Meine Outlook hat unterschiedliche Emailadressen, eine davon kenne ich nicht

Diskutiere und helfe bei Meine Outlook hat unterschiedliche Emailadressen, eine davon kenne ich nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich auf Microsoft 365 einlogge benutze ich meine Emailadresse. Wenn ich dann über die Microsoft Seite wo ich mich eingeloggt habe auf Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Seraina Gabathuler, 7. Juli 2025 um 19:02 Uhr.

1. Meine Outlook hat unterschiedliche Emailadressen, eine davon kenne ich nicht

Wenn ich mich auf Microsoft 365 einlogge benutze ich meine Emailadresse. Wenn ich dann über die Microsoft Seite wo ich mich eingeloggt habe auf Outlook gehe steht da plötzlich eine fremde Emailadresse und wenn ich auf die App gehe steht meine aber es synchronisiert nicht. Ich habe schon alles probiert mit neu anmelden, PC neustarten usw.

2. Marco Seefeldt Win User

Office 2007: Probleme mit Bilddarstellung von einer Email

>Wenn ich den kompletten Office-Reset mache....sind dann auch die Einstellungen in Word, usw. weg bzw. was ist mit Kontakten, Terminen, usw. in Outlook?

Einstellungen sind dann auf Werkszustand gesetzt.
    Termine, Dokumente alles was Dateien sind werden davon nicht berührt.

>Kann das ein Windows-Problem sein?

Da du es ja an unterschiedlichen Systemen getestet hast, gehe ich nicht davon aus.

Ich denke eher dass es am Newsletter selbst liegt.

>Dürfte ich ggf. deine/eure Emailadresse eintragen, dann könnt ich euch das selbst anschauen.

Das ist leider nicht möglich. Du kannst die Datei aber auf SkyDrive hochladen und den Link zur Datei zur Verfügung stellen.

Ich schlage vor, du testest das oben Vorgeschlagene zuerst.

Gruss,

Marco
  3. Omar Sharrif Win User

Email Anmeldung

Komisch. Plötzlich funktioniert nicht mehr.

Kennst du vielleicht die Support Emailadresse von Microsoft Outlook? Ich habe die leider nicht gefunden.

Und Karl ich danke dir für deine Hilfe und Bemühungen.

Freundliche Grüsse

Omar
  4. mbesch Win User

Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse

Jakob,

denke dass das wirklich einer der größten Mankobereiche von Outlook ist.

Ich kenne das aus GSuite so dass mir alle Emailadressen aus meinem Adressbuch UND dem Posteingang wie -ausgang zur Vervollständigung angeboten werden. Effektivität ist seit Umstieg auf Outlook 2016 hier massiv zurückgegangen bei mir.

Gruß,

Markus
  5. StefanMeuser Win User

One Drive Synch Probleme

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe in meiner Office 365 Administration zwei Abos: 2x Office 365 Business Essentials (monatlich)!

Nun habe ich dort zwei Benutzer, mit zwei unterschiedlichen Domains/Emailadressen. Ich kann mich ohne Probleme bei Office 365 mit diesen Accouns ONLINE sowie an meinen Rechner (wenn diese in der AzureAD sind) anmelden.

Daher gehe ich davon aus, dass hier soweit alles richtig konfiguriert ist, da sonst das anmelden auf den Heimrechner ja nicht möglich wäre.

Wie bereits erwähnt, wenn ich die Heimrechner aus dem ActiveDirectory entferne, dann funktioniert die Synchronisation.
  6. MichaelKutscha Win User

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

Danke für die schnelle Antwort! Die Domänen können immer unterschiedlich sein: So habe ich versucht die Domänen wie Web.de GMX.de outlook und co. Hinzuzufügen. Jedoch ist eine solche Regel zu pauschal und Outlook blockt es ab. Die emailen aus dem Kontaktformular
    kommen bei Outlook also immer mit einer individuellen privaten emailadresse an, jedoch auch immer mit dem gleichen Betreff. Kann man einen Betreff zu den sicheren Kriterien hinzufügen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Outlook hat unterschiedliche Emailadressen, eine davon kenne ich nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook hat unterschiedliche Emailadressen, eine davon kenne ich nicht - Similar Threads - Outlook unterschiedliche Emailadressen

Forum Datum

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com: Hallo, ich besitze eine live.de Adresse und ein Office365 Abonnement. Unlängst hat mir das System beim Einloggen eine Onmicrosoft.com Adresse vorgeschlagen, die ich dann auch angelegt habe....
Microsoft Office 25. September 2019

Outlook EMailadresse

Outlook EMailadresse: seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern Fehler Code.W5201-E5212 Anbieter Swisscom
Outlook.com 28. August 2019

Vorschlag von Emailadresse in Outlook

Vorschlag von Emailadresse in Outlook: Nach langer Recherche finde ich keine Antwort auf die Frage, wieso Outlook nicht auf die Kontaktordner zugreifen kann. Outlook schlägt mir nur kürzlich verwendete bzw. Adressen vor, die direkt in...
Microsoft Office 10. August 2019

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Meine Outlook hat unterschiedliche Emailadressen, eine davon kenne ich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.