Meine Outlook.com E-Mail Account kann nur e-mail versenden, empfängt aber keine.

Diskutiere und helfe bei Meine Outlook.com E-Mail Account kann nur e-mail versenden, empfängt aber keine. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze ein Office 365 Family Abo.Auf dem Windows 11 PC habe ich die Office Anwendungen installiert und sind aktuell, allerdings teste ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eXen.info, 4. Juni 2024.

1. eXen.info
    eXen.info Gast

Meine Outlook.com E-Mail Account kann nur e-mail versenden, empfängt aber keine.

Hallo,ich besitze ein Office 365 Family Abo.Auf dem Windows 11 PC habe ich die Office Anwendungen installiert und sind aktuell, allerdings teste ich nicht das neue Outlook.Mit dem Installierten Outlook rufe ich zwei E-Mail Adressen ab.Adresse eins ist eine IMAP Adresse von einem Webhoster.Adresse zwei ist ein Googlemail Account.Beide Adressen funktionieren hier.Wenn ich nun aber die Webseite: https://outlook.live.com/mail/0/aufrufe, kann ich das eingebundene Google Konto abrufen und auch darüber senden.Über die IMAP Adresse des Webhosters kann ich aber keine Mails empfangen.Senden funktioniert

2. DanXDT Win User

Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

Hallo citrus7,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.

Gruß Dan
  3. RobertHabijan Win User

Ich empfange keine Mails, die an meine Alias-Adresse geschickt werden.

Mein Microsoft Account ist L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Der problematische Alias: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Der Alias, welcher zwar mit meinem Account verbunden ist, empfängt E-Mails(es kommt keine Meldung wegen Unzustellbarkeit), aber diese erscheinen dann nicht in meinem Posteingang.

Bei den Einstellungen auf Outlook.com ist er gelistet. Ende letzten Jahres wurde mein E-Mail Konto wieder in den Anfangszustand versetzt. Dabei waren aber nur die Mails betroffen, nicht die Kontakte oder SkyDrive. Wegen Inaktivität kann es nicht gewesen
    sein, da ich ständig mit meinem Windows 8 PC oder Windows Phone darauf zugreife und auch noch ein Hotmail Plus Abo . Desweiteren sind dabei meine Aliase gelöscht worden. Deshalb habe ich
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiedererstellt. A
  4. xPrey. Win User

Keine E-Mails mehr empfangen.

Was ist nicht möglich? Das die E-Mail keine Mails mehr empfängt?

Doch, ich habs mit einer anderen E-Mail getestet, drei mal, und es kam nie an. Und es ist auch nicht im Junk oder sonst wo. Alles bleibt leer.
  5. JoB_112 Win User

Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

Servus, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich kann jetzt bei Outlook.com eine E-Mail an mehrere Personen versenden.

Jetzt kommt die 2. Herausforderung.

Ich habe mein Outlook.com Postfach in der Software Outlook eingetragen und möchte auch über die Software Outlook E-Mails an mehrere Personen gleichzeitig (muss keine Gruppe sein, einfach nur mehrere E-Mail Empfänger) versenden.

Hatte vorher einen anderen E-Mail anbieter, da hat das wunderbar geklappt.

Bitte erneut um Hilfe!!!
  6. MDS.21 Win User

Empfange keine Antworts-mails auf meine e-mails

Hallo Kurt Lohr,

versendest du diese E-Mail über einen E-Mail-Client (Windows Live Mail, Outlook, Thunderbird etc.) oder über die Weboberfläche von Outlook.com?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Outlook.com E-Mail Account kann nur e-mail versenden, empfängt aber keine. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook.com E-Mail Account kann nur e-mail versenden, empfängt aber keine. - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Kann keine E-Mails versenden

Kann keine E-Mails versenden: Hallo hier nochmal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. War im Chat mit Pauline. War unterbrochen. Ist es möglich wieder mit Pauline in Kontakt zu kommen.
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook empfängt keine E-Mails

Outlook empfängt keine E-Mails: Guten Tag,mein Rechner empfängt und sendet E-Mails unter Windows 11 > Posteingang - T-Online - Mail <Allerdings möchte ich über Outlook die E-Mails empfangen. Senden einer Nachricht funktioniert;...
Outlook.com 24. Januar 2023

e-mail versenden

e-mail versenden: Hallo! Wenn ich eine e.mailWeb.de,Outlook,G-mail ganz egal welche1über 20 MB werden nichi verschick.PS:verkleinert ist super dann kommt diese meldung::[IMG]
Outlook.com 14. Januar 2021

Outlook - E-Mail versenden "Von"

Outlook - E-Mail versenden "Von": Seit dem letzten Update "Outlook" - ich besitze Office 365 funktioniert der Knopf "Von" beim Erstellen einer E-Mail nicht mehr. Ich habe mehrere E-Mail Konten konfiguriert und konnte in mit diesem...
Microsoft Office 11. März 2020

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 26. September 2018

Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Outlook empfängt keine E-Mails mehr: Hallo Ich möchte noch mal die gleiche Thema ansprechen ,weil ich immer noch diesem Problem habe und mein Konto ist immer noch kaputt. Ich habe schon im Februar diesem Problem beschrieben: Outlook...
Outlook.com 24. August 2018

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr: Hallo, seit dem Abend des 1.3.2017 empfängt mein Konto trotz offensichtlichem Erhalt von Mails diese nicht mehr. Egal ob über App oder nach dem Login auf Outlook.com, die letzte Mail ist von...
Outlook.com 2. März 2017
Meine Outlook.com E-Mail Account kann nur e-mail versenden, empfängt aber keine. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.