Meine Powerpoint-Datei lässt sich auf meinem Macbook nicht mehr öffnen und zeigt folgende...
Diskutiere und helfe bei Meine Powerpoint-Datei lässt sich auf meinem Macbook nicht mehr öffnen und zeigt folgende... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte mit meinem Mac eine PowerPoint öffnen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, das es ein Problem gibt und ich es reparieren soll.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oana Mauro, 20. Dezember 2023.
Thema:
Meine Powerpoint-Datei lässt sich auf meinem Macbook nicht mehr öffnen und zeigt folgende... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Powerpoint-Datei lässt sich auf meinem Macbook nicht mehr öffnen und zeigt folgende... - Similar Threads - Powerpoint Datei lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook lässt sich nicht mehr öffnen auf MacBookOutlook lässt sich nicht mehr öffnen auf MacBook: Ich kann Outlook auf meinem MacBook nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Es gab ein Problem mit Microsoft Outlook und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
|
Outlook.com | 10. Juli 2024 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Kann Powerpoint Datei nicht mehr öffnenKann Powerpoint Datei nicht mehr öffnen: Guten Tagich arbeite seit einiger Zeit nicht mehr über one drive direkt, sondern ein NAS ist dazwischen geschaltet. Nun kann ich meine Powerpoint Dateien die auf dem NAS gespeichert sind, nicht...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnenExcel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen: Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert. Beim Öffnungsversuch (der nur über "Zuletzt...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |
OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.: Sobald ich es versuche kommt die Fehlermeldung:
Microsoft Error Reporting log version: 2.0
Error Signature:
Exception: EXC_BAD_INSTRUCTION
ExceptionEnumString: 2
Exception Code: 0x00000001...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
PowerPoint kann Dateien nicht öffnenPowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo,
ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnenWord, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,
Ich wollte neulich, nach Bearbeitung eines Textes, mein Word neu öffnen. Ging allerdings nicht. Seit dem kommt bei Word, PowerPoint und Co immer die Meldung "das hat leider nicht...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2017 |