Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei...

Diskutiere und helfe bei Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe schon seit Jahren einen Account über Strato mit mehreren Emailadressen. Meine Hauptemailadresse ist auch seit Jahren gleichzeitig mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Peter 909, 22. Februar 2024.

1. Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei...

Hallo,Ich habe schon seit Jahren einen Account über Strato mit mehreren Emailadressen. Meine Hauptemailadresse ist auch seit Jahren gleichzeitig mein Outlook Login also KEINE Outlook oder hotmail AdresseIch hatte bisher die „Nebenemailadressen“ bei Outlook über Imap / Pop3 laufen lassen. Also alle Mailadressen einzeln angelegt, mit Passwort, SMTP Server usw…Nun hatte ich bei Strato aufgeräumt, weil ich da einige Mailadressen gar nicht mehr nutzte. Diese hatte ich dort gelöscht.Daraufhin bekam ich natürlich eine nachricht von Outlook, das die Emailadresse nicht mehr abgerufen werden kann und

2. rasputinow Win User

Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

Hallo, Lumakito,

ich bin bei Strato und habe dort auch einen direkten Zugang zu meinen eMails. Aber auch dort waren die eMails nicht mehr vorhanden.

Ein Mitarbeiter von Strato erklärte telefonisch, dass diese eMails, wenn nicht mehr in den Postfächern vorhanden, auch nicht wiederhergestellt werden können. Also scheinbar keine Datensicherung bei Strato ...

Viele Grüße,

3. Toppi77 Win User

Outlook - IMAP-Konto ruft Emails nicht mehr ab

Nachdem ich tagelang im Netz nach Lösungen gesucht und nichts funktionierte, hatte hat sich herausgestellt:

Mein Provider Strato hat email auf ssl umgestellt (auch andere sollen das in der letzten Zeit gmacht haben). Dadurch änderten sich auch die Ports.

Also: Beim Provider den Port für Imap in Erfahrung bringen. (Strato 993 SSL/TlS) und diese in den erweiterten Kontoeinstellungen von Outlook eingeben.

Hat bei mir sofort geholfen! Die Posteingänge umgehend wieder synchronisiert.
  4. GabiSchoberth Win User

office für mac für 2 Benutzer installieren

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein airbook und office für mac home&business gekauft. Erstmal konnte ich alles problemlos installieren. Als ich dann ein 2. Benutzer Account eingerichtet habe konnte ich Outlook / Exel usw nicht öffnen. Ich hab den mac neu gestartet,
    dann ging es plötzlich. Ich konnte alle Email Adressen einrichten, konnte Email empfangen und senden. Nach einen System-update war ein Neustart erforderlich, danach konnte ich outlook / Exel usw. wieder nicht mehr benutzen. Ich weis nicht mehr was ich gemacht
    habe, auf alle Fälle konnte ich doch wieder outlook usw. öffnen aber alle Email Adressen und auch alle über 2000 abgerufene Emails waren weg. Ich habe wieder alle Eamil Adressen eingerichtet und alle Mails abgerufen. Nachdem ich outlook beendet habe konnte
    ich wieder nicht mehr auf outlook usw zugreifen. Die Buttons sind in der unteren Leiste aber es nicht benutzbar.
    Muss ich jetzt das office für mac wieder deinstallieren oder was ich sonst machen?
    Der andere Benutzer Account funktioniert tadellos.

Vielen Dank schon mal für eire Hilfe.

Gabi
  5. Peter999Steiner Win User

Pst datei gelöscht

übrigens das Outlook die ganze Datei also alles mit der Hauptmail und den 5 Nebenmails, dem Kalender und allem habe ich ja gespeichert als 2,2 GB Komplett Datei im Dezember voriges Jahr
    <br /> aber ich weiß nicth wie ich das dann einbinde oder dafür verwernden kann das ich outlook wieder öffnen kann
    <br />
  6. Per LS Win User

Outlook 2016 Kalender Reconnect: nach Neueinrichtung werden Antworten IMMER mir Standard-Email beantwortet !?

Ich habe das gleiche Problem. Mittlerweile geht keine Synkronisierung von Emails und Kalender mehr. Die Hotline sagte, dass an dem Problem gearbeitet wird. Ich kann derzeit nur IMAP nutzen, da outlook mit active sync bei Fremdanbietern wie Strato nicht gehen
    soll.

Grüße

Per
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei... - Similar Threads - Strato Emails Outlook

Forum Datum

Email über Strato

Email über Strato: Guten Tag,ich habe meinen Office 365 Account mit meiner Email getätigt. Nun kann ich mich auch mit dieser anmelden. Der Email Provider ist jedoch bei Strato. Dies bedeutet, dass ich nicht meine...
Outlook.com 22. Mai 2024

Emails werden auf Outlook-Clients abgerufen ohne Passworteingabe

Emails werden auf Outlook-Clients abgerufen ohne Passworteingabe: Hallo, seit ca. 14 Tagen haben wir das Problem, dass Outlook-Clients, die nicht Mitglied unserer Domäne sind die Verbindung zum Exchangeserver und Ihrem Postfach aufbauen können. Bisher war es...
Microsoft Office 12. März 2021

Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden

Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden: Folgendes erscheint in den Ereignisanzeigen: Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.4266.1001, Zeitstempel: 0x55ba1876 Name des fehlerhaften Moduls: OUTLMIME.DLL, Version:...
Microsoft Office 4. Februar 2020

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen: Hallo, seit gestern will Windows Live Mail nicht mehr die E-Mails abholen. Es popt jedes mal das Anmeldefenster auf, die Daten sind korrekt, aber das Programm will nicht starten. Die...
Windows Live Essentials 28. September 2017

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege? Folgendes ist passiert: Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine EMails wieder Online kriege? Folgendes ist passiert: Outlook 2016 installiert --> pop3 eingerichtet dummerweise aber den haken beim " Kopie alle...
Outlook.com 8. Januar 2017

Outlook / MAC -> @me.com Emails werden nicht mehr abgerufen

Outlook / MAC -> @me.com Emails werden nicht mehr abgerufen: Hallo zusammen! Unterstützt Microsoft die ...@me.com nicht mehr? Meine Mails werden nicht mehr abgerufen und wenn ich das Konto neu in Outlook einrichte, dann bleibt das Konto offline, obwohl...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.