Meine Scrollleiste flackert beim schreiben mit meinem Eingabestift

Diskutiere und helfe bei Meine Scrollleiste flackert beim schreiben mit meinem Eingabestift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Problem im Betreff beheben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_Weit, 29. Dezember 2022.

1. Meine Scrollleiste flackert beim schreiben mit meinem Eingabestift

Wie kann ich das Problem im Betreff beheben?

2. Galin Karlovv Win User

Meine Scrollleiste flackert beim schreiben mit meinem Eingabestift

Hallo Marcel,
    Besteht das Problem seit Anfang oder nach einem Windows oder Office Upgrade?
    Bitte gehe zu OneNote Datei / Optionene / Erweitert / Anzeige und deaktiviere die graphische Hardwarebeschleunigung.
    Starte PC neu und teste, ob es besser funktioniert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Brunner Simon (simon Win User

Formel Freihandgleichung im Word "Mac"

Leider finde ich die Einstellung Freihandgleichung nicht. Bei diesem Artikel steht nichts von Freihandgleichung.

Freihandgleichung bedeutet, man kann eine Formel mit einem Eingabestift ins Word schreiben.
  4. Michalina_S Win User

Falscher Stift konfiguriert (2-Button statt 1-Button)

Hallo
    Sven365,

Willkommen beim Microsoft Community.

An welche Teil auf Kontextmenü drücken Sie mit dem Eingabestift?

Kann sein, dass dieser OneNote-Teil nicht um Eingabestift-action sich beinhaltet.

Grüße

Misch_A
  5. Dnl.Tech Win User

Microsoft Whiteboard / Schreiben mit Eingabestift ohne Tablett

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanBettendorf

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Darf ich fragen: Welches Gerät /welche Hardware werden Sie mit einem Stift verwenden? Ist es ein Tablet oder eine MS-Oberfläche?

Nachdem ich weiß, welches Gerät / welche Hardware Sie mit einem Stift verwenden werden, kann ich Ihnen mit weiteren Anweisungen zur Verwendung als Whiteboard Ihres PCs behilflich sein.

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  6. -CHF- Win User

Word 2010 UI-Optik

Hi

also unter Word 2013 und Windows7 sind die Kommentare weiterhin wie gehabt mit Linien verbunden.

Die Scrollleiste wird erst beim "Überfahren" sichtbar, stellt aber für mich nicht wirklich einen Mehraufwand dar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Scrollleiste flackert beim schreiben mit meinem Eingabestift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Scrollleiste flackert beim schreiben mit meinem Eingabestift - Similar Threads - Scrollleiste flackert Eingabestift

Forum Datum

Ich hab ein Problem beim schreiben mit dem Pencil

Ich hab ein Problem beim schreiben mit dem Pencil: Wenn ich mit dem Stift schreibe also mit meiner Handschrift kann ich seltsamerweise keine zwei Buchstaben bzw. Zeichen schnell hintereinander schreiben oder malen. Das stört mich sehr im...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Hand auflegen beim schreiben

Hand auflegen beim schreiben: Gibt es ne Einstellung wenn ich beim schreiben die Hand auflegen das das Tab nicht darauf reagiert
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Hilfe beim Schreiben eines Aufsatzes

Hilfe beim Schreiben eines Aufsatzes: Besucher dieses Forums, welcher Dienst ist der beste für das Schreiben von Hausarbeiten?
Umfragen 8. November 2022

Microsoft Whiteboard / Schreiben mit Eingabestift ohne Tablett

Microsoft Whiteboard / Schreiben mit Eingabestift ohne Tablett: Hallo, ich nutze einen Desktop PC und möchte MS Whiteboard nutzen, um Prozesse, z.B. Ablaufdiagramme mit einzelnen Schlagwörtern zusammen im Team z.B. per MS TEAMS ausarbeiten und grob skizzieren....
Microsoft Office 26. November 2021

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Surface 5. Mai 2018

Lücken beim Schreiben mit dem Stift

Lücken beim Schreiben mit dem Stift: Hallo, mir ist wieder aufgefallen das ich Lücken beim Schreiben in Onenote habe mit dem Stift. Bluetooth ist an und die Batterie habe ich auch schon entfernt. Hat da jemand eine Idee, die das...
Surface 27. Januar 2017
Meine Scrollleiste flackert beim schreiben mit meinem Eingabestift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.