbuch mit einem "Spitznamen" gelandet hinter dem sich (könnte sein) OneDrive verbirgt? Ich kann das nur vermuten... würde zeitlich mit der OneDrive Verheiratung unserer Rechner
    zusammen passen.

Ich habe mit der Version unter 1. jetzt das Notitzbuch aus der Version von 2. gefunden und konnte es einlesen.

Daher konnte ich jetzt auch den Punkt "Hyperlink zur Quelle..." von oben abschalten. Hat aber nichts genützt. Links werden immer noch automatisch erstellt und können auch in dieser Version (unter 1.) nicht entfernt werden (Schaltfläche ausgegraut)

Es scheint also wirklich so zu sein, dass von OneNote automatisch erstellte Links, die man nicht verhindern kann, auch nicht entfernen können.

...schade eigentlich.

Aber vielleicht gibt es irgendwann mal das Feature "ich will keine automatischen Links sehen; ich will sie ausschließlich selbst erstellen"

Björn
  6. HoustonJ Win User

Onenote 2013 öffnet nicht Skydrive Notizbücher

Hat bei mir leider nicht geholfen.

Wenn ich via OneNote (2013 auf windows 8.1) versuche eines der zuletzt vewendeten Notitzbücher zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und der angeforderte Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Wir bitten um Entschuldigung"

Wenn ich versuche das Notitzbuch via Skydrive in OneNote zu öffnen kommt zuerst die Sicherheitswarnung, die ich zulasse und dann kommt ein Sicherheitshinweis für Microsoft OneNote "Von Microsoft Office wurde ein ptenzielles Sicherheitsrisiko identifiziert.
    Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher" dann der Link zu meinem Notitzbuch.

Nach dem JA für Fortfahren kommt die Fehlermeldung "Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nciht vorhanden, oder Sie sind nicht berechtigt, ihn zu öffnen.

- Bei Problemen soll ich den Besitzer - als mich - fragen :)

Was ist zur Behebung des Problemes zu tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine OneNote notitzbücher sind nach dem Schließen verschwunden und können Jetzt icht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine OneNote notitzbücher sind nach dem Schließen verschwunden und können Jetzt icht mehr... - Similar Threads - OneNote notitzbücher Schließen

Forum Datum

One Note - Wichtiger Abschnitt aus Notitzbuch verschwunden!

One Note - Wichtiger Abschnitt aus Notitzbuch verschwunden!: Hallo,Ich bin Schüler und nutze OneNote um meine Hefteinträge zu schreiben. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem neuen OneNote. Jedoch habe ich heute Vormittag festgestellt, dass ein Abschnitt mit...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

OneNote Notitzbuch erstellen nicht möglich

OneNote Notitzbuch erstellen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe so eben die Studenten Version von Office 365 instaliert aber bei One Note lässt sich keine Notitzbuch erstellen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Wir können ihr...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

OneNote | Notitzbuch lässt sich nicht mehr teilen

OneNote | Notitzbuch lässt sich nicht mehr teilen: Hallo zusammen, unter der Version 16001.11629.20028.0 lässt sich das Notizbuch nicht mehr teilen. [IMG] Folgenden Prozess nehmen ich vor, um das Notizbuch zu teilen. [IMG] Ich habe bereits...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OneNote Notitzbuch erstellen - nicht möglich (offline)

OneNote Notitzbuch erstellen - nicht möglich (offline): Hallo, bei meinem ersten Versuch OneNote zu nutzen, mein erstes Notitzbuch zu erstellen, erhalte ich die Fehlermeldung: "Wir konnten Ihr Notizbuch nicht erstellen. Bitte prüfen Sie ihre...
Microsoft Office 8. April 2019

OneNote Notitzbücher lassen sich nicht erstellen

OneNote Notitzbücher lassen sich nicht erstellen: Hallo alle miteinander, ich habe office 365 Business durch eine Unilizenz erworben und auf meinem iPad installiert. Das Proplem ist ich kann in OneNote keinen Namen für mein neues Notizbuch...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

iOS APP öffnet Onenote Notitzbuch vom SharePoint 210 nicht mehr

iOS APP öffnet Onenote Notitzbuch vom SharePoint 210 nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe einen SharePoint 2010 (on-premise) auf welchen ich diverse OneNote Notitzbücher abgelegt habe. Diese konnte ich bisher problemlos vom Desktop PC (Win7, Office 2010),...
Microsoft Office 14. Juli 2017

OneNote synchronisiert nicht alle Notitzbücher

OneNote synchronisiert nicht alle Notitzbücher: ich habe auf meinem Surface-Book (mit Win10Prof) 7 Notizbücher, alle synchronisiert mit O365E3. 6 Notizbücher werden problemlos bei Änderungen synchronisiert, 1 Notizbuch seit zwei Tagen nicht...
Microsoft Office 5. April 2017
Meine OneNote notitzbücher sind nach dem Schließen verschwunden und können Jetzt icht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.