Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinem Controller angeschlossen Ps4 es wird angezeigt, dass es angerichtet wurde, wenn ich es vorher nochmal kurz deinstalliere, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Husso459, 15. Januar 2022.

1. Husso459
    Husso459 Gast

Ich habe meinem Controller angeschlossen Ps4 es wird angezeigt, dass es angerichtet wurde, wenn ich es vorher nochmal kurz deinstalliere, aber wenn ich zum Beispiel gamepad-tester.com rein gehe dann wird es nicht erkannt, in Spielen auch nicht z.B. Rocket League, Fortnite - die aber alle vorher funktionierten - auch ohne DS4WINDOWS. Aber vor zwei Tagen ging es. Ich habe nur DS4Windows deinstalliert und der HidHide Hardware Client auch und seit dem funktioniert es nicht mehr, liegt es viellelicht daran? Ich schließe mein Controller meistens per Kabel aber manchmal auch per Bluetooth an un

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt. - Similar Threads - PS4 eingerichtet Eingabe

Forum Datum

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät: Mein Controller wird falsch erkannt und wird als Kopfhörer erkannt
Apps 17. November 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät: Mein Controller wird falsch erkannt und wird als Kopfhörer erkannt
Games und Spiele 17. November 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
Apps 10. September 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
Games und Spiele 10. September 2024

Eingabe vom Mikrofon wird nicht erkannt.

Eingabe vom Mikrofon wird nicht erkannt.: Egal was ich versuche irgendwie funktioniert die Eingabe von jedem Mikrofon das ich besitze nicht. Ich habe natürlich vorher probiert, dass die Mikrofone die ich benutze funktionieren. Ich habe...
Apps 6. August 2024

Eingabe vom Mikrofon wird nicht erkannt.

Eingabe vom Mikrofon wird nicht erkannt.: Egal was ich versuche irgendwie funktioniert die Eingabe von jedem Mikrofon das ich besitze nicht. Ich habe natürlich vorher probiert, dass die Mikrofone die ich benutze funktionieren. Ich habe...
Games und Spiele 6. August 2024

Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.: Ich habe meinem Controller angeschlossen Ps4 es wird angezeigt, dass es angerichtet wurde, wenn ich es vorher nochmal kurz deinstalliere, aber wenn ich zum Beispiel gamepad-tester.com rein gehe...
Apps 15. Januar 2022
Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.