Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Diskutiere und helfe bei Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss diese Frage leider schon zum dritten mal fragen, weil ich bisher keine hilfreiche Antwort bekommen habe.Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yohan B11, 7. September 2023.

1. Yohan B11
    Yohan B11 Gast

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Ich muss diese Frage leider schon zum dritten mal fragen, weil ich bisher keine hilfreiche Antwort bekommen habe.Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden die 1900 Bilder, die bereits synchronisiert sind auf One Drive gespeichert und von meiner Galerie gelöscht.Ich will das nicht. Wie kann ich die Bilder zurück in meine Galerie holen? Ich möchte keine Synchronisation mit One drive. Und ich möchte die Bilder auf One Drive löschen, ohne dass sie

2. Vollkornbrot5000 Win User

One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

Danke für deine Hilfe.
    <br />Bei dem Server handelt es sich um einen SQL Webserver auf dem ein CMS installiert ist.
    <br />Bei dem One Drive Ordner handelt es sich um ein synchronisiertes Verzeichnis, das ausschließlich Bilddateien enthält.
    <br />Auf dem Webserver läuft ein PHP Script, das alle Bilder in dem Webserver Verzeichnis abschöpft und auf der Website darstellt. Nun wäre das Ziel, dass dieses Webserver Verzeichnis irgendwie mit den Bildern aus dem auf one Drive synchronisierten Ordner befüllt wird.
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Heinz Baumstark Win User

Windos phone One Note sync probleme

Hallo

die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

Gruß Heinz
  5. pei80 Win User

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Hallo,

das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

Gespeichert ist das ganze in one drive.

Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

mfg

Patrick
  6. anonym_310 Win User

Office Word versucht Verbindung zum Drucker herzustellen anstatt einfach die Kopie zu speichern

Ich kann aus irgendeinem Grund die Word Datei nicht auf meinem hard drive speichern, sondern nur under Desktop, Download und Dokumente (Die Pfade, die mit One Drive synchronisiert werden [C:\Users\XYZ\OneDrive]). Nur mit Admin Rechten kann ich Dateien
    auf meine Festplatte verschieben.

Vielleicht liegt es daran, dass ich vor einigen Monaten den gesamten Desktop mit OneDrive synchronisiert habe..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt.... - Similar Threads - synchronisierten Bilder One

Forum Datum

Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert

Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert: Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit Ondrive und Bilder werden automatisch in die Cloud unter Samsung Katalog Ordner hochgeladen. Die Synchronisation funktioniert beidseitig. Wenn ich...
Microsoft Office 12. Januar 2025

One Drive Galerie

One Drive Galerie: Hallo,ich verzweifle so langsam. Mein Problem ist, dass die Fotos, die in One Drive Galerie hochgeladen werden, nach dem Datum des Hochladens angezeigtwerden. Ich möchte Sie aber gerne nach dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Wie bleiben die Bilder in der Galerie und werden nicht auf one drive geladen

Wie bleiben die Bilder in der Galerie und werden nicht auf one drive geladen: Guten TagVor ein paar Wochen sind auf einmal alle meine Bilder aus der Galerie verschwunden und auf one drive geladen worden. Die Bilder waren immer auf beiden Ordner ersichtbar. Nun werden die...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden...
Microsoft Office 28. August 2023

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden...
Apps 28. August 2023

Games und Spiele 28. August 2023

Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit...

Hallo! Wie kann ich bestimmte Personen in meiner Bilder-Galerie One drive mit...: Funktioniert nur bei 3 Personen, obwohl es viele immer wiederkehrende Personen/Gesichter gibt! mfg
Microsoft Office 22. Oktober 2020
Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.