meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?
Diskutiere und helfe bei meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; eine wahrscheinlich einfache Frage für die Powerpoint Spezialisten.Ich habe mir aus einer Standard MS PP Vorlage ene persönliche Vorlage und Design... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Kern, 7. November 2024.
Thema:
meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen? - Similar Threads - Powerpoint Vorlage Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorlage für ein Dokument mit Bild im HintergrundVorlage für ein Dokument mit Bild im Hintergrund: Hallo,
ich möchte gerne eine Dokumentenvorlage erstellen.
Das Dokument soll ein Bild bzw. Grafikelemente enthalten.
Ich möchte das Dokument so einstellen, dass diese Grafikelemente - wie bei...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Symbole in Powerpoint VorlageSymbole in Powerpoint Vorlage: Guten Tag,
ich habe bei den Powerpoint Vorlagen die Vorlage "Projektanalyse Präsentation mit 24 Slides" gefunden. Auf der zweiten Folie sind verschiedene Symbole abgebildet. Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 28. November 2020 |
Powerpoint Vorlage - SchützenPowerpoint Vorlage - Schützen: Hallo liebe alle,
bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen, dass Dritte zwar drinnen schreiben können, jedoch...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernenPowerpoint Vorlage Falzmarke entfernen: Hallo Zusammen,
ich habe für meinen Flyer eine Broschüren Vorlage von Office verwendet ("Broschüre 3-fach gefaltet")
Leider bekomm ich einige Wasserzeichen und die Falzlinien zum Falten nicht...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Persönliche Vorlagen in WordPersönliche Vorlagen in Word: Ich habe Office 365 (Abo) installiert und den Ort der persönlichen Vorlagen korrekt eingestellt.
Ich bekomme auch meine 4 Vorlagen angezeigt, aber bei zweien fehlt der Name unten drunter. Auch...
|
Microsoft Office | 19. November 2017 |
Word & Excel Persönliche VorlagenWord & Excel Persönliche Vorlagen: Sehr geehrte Community,
in unserem unternehmen wird Office 2016 benutzt(vorher Office 2010).
Jetzt haben wir mit Mühen endlich mal die persönlichen Vorlagen in Word hinzugefügt bekommen....
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |
Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nichtPowerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit dem verwenden meiner Template.
zum Hintergrund:
ich habe im Folienmaster eine Vorlage erstellt. Jedoch wenn ich versuche diese zu speichern,...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |