meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?

Diskutiere und helfe bei meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; eine wahrscheinlich einfache Frage für die Powerpoint Spezialisten.Ich habe mir aus einer Standard MS PP Vorlage ene persönliche Vorlage und Design... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Kern, 7. November 2024.

1. meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?

eine wahrscheinlich einfache Frage für die Powerpoint Spezialisten.Ich habe mir aus einer Standard MS PP Vorlage ene persönliche Vorlage und Design erstellt. Soweit alles gut.Nun möchte ich diese Vorlage als PP Vorlage ohne Makro abspeichern. Das klappt auch, der Speicherplatz ist der richtigeWenn ich jetzt eine Neue Präsentation basierend auf meiner Vorlage erstellen will, dann erscheint unter dem "Ordner" NEU --> persönliche meine erstellt Vorlage jedoch nur als weißes Plaintext Symbol. Da ich noch weitere Vorlage für mich erstellen muss, wäre es für mich einfacher und schneller, wenn

2. Tamy78 Win User

PP-Vorlage in Word übernehmen

PP-Vorlage = PowerPoint-Vorlage
  3. MK_67 Win User

Vorlage aus Office löschen

Hallo G.O.Tuhls,

vielen Dank für die Antwort. In dem beschriebenen Ordner sind alle Vorlagen drin (sowohl "Office" als auch "Persönlich"). Mein Problem war, dass sowohl eine persönliche Vorlage unter dem Reiter "Office" erschien und ich die Befürchtung hatte, dass meine
    Vorlagen irgendwo für alle öffentlich einsehbar sind. Nach einem Neustart des gesamten Systems war die Zuordnung jedoch wieder korrekt und die besagte Vorlage erschien wieder unter dem Reiter "Persönlich".

Viele Grüße

4. G.O.Tuhls Win User

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?

Der Standardordner für eigene Vorlagen ist eigentlich Dokumente\Benutzerdefinierte Vorlagen. Darin gespeicherte Vorlagen werden im Bereich "Persönlich" des Neu-Fensters angezeigt.

Gruß

G.O.
  5. Johannes_Andexlinger Win User

Wie kann ich eigene Vorlagen im Vorlagenodner von Word 2010 (unter Windows 7) speichern, so daß die Vorlagen unter "Date i- Neu - Meine Vorlagen" erscheinen?

Vielen Dank "NeuBenUtzer"! Das ist der ERSTE HILFREICHE TIPP gewesen!!

TOPIC:

======

Einstellen des PERSÖNLICHEN VORLAGEVERZEICHNIS (oder der persönlichen Vorlagen) in Office 2010 (Excel, Word, Powerpoint, ...)

Hier nochmals im Detail:

1) Erstelle zu Deinem persönlichen Vorlagenordner eine Verknüpfung

2) Wechsle in das Office 2010 Vorlagenverzeichnis: z.Bsp: "C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Microsoft\Templates"

3) In dieses Vorlagenverzeichnis die Verknüpfung kopieren und nach Bedarf den Namen ändern z.Bsp: "BUSINESS"

4) Word / Excel, / Powerpoint / ... starten

4a) Datei NEU

4b) "Meine Vorlagen" anklicken ... hier erscheint nun ein Reiter mit "BUSINESS" ... der wiederum den Verzeichnisinhalt von Deinem persönlichen Vorlagenordner anzeigt.

Viel Erfolg!

Hannes
  6. DerKuni Win User

Access Vorlage herunterladen

Hallo,

Sie erkennen alle Web App-Vorlagen folgendermaßen:

Web App-Vorlagen sind im Hintergrund durch das Bild eines (blauen) Globus gekennzeichnet.

Alle Vorlagen ohne diesen Globus sind normale Vorlagen, welche heruntergeladen werden können.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen? - Similar Threads - Powerpoint Vorlage Bild

Forum Datum

Vorlage für ein Dokument mit Bild im Hintergrund

Vorlage für ein Dokument mit Bild im Hintergrund: Hallo, ich möchte gerne eine Dokumentenvorlage erstellen. Das Dokument soll ein Bild bzw. Grafikelemente enthalten. Ich möchte das Dokument so einstellen, dass diese Grafikelemente - wie bei...
Microsoft Office 3. April 2021

Symbole in Powerpoint Vorlage

Symbole in Powerpoint Vorlage: Guten Tag, ich habe bei den Powerpoint Vorlagen die Vorlage "Projektanalyse Präsentation mit 24 Slides" gefunden. Auf der zweiten Folie sind verschiedene Symbole abgebildet. Kann mir jemand...
Microsoft Office 28. November 2020

Powerpoint Vorlage - Schützen

Powerpoint Vorlage - Schützen: Hallo liebe alle, bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen, dass Dritte zwar drinnen schreiben können, jedoch...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen

Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernen: Hallo Zusammen, ich habe für meinen Flyer eine Broschüren Vorlage von Office verwendet ("Broschüre 3-fach gefaltet") Leider bekomm ich einige Wasserzeichen und die Falzlinien zum Falten nicht...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Persönliche Vorlagen in Word

Persönliche Vorlagen in Word: Ich habe Office 365 (Abo) installiert und den Ort der persönlichen Vorlagen korrekt eingestellt. Ich bekomme auch meine 4 Vorlagen angezeigt, aber bei zweien fehlt der Name unten drunter. Auch...
Microsoft Office 19. November 2017

Word & Excel Persönliche Vorlagen

Word & Excel Persönliche Vorlagen: Sehr geehrte Community, in unserem unternehmen wird Office 2016 benutzt(vorher Office 2010). Jetzt haben wir mit Mühen endlich mal die persönlichen Vorlagen in Word hinzugefügt bekommen....
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem verwenden meiner Template. zum Hintergrund: ich habe im Folienmaster eine Vorlage erstellt. Jedoch wenn ich versuche diese zu speichern,...
Microsoft Office 20. Februar 2017
meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.