Meine Outlook kann nicht mehr senden und empfangen!

Diskutiere und helfe bei Meine Outlook kann nicht mehr senden und empfangen! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook kommt die Warnung: getaktete Verbindung ... und "Das Upgrade wird ausgeführt. Ihr Postfach wird zurzeit als Teil des Upgrades auf Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wilfried Rothe, 18. Dezember 2024.

1. Meine Outlook kann nicht mehr senden und empfangen!

Im Outlook kommt die Warnung: getaktete Verbindung ... und "Das Upgrade wird ausgeführt. Ihr Postfach wird zurzeit als Teil des Upgrades auf Outlook 2016 optimiert..... Ich habe bereits Office 2019 und auch keine getaktete Verbindung WLAN noch Office 2016.Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2 Software Office 2019Bild hochladen funktioniert nicht!

2. dumichauch(2) Win User

Outlook-Mail (Preview)

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

Was kann ich noch machen??????????????

Grüsse Dirk
  3. Heike_BLN Win User

authentifizierungsprobleme entourage

Hallo Thomas,

ich hatte erst das Problem, dass ich keine Emails senden konnte von meinem Macpro über outlook. habe dann die Einstellungen vorgenommen, wie es in dem von Dir geschickten Link beschrieben ist. jetzt geht das Senden, aber nicht mehr das Empfangen....
  4. Ulrich_B Win User

mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

Vielen Dank schoneinmal
  5. ThomasHolzPC Win User

Outlook 2016

Ich kann im Browser in outlook.com senden und empfangen, nicht im outlook 2016 (hotmail Konto)

Mit meinen beiden anderen Mail Kontos kann ich senden und empfangen, liegt also nicht an outlook 2016.
  6. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein. Das hat leider nichts geholfen.

Es kommt wieder die Meldung:

Outlook ist offline.

Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

Offline bleiben

Anderes Konto verwenden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Outlook kann nicht mehr senden und empfangen! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook kann nicht mehr senden und empfangen! - Similar Threads - Outlook senden empfangen

Forum Datum

in outlook kann ich empfangen aber nicht senden

in outlook kann ich empfangen aber nicht senden: kann keine mails senden
Microsoft Office 5. September 2024

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Senden/Empfangen im Outlook

Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma. Es werden...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Outlook - Senden/Empfangen

Outlook - Senden/Empfangen: Hallo, ich habe festgestellt, das in meinem Outlook 2016, wenn ich im Posteingangsordner bin, die Synchronisation zum IMAP-Server nicht Funktioniert. Es werden, obwohl ich die Zeit von 2...
Microsoft Office 5. Juli 2018

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr: Beim senden und abrufen von Mails in Outllok erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004210B. auf meinem zweiten Rechner mit den normaalen Outllok habe ich keine Probleme. Wie kann ich diesen Fehler...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Meine Outlook kann nicht mehr senden und empfangen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.