Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Cohen, 16. April 2024.

1. Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost Datendatei als Standard festzulegen, das funktionierte nicht.Ich kann mir nicht erklären, warum die E-Mails und Kontakte dieser Persönlichen Ordner nicht mehr vorhanden sind. Wie kann ich diese wieder holen?Mein OneDrive Ordner war wegen Überschreitung des Specherplatzes von 5 GB auf 5,1 GB automatisch gesperrt worden. Das Syncronisieren von E-Mails und Dateien war nicht mehr möglich. Ich weiß nicht, ob

2. Reldux Win User

E-Mail-Adresse bei Serien-E-Mail aus Word 2010 mit Kontakten aus Outlook 2010 ist leer

Hallo Lisa,

o.k., kein Update. Die Outlook-Datendatei und damit auch die Kontakte kommen aus Outlook 2007 (Upgrade von 2007 auf 2010). Ich habe in Outlook mal testweise einen neuen Kontakteordner angelegt und vorhandene Kontakte da reinkopiert. Dann geht es. Hurrah! Offenbar
    sind die internen Bezeichnungen für das Feld der zu übergebenden E-Mail-Adresse unterschiedlich (2010: "EMail-Adresse" und 2007: "E-Mail-Adresse" als Spaltenbezeichnung in der Seriendruckempfängerliste in Word).

Ich hätte es jetzt nur gern, dass es mit dem originären "Kontakte"-Ordner im "Persönlichen Ordner" auch geht, nicht nur mit neu angelegten Kontakte-Ordnern mit anderen Namen. Der Ordner "Kontakte" ist aber weder umbenennbar noch löschbar.

Hast Du eine Idee, wie ich einen neuen "Kontakte"-Ordner anlegen kann? Oder muss ich einen neuen "Persönlichen Ordner" anlegen und da alles mühsam reinkopieren?

Gruß

Jörg
  3. mhaase Win User

Kontakte app

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bin aber schon einen Schritt weiter.

Mit einem der letzten Updates wurde die Kontakte App neu installiert. In Outlook sehe ich unter meinen Kontakte, dass ein Ordner "Contacts" angelegt wurde, meine bisherigen Kontakte stehen aber im Ordner "Kontakte". Zu meinem Email-Konto habe ich jetzt zwei
    Ordner und die Anwendungen greifen auf "Contacts"zu und nicht mehr auf "Kontakte". Auf meinem Windows 10 Mobile Phone komme ich an die bisherigen "Kontakte" nicht mehr dran. Die Kontakte-App auf dem PC greift auch nur auf "Contacts" zu. Nur im Outlook kann
    ich die einzelnen Ordner sehen und drauf zugreifen.
  4. ChopperSpirit Win User

Kontakte app

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bin aber schon einen Schritt weiter.

Mit einem der letzten Updates wurde die Kontakte App neu installiert. In Outlook sehe ich unter meinen Kontakte, dass ein Ordner "Contacts" angelegt wurde, meine bisherigen Kontakte stehen aber im Ordner "Kontakte". Zu meinem Email-Konto habe ich jetzt zwei
    Ordner und die Anwendungen greifen auf "Contacts"zu und nicht mehr auf "Kontakte". Auf meinem Windows 10 Mobile Phone komme ich an die bisherigen "Kontakte" nicht mehr dran. Die Kontakte-App auf dem PC greift auch nur auf "Contacts" zu. Nur im Outlook kann
    ich die einzelnen Ordner sehen und drauf zugreifen.
    Genau so ist es bei mir auch.
  5. Pete_# Win User

Kontakte synchronisieren nicht

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem auf meinem Windows Phone, (auf dem PC habe ich noch gar nicht geguckt)

Gefunden habe ich dazu, daß der Fehler offenbar untersucht wird und im Zusammenhang mit dem Fall Creators update steht (Nach dem Update auf Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) werden im Outlook-Bereich "Personen" keine Ergebnisse mehr angezeigt)

Auch bei mir waren die Kontakte von jetzt auf gleich verschwunden.

Mir fiel auf, daß es in der Verzeichnisstruktur unter "Meine Kontakte"einen Ordner "Kontakte"gibt, unter dem sich alle meine Kontakte befinden und zusätzlich einen leeren Ordner "contacts" ,

Ich habe dann auf dem Phone einen Testkontakt erstellt, der erschien dann nach dem sync unter dem Ordner "contacts" und nicht unter "Kontakte"

Dann habe ich die Sprache im Webclient von Deutsch auf Englisch geändert, in der Hoffnung, daß mein Ordner "Kontakte" in Contacts" umbenannt wird und alles wieder geht.

War nicht so, der Ordner hieß weiterhin "Kontakte" und befand sich neben "Contacts".

Daraufhin habe ich die Sprache (outlook.com)auf deutsch zurückstellen wollen und bekam die Fehlermeldung "one or more folders have the same name as the following default Outlook folders:"Contacts"Until you rename or delete all folders with conflicting names....."

Daraus schließe ich, daß der ursprüngliche "Kontakte" Ordner wohl irgendwie seinen Status als Systemordner verloren hat und bei der Sprachumstellung ein Umbenennen oder Zusammenführen blockiert.

Ich konnte meine Kontakte aus dem Ordner "kontakte" auch exportieren und sie in "Contacts" importieren, diese werden nun auch synchronisiert.

Allerdings habe ich keine Möglichkeit den Ordner "Kontakte" zu löschen oder umzubenennen, der hat seine Bindung zum System verloren, verhindert aber, daß ich die Sprache auf deutsch zurückstellen kann.

Hat das noch jemand beobachtet , ist das Problem reproduzierbar?
  6. BigWoelfi Win User

Anzeige Elemente in Kontakteordner in Outlook 2013

Update mit neuem Beitrag:

Nachdem ich jetzt mal mehr Zeit für die Sache aufwenden konnte, habe ich herausgefunden, dass Outlook in Office 365 offenbar Probleme hat mit der Zählung der Kontakte, wenn man diese in den Ordnern so im Original aus Office 2010 stehen lässt.

Ich hatte jedem meiner Kontakte ja einer Kategorie zugeordnet und entsprechend gleichnamige Ordner angelegt.

Das ist bei mir unbedingt notwendig, da das iTunes diese Ordner als Kontakte-Gruppen in das iPhone überträgt und vor allem, man kann in iTunes sogar auswählen, welche Ordner man synchronisieren möchte und welche eben nicht.

Ich habe jetzt alle Kontakte aus den Ordnern in den Hauptordner "Kontakte" kopiert, anschließend die Kontakte in den Ordnern vollends gelöscht.

Danach habe ich die Kontakte aus dem "Kontakte"-Ordner nach Kategorie anzeigen und in die einzelnen Ordner zurück kopiert und siehe da, plötzlich wird die Anzahl der Kontakte in den Ordnern angezeigt.

Tests dazu:

1.

Outlook geschlossen, neu gestartet, Kontakte aufgerufen, einen beliebigen Ordner angeklickt.

Ergebnis: Hinter allen Ordnern wird in Klammern die Anzahl der Kontakte angezeigt.

2.

Outlook geschlossen, Rechner neu gestartet (Windows 8), gleiches Prozedere anschließend.

Ergebnis: wie unter 1.

Hoffentlich bleibt es auch so. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr... - Similar Threads - Persönliche Ordner Kontakte

Forum Datum

öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook

öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook: Hallo,ich habe unter MS 365 einen öffentlichen Ordner mit Kontakten. Im Classischen Outlook kann ich die Ordner einsehen und benutzen.Im neuen Outlook füge ich den Öffentlichen Ordner mit Kontakte...
Outlook.com 27. Januar 2025

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com 16. April 2024

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da: Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.
Outlook.com 8. Juni 2023

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter >Email< die Ordner >Kontakte<...

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter >Email< die Ordner >Kontakte<...: Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter dem Ordner >Email< die Ordner >Kontakte< und >Aufgaben< nicht mit an. Wie kann ich das einstellen? (Bis vor etwa einem halben Jahr...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook Kontakte/Personen sind weg

Outlook Kontakte/Personen sind weg: Office 365 / Outlook Hallo in die Runde, folgendes ist passiert: Habe ein ExchangeKonto zusätzlich eingerichtet, Mails bearbeitet, Outook geschlossen. Outlook öffnen wollen: Fehler:...
Microsoft Office 3. April 2018
Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.