Meine Probleme sind unten aufgeführthoffe ich

Diskutiere und helfe bei Meine Probleme sind unten aufgeführthoffe ich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe wie Sie auf den Bildern im Anhang sehen können Excel 365 auf meineniMac apple, installiert.Mein Problem ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Erdmann, 4. März 2024.

1. Meine Probleme sind unten aufgeführthoffe ich

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe wie Sie auf den Bildern im Anhang sehen können Excel 365 auf meineniMac apple, installiert.Mein Problem ist die verschachtelte Funktion. Auf den Bildern im Anhang könnenSie meine Eingaben verfolgen. Ich möchte das ich die verschachtelte Funktionenohne diesen Fehler bei der Eingabe nutzen kann. Wenn es eine Einstellung ist bitteich Sie mir diese zu zeigen. Wenn es ein anderer Fehler ist möchte ich diesen gern wissen.Ist es möglich das der Formel-Generator das Problem ist? In der Hoffnung das Sie mir helfen können verbleibe ich Mit freundlich

2. Desislava Dimova MSF Win User

Excel 2016, Probleme Seitenrand, Fußzeilenrand unten

Hallo UlrichHinz,

Hiermit die Kontakte der Kollegen,
    die für die lokalen Funktionalitäten zuständig sind und Dir weiter helfen werden. Du brauchst nur ein neues Thread aufmachen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitenrand unten

Hallo,

für Rahmen, die innerhalb des Seitenrandes gesetzt werden, existiert unter "Optionen..." eine Auswahlmöglichkeit "Gemessen von: Text" (statt "Gemessen von: Seitenrand). So rückt die Rahmenlinie näher an den Haupttext heran.

Ansonsten musst du überprüfen, ob der Drucker am unteren Papierrand sowieso immer einen bestimmten Bereich frei lässt - also gar nicht bedrucken kann.

Viele Grüße

Lisa
  4. StudentinFrankfurt Win User

Anführungsstriche unten

Ja, danke:). Jetzt hat es geklappt.
  5. GiselaEhlertOP Win User

Seitenrand unten

Hallo Lisa!

Recht vielen Dank, Ihre Antwort brachte mir den Erfolg. Ich habe umgestellt auf Text und schon wurden die Seitenränder für alle vier Seiten gedruckt.

Vilee Grüße

Gisela
  6. M27SX Win User

Unterer Schiebebalken

Hallo,

solltest du mit Kommentarfeld eine Zelle mit einzeiligen Inhalt meinen, dann nutze doch den
    Zeilenumbruch. Damit kannst du die Spaltenbreite verkleinern und siehst dadurch die angrenzende Spalte.

Beste Grüße

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Probleme sind unten aufgeführthoffe ich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Probleme sind unten aufgeführthoffe ich - Similar Threads - Probleme aufgeführthoffe

Forum Datum

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner: Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht löschen kann. Es erscheint die Meldung, dass...
Apps Heute um 09:34 Uhr

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner

Explorer- Probleme mit geschlossenen Ordner: Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht löschen kann. Es erscheint die Meldung, dass...
Games und Spiele Heute um 09:34 Uhr

prendre clomid sans probleme d'ovulation clomid avec ou sans duphaston

prendre clomid sans probleme d'ovulation clomid avec ou sans duphaston: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter clomid sans ordonnance Etaient a acheter clomid en ligne -–> https://tinyurl.com/2dzr7ec4 Ordonnance requise: Aucune...
Microsoft Windows Freitag um 23:45 Uhr

Probleme mit Explorer und Download

Probleme mit Explorer und Download: Hallo liebe Community,Ich habe da ein kleines Problem mit WIN 11 und hoffe, dass mir vielleicht jemand von euch helfen kann.Folgendes Problem bzw. Probleme habe ich: vor einiger Zeit wollte ich...
Apps Freitag um 18:24 Uhr

Probleme mit Explorer und Download

Probleme mit Explorer und Download: Hallo liebe Community,Ich habe da ein kleines Problem mit WIN 11 und hoffe, dass mir vielleicht jemand von euch helfen kann.Folgendes Problem bzw. Probleme habe ich: vor einiger Zeit wollte ich...
Games und Spiele Freitag um 18:24 Uhr

Probleme mit Windows Updates und Microsoft Apps Update über Intel Wifi 7 BE201

Probleme mit Windows Updates und Microsoft Apps Update über Intel Wifi 7 BE201: Hallo Leute,vergangene Wochen hatte ich eine Anfrage hier gepostet, dass ich Probleme mit Windows Updates und Microsoft Store Update hatte. Siehe auch hier Windows Updates, Defender...
Apps Freitag um 17:34 Uhr

Probleme mit Windows Updates und Microsoft Apps Update über Intel Wifi 7 BE201

Probleme mit Windows Updates und Microsoft Apps Update über Intel Wifi 7 BE201: Hallo Leute,vergangene Wochen hatte ich eine Anfrage hier gepostet, dass ich Probleme mit Windows Updates und Microsoft Store Update hatte. Siehe auch hier Windows Updates, Defender...
Games und Spiele Freitag um 17:34 Uhr
Meine Probleme sind unten aufgeführthoffe ich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.