meine outlook app synchronisiert die termine nicht mit outlook

Diskutiere und helfe bei meine outlook app synchronisiert die termine nicht mit outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht weiter. Meine Outlook app synchronisiert keine Termine. Sie erscheinen nicht in der app. Mails sind all vorhanden. Was kann ich noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph bei Ise, 20. Juni 2025 um 23:12 Uhr.

1. meine outlook app synchronisiert die termine nicht mit outlook

Ich komme nicht weiter. Meine Outlook app synchronisiert keine Termine. Sie erscheinen nicht in der app. Mails sind all vorhanden. Was kann ich noch tun? Mailanbieter ist gmx.de

2. Uli0804 Win User

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

Danke für die Antwort, befürchte aber das es das nicht ist. Ich habe die Outlook App auf dem Smartphone bereits 2 mal neu installiert, outlook 2016 läuft auf meinem LapTop und dem PC, gebe ich einen Termin im Outlook 2016 auf dem PC oder LapTop ein wird
    dieser nicht mit der Outlook App auf dem Smartphone synchronisiert, erstelle ich einen Termin auf dem Smartphone in der outlook App wird der Termin erstellt und verschwindet aus dem Smartphone outlook Kalender (das Gefühl habe ich) sobald mit outlook web (also
    am PC und LapTop) synchronisiert wurde und der Termin dort zu sehen ist!

Es müsste m.E. irgendwie am Outlook.com liegen?! Habe auch schon 3 verschiedene Supportteams bemüht aber jeder sagt irgendwann er sei nicht zuständig!!!!
  3. diplomsommelier Win User

Outlook app Calendar

Sehr geehrter Herr Star,

Es betrifft ein Samsung Note 3 Android 5.0 mein Computer Arbeitet mit Windows 10

Es ist ein Outlook app mit darin ein Calendar die nicht synchronisiert ohne Exchange.

Wenn man in diese app Termine sehen möchtest muss man die Farbe anklicken sonst zieht man die Termine nicht.

Verlasst man Outlook mail mit darin diese Calendar sind die Termine beim wieder öffnen von Outlook mail

in diese Calendar nicht mehr sichtbar.

Der Outlook Widget synchronisiert auch nicht ohne Exchage.

mit Freundlichen Grüße

Bram Schrijver
  4. Forod Win User

Android Outlook App - Kalender

Hallo Eugenia,

leider hat das Alles nichts geholfen.

Es bleibt dabei. Termine die ich im Windows 10 Kalender erstelle, sind auf allen Geräten, also auch auf meinem Android Handy sofort synchronisiert und können auf ALLEN Geräten bearbeitet werden. Aber Termine die ich in der Android Outlook App erstelle werden
    nicht mit den Windows-Geräten synchronisiert.

Das Merkwürdige dabei ist eben, dass ich auf allen Geräten alle Eintäge bearbeiten kann und das auch synchronisiert wird, nur neue erstellte Einträge von der Android Outlook App nicht.

Gruß

5. Murlain Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Guten Abend,

Ich habe ein ähnliches Problem: Outlook 2013 ist eingerichtet und mit einem Outlook Konto verbunden.

Wenn ich mich im WLAN mit aktiver Internetverbindung befinde, kann ich in Outlook 2013 Termine eintragen und diese werden auch sofort (nach wenigen Sekunden) synchronisiert und in der Outlook Web App eingetragen.

Heute habe ich allerdings recht viele Termine eingetragen, während ich unterwegs war und KEINE Internetverbindung hatte. Daheim im WLAN habe ich Outlook gestartet und es hat auch korrekt Mails abgerufen und angezeigt: "Alle Ordner sind auf dem neuesten Stand".
    Das Problem: die neu eingetragenen Termine wurden NICHT synchronisiert. Lösche ich nun einen Termin und erstelle ihn neu, wird er korrekt synchronisiert.

Ich hätte aber gerne, dass meine offline eingetragenen Termine beim Online-gehen synchronisiert werden. Weiß jemand Rat?
  6. Vlado_D Win User

Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

Hallo Chrissi_d,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten.

Kannst Du einen Termin in einem Outlook-Kalender unter Outlook.com erstellen und diesen dann mit der Outlook App auf Deinem Android Smartphone synchronisieren?

Hat die Person eine Drittanbieter E-Mail-Adresse?

Wie wird der Kalender bzw. der Termin synchronisiert?

Zwischen Outlook 2013 und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

zwischen Outlook.com und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine outlook app synchronisiert die termine nicht mit outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine outlook app synchronisiert die termine nicht mit outlook - Similar Threads - outlook app synchronisiert

Forum Datum

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, keine Termine über die App, in meinen Kalender, eintragen zu können. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bekomme sogar eine Rückmeldung "Termin wurde...
Apps 19. Dezember 2018

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, keine Termine über die App, in meinen Kalender, eintragen zu können. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bekomme sogar eine Rückmeldung "Termin wurde...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018
meine outlook app synchronisiert die termine nicht mit outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.