meine speicher zeigt voll obwohl ich nur 5email habe wiso??

Diskutiere und helfe bei meine speicher zeigt voll obwohl ich nur 5email habe wiso?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bitte helfen Sie mir habe nur 5 email aber die Speicher zeigt voll und kann keine email mehr verschicken. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anita Patti, 11. Januar 2024.

1. meine speicher zeigt voll obwohl ich nur 5email habe wiso??

bitte helfen Sie mir habe nur 5 email aber die Speicher zeigt voll und kann keine email mehr verschicken.

2. Roland Nickel Win User

Volltextsuche in Teams-Dateien

Hallo Galin,

alle Einstellungen sind ok.

Möglicherweise habe ich das Problem gefunden: Der Ordner, in dem ich suchen möchte, ist gesperrt für andere Nutzer. Allerdings habe ich volle Zugriffsrechte und er zeigt bei mir keine Ergebnisse an. FRAGE: Kann ich suche, obwohl der Ordner für andere Nutzer
    gesperrt ist?

Die Suchfunktion in den freien Ordnern funktioniert.

Gruß

3. steve1da Win User

Speicher voll

Hola,
    Mails werden nicht zwischengespeichert. Wozu auch? Wenn das Postfach nie wieder "aufgemacht" wird würde dieser Speicher überlaufen, und Speicher kostet nun mal.
    Gruß,
  4. Patrik Grütter Win User

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Wiso ist sie den noch in meinem Konto vermerkt ???

Also kann ich keine neue e mail adresse mit den @windowslive.com machen ???
  5. LX-S Win User

SmartScreen erkennt legitime E-Mails als Junk.

Hallo MDS.21,

erstmal Danke für die Antwort und die Anleitung. SmartScreen zeigt sich in diesem Fall als äußerst willkürlicher Mail-Filter.

Die Anleitung ist allerdings leider - wenn auch gut gemeint - nicht Zielführend, da das Problem nicht ist, dass E-Mails
    von anderen Leuten bei mir im Spam landen, sondern meine Emails bei
    anderen.

Dieser Umstand obwohl meine E-Mails voll authentifiziert sind (SPF, DKIM, ...).

VG,

~
  6. Augustine_E Win User

OneDrive Speicher voll

Hallo Christian,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine speicher zeigt voll obwohl ich nur 5email habe wiso?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

meine speicher zeigt voll obwohl ich nur 5email habe wiso?? - Similar Threads - speicher zeigt voll

Forum Datum

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher: Hallo mein E-Mail Postfach zeigt an es können keine E-Mails empfangen oder versendet werden, obwohl ich genügend Speicherplatz habe. Ich habe mir nämlich 365 Paket abonniert und ich habe 1 TB...
Outlook.com 2. April 2025

Email Speicher wird als voll angezeigt, obwohl noch platz ist.

Email Speicher wird als voll angezeigt, obwohl noch platz ist.: Hallo,warum bekomme ich eine Warnung, dass mein Speicher fast voll ist und ich demnächst keine Emails mehr empfangen kann, obwohl der Emailspeicher definitiv 5,5 GB / 15 GB nicht voll ist? Es ist...
Outlook.com 20. November 2024

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 22. Mai 2024

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer: Mein OneDrive Speicherlimit ist angeblich überschritten, weil große Datenmengen hochgeladen werden aktuell 105 GB, weiter steigend.Ich habe meine Geräte nie synchronisiert und nutze den Speicher...
Microsoft Office 1. November 2023

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist: Sehr geehrte Damen und Herrenich möchte mehr Speicher haben. Ich kriege einen Code via Handy aber dann geht es nicht mehr weiter...Mit freundlichen Grüssen
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?: Hallo, ich habe die Meldung in der free Version mit Speicher voll erhalten. Somit konnte ich keine Mails mehr erhalten oder auch abschicken. Daraufhin habe ich neuen Speicher hinzugekauft 100gb...
Outlook.com 7. Juni 2023
meine speicher zeigt voll obwohl ich nur 5email habe wiso?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.