Meine outlook.at Mailadresse wird von Gmail als Spam eingestuft und Mailversand an...

Diskutiere und helfe bei Meine outlook.at Mailadresse wird von Gmail als Spam eingestuft und Mailversand an... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine outlook.at Mailadresse wird von Gmail als Spam eingestuft und Mailversand an Empfänger mit gmail-account ist nicht möglich. Problem besteht seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Zumtobel, 13. Mai 2024.

1. Meine outlook.at Mailadresse wird von Gmail als Spam eingestuft und Mailversand an...

Meine outlook.at Mailadresse wird von Gmail als Spam eingestuft und Mailversand an Empfänger mit gmail-account ist nicht möglich. Problem besteht seit 10.5.2024

2. Peter.Star Win User

erhalte nicht alle mails (hotmail in Outlook)

Dann stimmt mit deiner Aussage etwas nicht. Ist keine alternative Mailadresse in den Sicherheitsinfos hinterlegt wird dir auch kein Mailversand angeboten. Es werden ausschließlich die unter Sicherheit angelegten Infos verwendet.
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden nicht übertragen

4. Martin Wallenböck Win User

weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert

Hallo Agnethe,

also ich klicke im neuen Mail auf "Von" und dann auf "Weitere E-Mail-Adresse..." dann trage ich im Feld "Von..." meine Mailadresse ein und bei "Senden mit" ist das ...@outlook.at Konto ausgewählt.

Die Adresse wird dann für das eine Mail verwendet, jedoch nicht gespeichert wodurch ich beim nächsten Mail die Adresse erneut auf obige Weise eintragen muss.

Die externe Mailadresse ist eine ...@wallenboeck.at Adresse welche als "Sende-Adresse" auf Outlook.com konfiguriert ist.
  5. Peter.Star Win User

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

Hallo,

die Verifikation des Kontos beim ersten Mailversand kann nur per SMS erfolgen. Eine Rufnummer hattest du nicht hinterlegt? Die alternative Mailadresse hattest du auch zum Empfang berechtigt?

Peter
  6. Lukas_11 Win User

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten

Hallo Peter,

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde es am Abend sofort ausprobieren.

hier noch 2 Fragen:

1.) Das wir uns auch gleich richtig verstehen. Beim Schritt:

"Office Outlook -> Konten hinzufügen ->
    Name, Mailadresse und Passwort
    -> fertig."

Ist mit "Name, Mailadresse und Passwort" der Vorgang aus dem Bild im Anhang gemeint?

2. Konten mit Fremddomain und .de können nicht eingerichtet werden.

Die Adresse die ich einrichten möchte ist eine @outlook.at Adresse? Gibt es bei @outlook.at auch Probleme?

Gruss

Lukas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine outlook.at Mailadresse wird von Gmail als Spam eingestuft und Mailversand an... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine outlook.at Mailadresse wird von Gmail als Spam eingestuft und Mailversand an... - Similar Threads - outlook Mailadresse Gmail

Forum Datum

Neuer Outlook Account unter Spam-Verdacht, kein Mailversand möglich

Neuer Outlook Account unter Spam-Verdacht, kein Mailversand möglich: Ich habe mir gestern eine Outlook Mail zugelegt. Seither habe ich nur Probleme.Irgendwie stehe ich unter Spam-Verdacht, obwohl ich nur Freunde über meine neue Mail informieren wollte.Ich habe...
Outlook.com 26. November 2024

outlook Mailadresse spwerren funktiniert nicht! Spam-Absender haben keine Adresse!

outlook Mailadresse spwerren funktiniert nicht! Spam-Absender haben keine Adresse!: outlook Mailadresse sperren funktiniert nicht! 1. Spam-Absender haben keine Adresse! Selbst wenn ich meine eigene Adresse sperre, kommen die Mails von meiner zweiten Mail Adresse immer noch an!...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Mails an gmail.com werden als Spam eingestuft

Mails an gmail.com werden als Spam eingestuft: Hallo,seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich von meiner outlook.at Adresse Mails an gmail.com Adressen zu versenden. Dies betrifft Nachrichten an alle gmail.com Adressen, nicht nur an...
Outlook.com 22. Juni 2024

Outlook.at adresse als Spam bei GMAIL

Outlook.at adresse als Spam bei GMAIL: Meine outlook.at Adresse wird von Gmail als Spam zurückgeworfen…Wie kann es sein, dass Outlook.at eine „very low reputation“ bei Gmail hat?Wie kann ich das lösen?Und nein, meine Adresse wurde...
Outlook.com 16. Mai 2024

E-Mails fälschlich als Spam eingestuft

E-Mails fälschlich als Spam eingestuft: Wie kann ich die Mail verwalten, die von Hotmail kommt, weil eine Nachricht als Spam gemeldet wurde?Die Mail von Hotmail ist definitiv KEIN Spam oder Scam, es ist eine offizielle technische...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse

Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse: Ich habe erstaunliche Probleme mit meiner Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ausgehende Mails private Mails, keine Serienmails, mehrere Empfänger, nix...
Outlook.com 20. Dezember 2019

OneDrive Info E-Mail wird als Spam eingestuft

OneDrive Info E-Mail wird als Spam eingestuft: Hier ein kleiner screen shot von dem Problem:[IMG]
Outlook.com 22. Juli 2017
Meine outlook.at Mailadresse wird von Gmail als Spam eingestuft und Mailversand an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.