Meine Signatur verschiebt sich komplett sobald ich eine E-Mail verfasse. Was kann ich...

Diskutiere und helfe bei Meine Signatur verschiebt sich komplett sobald ich eine E-Mail verfasse. Was kann ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Viktor Farkas, 2. November 2023.

1. Meine Signatur verschiebt sich komplett sobald ich eine E-Mail verfasse. Was kann ich...

Bitte um Hilfe!

2. Thomas Wüsthoff Win User

zwei Signaturen einfügen - eine wird überschrieben

Hallo Thom,

das Einfügen mehrerer Signaturen ist nicht möglich.

Für deine Zwecke solltest du Entwürfe verwenden. Verfasse eine neue E-Mail und speicher diese ab. Die E-Mail wird im Ordner Entwürfe abgelegt und kann dort wieder aufgerufen werden.

Zum Schluss kannst du dann wie gewohnt deine Signatur anhängen.

Gruß
    Thomas
  3. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

outlook 2016

Hallo Pauline,

Nun kann ich unter Datei/Optionen/Email bei Nachrichten verfassen wieder Editoroptionen, Rechtschreibung und Autokorrektur aufrufen, Signaturen und Briefpapier reagieren weiterhin nicht.

Drei angelegte Signaturen werden angezeigt und können in eine E-Mail übernommen werden. Neuanlage geht nicht.

Gruß

Gerhard
  4. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

outlook 2016

Hallo Pauline,

ich habe das komplette Office Professional Plus 2016 installiert.

Dein Tipp mit appwiz.cpl hat leider nicht geholfen.

Nun kann ich unter Datei/Optionen/Email bei Nachrichten verfassen gar keinen Reiter mehr aktivieren.

Editoroptionen, Rechtschreibung und Autokorrektur, Signaturen und Briefpapier reagieren nicht.

Nur noch Nachricht verfassen im Format: das geht noch.
  5. Arif AJ Win User

Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Berthold,

Vielen Dank für Ihre Antwort!

1. Könnten Sie bitte bestätigen, dass Sie diese drei vorhandenen E-Mail-Signaturen sehen können, wenn Sie versuchen, eine neue E-Mail zu verfassen?
    - Wenn ja, ist es besser, die drei E-Mail-Signaturen von Grund auf neu zu erstellen und zu verwenden, da Sie die vorhandenen nicht löschen oder ändern können.

Herzliche Grüße,
    Arif
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 / Verwendung von mehreren Signaturen in einer Mail

Hallo Klaus,

versuche bitte folgendes:

1. Öffne eine neue E-Mail.

2. Füge eine deiner Signaturen ein und markiere die komplette Signatur.

3. Drücke die Tastenkombination Alt+F3.

4. Gib einen Namen ein (z.B. Sig1) und klicke auf OK.

5. Füge die zweite Signatur ein (bitte ohne vorher die Textmarke zu löschen) und markiere dann ebenfalls die komplette Signatur.

6. Drücke die Tastenkombination Alt+F3.

7. Gib einen Namen ein (z.B. Sig2) und klicke auf OK.

8. Wiederhole die Schritte für alle deine Signaturen. Diese werden so als Autotext abgelegt.

9. In einer neuen E-Mail gib das entsprechende Kürzel (z.B. Sig1 für Signatur 1) ein und drücke Enter oder F3. Die entsprechende Signatur wird eingefügt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Signatur verschiebt sich komplett sobald ich eine E-Mail verfasse. Was kann ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Signatur verschiebt sich komplett sobald ich eine E-Mail verfasse. Was kann ich... - Similar Threads - Signatur verschiebt komplett

Forum Datum

Outlook Signatur verschiebt sich nach oben

Outlook Signatur verschiebt sich nach oben: Liebe Community,mehrere Personen in meiner Firma haben das gleiche Problem: Die E-Mail Signatur verschiebt sich nach oben über den eigentlichen Text der E-Mail, wenn sich die Mail nach Bearbeitung...
Outlook.com 5. November 2024

Schreibschutz für E-Mail Signaturen?

Schreibschutz für E-Mail Signaturen?: Hallo MiteinanderIst es möglich die E-Mail Signatur von einer Firma vor Voränderungen zu schützen? Damit die Mitarbeiter die Signatur in einem E-Mail nicht abändern können? Danke für eure Hilfe
Outlook.com 25. Oktober 2024

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Signatur für E-Mails in Englisch

Signatur für E-Mails in Englisch: Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die...
Microsoft Office 18. August 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017

digitale signatur e-mails

digitale signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Allgemeines 31. Januar 2017
Meine Signatur verschiebt sich komplett sobald ich eine E-Mail verfasse. Was kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.