Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum?

Diskutiere und helfe bei Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es werden nicht alle Mails weitergeleitet, obwohl laut meinen Regel-Einstellungen, alle eingehenden E-Mails weitergeleitet werden sollten. Leider finde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal_588, 22. Mai 2023.

1. Pascal_588
    Pascal_588 Gast

Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum?

Es werden nicht alle Mails weitergeleitet, obwohl laut meinen Regel-Einstellungen, alle eingehenden E-Mails weitergeleitet werden sollten. Leider finde ich auch die Einstellung nicht, wie man normalerweise ein Mail-Weiterleitung einrichtet weder mit den offiziellen Pfaden von Microsoft noch mit jeglicher Suchfunktion in Outlook selbst. Wie erschaffe ich eine funktionierende Weiterleitung aller meiner E-Mails? Besten Dank :D

2. Paramooore Win User

Weiterleitung von Zustellungsfehler über Regeln

Kannst du mir bei den Regeln nicht helfen?

Ich habe ein Businesskonto; das hast du richtig verstanden.

Ich bin der Admin und frage warum die Zustellungsfehler über die Regeln zwar in einen anderen Ordner verschoben werden können aber nicht weitergeleitet. Wie oben (vielleicht missverständlich) beschrieben, habe ich es bereits NUR mit einer Weiterleitung probiert.
    Das funktioniert nicht.

Die Bedingungen meiner Regel müssen eigentlich richtig sein, da das Verschieben in einen Unterordner ja funktioniert.
  3. Jan-R. Win User

Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

Das habe ich auch teilweise auf meiner privaten Email Adresse. Da werden auch teilweise Newsletter in den Junk verschoben, weil wenn diese Emails von genug anderen Anwender als Junk markiert werden, werden die von Microsoft automatisch in den Spam Ordner
    verschoben. Da kann man meines Wissens leider auch nicht viel gegen tun, außer für diese einzelnen Absender eben eine Regel erstellen.

Viele Grüße

Jan
  4. Uli_H Win User

Ich kann keine E-Mail Weiterleitungsregel erstellen. Angeblich schon zu viele - habe aber genau 0

Hallo Jonnni,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir Ihr Konto hier nachschauen können.

Sie können eine Email-Weiterleitung und eine Weiterleitungs-Regel erstellen. Wurde Ihr Konto bereits auf das neue Outlook.com (Preview) umgestellt?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Mails in Outlook.com verschwinden; in Outlook.de nic

Hallo Oliver,

willkommen in der Microsoft Community.

Welches der primäre Alias ist, schauen Sie am besten selbst nach:
    account.microsoft.com
    > E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwalten (ich tippe auch die .com)

Dann schauen Sie unter
    mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen ob eine Email-Weiterleitung eingerichtet ist. Das könnte erklären, warum Emails nicht mehr im Postfach sind.

Schauen Sie auch bei den Regeln nach. Die Regel, die Emails an den .de Alias in den entsprechenden Ordner einsortiert können Sie ja löschen, damit alle Emails im Posteingang ankommen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. corn@ Win User

Mehrere Regeln zur Weiterleitung von email nicht möglich ?

Ich habe eine Regel angelegt wo ich von einem bestimmten Absender alle mails an eine andere eM Adresse weiterleite,
    weiters habe ich versucht eine 2. Regel für eM Weiterleitung anzulegen,
    aber das Limit ist lt. Rückmeldung vom System erreicht !?
    Selber Sachverhalt, selbes Problem. Eine Weiterleitung klappt, danach ist Schluss. Offenbar besteht aktuell ein Limit auf eine Weiterleitung bei den 'Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten'. Das ist so leider unbrauchbar. Das Limit bitte baldigstmöglich aufheben
    bzw. höher ansetzen.

Sollte das Feature aktuell nur über Hotmail Plus verfügbar sein - was reine Mutmaßung meinerseits ist - sollte das kommuniziert werden.

***Email-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum? - Similar Threads - Regel Weiterleitung Emails

Forum Datum

Regel zur Weiterleitung funktioniert nicht zuverlässig

Regel zur Weiterleitung funktioniert nicht zuverlässig: Ich habe eine Weiterleitungsregel für Rechnungsmails zu Weiterleitung an Datev eingerichtet in einem Konto, welches nur für den Zweck des Rechnungserhalts angelegt wurde. Meine Regel lautet...
Outlook.com 4. April 2025

Regel für neue Emails funktioniert nicht

Regel für neue Emails funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinen Mails von meinem IONOS Server. Denn alle abgerufenen Mails werden als gelesen angezeigt, was natürlich sehr nervig sein kann, und auch schon dafür...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt

Email weiterleiten , wenn es dazu keine Regel gibt: Hallo, ich möchte folgendes Problem lösen:In unser Gruppenpostfach kommen - sagen wir als Beispiel - 10 Emails rein.Auf 5 von diesen 10 Mails greift eine Outlook Regel. Auf 5 eben nicht. Gibt es...
Outlook.com 14. Mai 2024

Problem mit Email Weiterleitung/Regel Outlook 365

Problem mit Email Weiterleitung/Regel Outlook 365: Hallo!Ich benötige bitte eure Hilfe!Ich habe mir bei meinen Firmen PC Outlook 365 eine Regel erstellt, dass Emails aus Postfach_2 an meine Privatadresse Postfach_3 ......@hotmail.com auch Office...
Outlook.com 25. Juli 2023

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Outlook.com 21. April 2020

Weiterleitung zu Gmail funktioniert nur teilweise

Weiterleitung zu Gmail funktioniert nur teilweise: Hallo, Die Weiterleitung zu meinem Gmail Konto funktioniert nur teilweise. Von einem Absender geht alles sofort durch. Die anderen beiden bisherigen Absender bleiben stecken. Warum? mfg A....
Windows Live Essentials 27. März 2019
Meine Regel zur Weiterleitung aller meiner Emails funktioniert nur teilweise! Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.