Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich...

Diskutiere und helfe bei Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Mein Account habe ich damals in UK erstellt, jetzt bin ich vor 2 Jahren nach Spanien gezogen und letztes Jahr wurde mein Abo in GBP ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Schulz1, 1. Februar 2024.

1. Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich...

Hallo zusammen.Mein Account habe ich damals in UK erstellt, jetzt bin ich vor 2 Jahren nach Spanien gezogen und letztes Jahr wurde mein Abo in GBP ohne Probleme mit meiner Revolut Karte verlängert. Jetzt wird bei der Zahlung gesagt das eine Rechnungsadresse benötigt wird, welche natürlich spanisch ist. Wie kann ich dies nun ändern ohne das Abo zu kündigen und Gefahr zu laufen meine ganzen Daten zu verlieren?Besten Dank für die Antworten

2. Pauline R. Win User

Spracheinstellung

Hallo Siegfried,

du kannst das Office 365 nur im lokalen Microsoft Store kaufen, in deinem Fall im spanischen. Es ist nicht möglich von Spanien aus im deutschen Store einzukaufen. Du kannst aber hinterher über deine Kontoseite die deutsche Version von Office zur Installation
    auswählen.

Bitte beachte: Wenn du in Spanien ein Office 365 kaufst und dann zurück nach Deutschland kommst, kann es passieren, dass du das Office dann nicht mehr neu installieren/aktivieren kannst, da du dieses in einer anderen Region gekauft hast. Du erhältst
    dann folgende Meldung:
    Dieses Produkt ist nicht für ihre Region bestimmt. Wenn du nicht dauerhaft in Spanien bleibst, rate ich dir daher ein Monatsabo zu wählen, so dass du dann gegebenenfalls in Deutschland ein neues Abo abschließen kannst.

Gruß,

Pauline
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren?

Hallo Diana T,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Es ist nicht möglich, die Adresse für ausgestellte Rechnung zu ändern.

Ändern Sie Ihre Rechnungsadressen für Microsoft 365 Business: https://learn.microsoft.com/microso...ng-and-payments/change-your-billing-addresses

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Holger Schulz Win User

Bereits gestellte Rechnung umschreiben lassen von Microsoft

Hallo,
    <br />das Umschreiben einer einmal ausgestellten Rechnung ist nicht erlaubt.
    <br />Die einzig mögliche Alternative: die Stornierung des Kaufes mit der Rückgabe der Ware und ein Neukauf mit der richtigen Adressangabe.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Franziska S. Win User

Office 2016 auf neune Laptop

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Der Key ist leider nicht bekannt.
    <br />Version: Microsoft Office Home and Student 2016
    <br />Die Rechnung ist von Crone Clotzing für MS Office ausgestellt
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

DRI*Microsoft O Luxembourg

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

In den Foren der Microsoft Community helfen Anwender einander. Hier kann keiner die Ausstellung einer Rechnung veranlassen.

Beim Kauf im Microsoft Store EMEA wird regelmäßig eine Rechnung ausgestellt und versendet.

Vorliegend kann nur Microsoft deine Anfrage bearbeiten. Soweit Microsoft Office über den Microsoft Store EMEA erworben worden ist, wende dich bitte noch einmal nach dort.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich... - Similar Threads - Region Spanien Rechnung

Forum Datum

Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren?

Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren?: Hallo, die Rechnungsadresse auf meine Rechnung stimmt nicht überein mit der Rechnungsadresse in meinem Account. Ich benötige eine neue Rechnung! Bitte erklären Sie mir nicht wie man...
Microsoft Office 14. März 2023

Rechnung Abo

Rechnung Abo: wo finde ich die Abo Rechnung ?
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Abo-Rechnung

Abo-Rechnung: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo???
Outlook.com 11. September 2020

Rechnung für Abo

Rechnung für Abo: Guten Tag, am 20.05.2020 wurde mein Family Abo automatisch verlängert, und demenstprechend Gebühr von meinem Konto abgebucht, kann ich es rückgängig machen? Ich habe nämlich grad weder Nutzen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Rechnung für Abo

Rechnung für Abo: Guten Tag! Am 20.05.2020 wurde das Abo verlängert. Wie bekomme ich eine Rechnung adressiert auf die Firma xxxxxxxxxxxxxx Danke Andreas-M. Möhring[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 27. Mai 2020

Rechnung für mein Abo

Rechnung für mein Abo: Hallo, ich habe ein Abo, wo jedes Jahr für die Windows-Produkte ein Betrag abgebucht wird. Ich benötige aber auch eine Rechnung. Wie komme ich an die Rechnung? Auf Ihren Seiten unter...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Monatliche Abo Rechnung

Monatliche Abo Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung für Abo?
Microsoft Office 27. März 2018
Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.