Meine Signaturen sind nur noch in der Kontoadresse nutzbar

Diskutiere und helfe bei Meine Signaturen sind nur noch in der Kontoadresse nutzbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem privaten Computer zu Hause in Outlook 365 family verschiedene E-Mail Adressen, privat, die Outllok Adresse meines MS Kontos, vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 28. Mai 2023.

1. doc no
    doc no Gast

Meine Signaturen sind nur noch in der Kontoadresse nutzbar

Ich habe in meinem privaten Computer zu Hause in Outlook 365 family verschiedene E-Mail Adressen, privat, die Outllok Adresse meines MS Kontos, vom Verein, eine für online shopping wegen dem Werbemüll und seit in der Pandemie Home Office eingeführt wurde auch eine von meinem Arbeitgeber. Ich habe schon sehr lange je nach dem um was es geht unterschiedliche Signaturen. Seit dem letzten Outlook Update kann ich meine Signaturen nur noch in den Adressen mit dem Microssoft Konto von mir und mit dem Microsoft Konto von meinem Arbeitgeber nutzen. In den Adressen meiner privaten Domain sind die Signat

2. Thomas Br. Win User

Wie kann ich meine Kontoadresse ändern?

Hallo Wilfried,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.

Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

Gruß,

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Wie kann ich meine Kontoadresse ändern?

Hallo Wilfried,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto an, um deine Adresse zu ändern (Kontaktinformationen, Bearbeiten):

https://profile.live.com

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Gerts-Answers Win User

Konfigurieren von Thunderbird zum Versenden von Alias-Mails

Hallo,

Thunderbird habe ich noch nicht benutzt (ist ja auch kein Thema hier in den MS Foren) aber bei den MS Mail Clients kann man Absender und Antwort-Adresse unabhängig von der Kontoadresse einstellen. Damit klappt es auch Alias Adressen zu verwenden, müssen
    aber eben als extra Konto mit den entsprechenden Einstellungen eingerichtet sein. Man sollte dann nur das Synchronisieren abstellen, da sonst empfangene Nachrichten 2mal abgerufen werden.

Gert
  5. Diane Poremsky MVP Win User

outlook und office 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nicolai

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sobald Sie den Schlüssel in Ihrem Microsoft-Konto eingelöst haben, benötigen Sie ihn nicht mehr - Sie melden sich mit Ihrer Microsoft-Kontoadresse und Ihrem Kennwort an, um ihn zu aktivieren.
  6. html5css3js Win User

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden

Danke für die Antwort und das Verschieben, war mir bei der Kategorie nicht sicher.

Dass das Konto nicht mehr nutzbar ist, ist klar. Wenn ich die Antwort richtig verstehe, ist die aber auch die outlook.com-Adresse nie mehr nutzbar, richtig?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Signaturen sind nur noch in der Kontoadresse nutzbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Signaturen sind nur noch in der Kontoadresse nutzbar - Similar Threads - Signaturen Kontoadresse nutzbar

Forum Datum

WORD nicht nutzbar

WORD nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

Schriftarten nicht nutzbar

Schriftarten nicht nutzbar: Hallo zusammen, seitdem ich Office 2019 nutze, habe ich folgendes Problem: Einige Schriftarten werden zwar in der Schriftartenliste angezeigt dort in der Vorschau auch richtig, sie sind jedoch...
Microsoft Office 22. April 2020

PowerPoint nicht nutzbar

PowerPoint nicht nutzbar: Hallo ich kann mein PowerPoint nicht benutzen
Microsoft Office 25. Januar 2020

Signatur

Signatur: Ich kann in Outlook 10 (Office 7) keine Signatur eintragen. Wenn ich Extra, Optionen, Signatur auswähle, stürze ich ab
Microsoft Office 30. Januar 2019

Signaturen

Signaturen: Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt. Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am Ende der Mail und nicht nach dem Text. Das hat...
Outlook.com 28. Juli 2017

Apps nicht nutzbar

Apps nicht nutzbar: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Signatur

Signatur: [img] wie bekomme ich die Signatur auf 20kb, gibts da nen trick?
Plaudereck 18. Dezember 2007
Meine Signaturen sind nur noch in der Kontoadresse nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.