Meine T-Online E-Mail-Adresse wir in 6 Monaten gelöscht!

Diskutiere und helfe bei Meine T-Online E-Mail-Adresse wir in 6 Monaten gelöscht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man zwei Microsoft-Konten - mit unterschiedlichen Email-Adressen - zu einem Microsoft-Konto zusammenführen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Th. Schäfer1, 26. Mai 2025.

1. Meine T-Online E-Mail-Adresse wir in 6 Monaten gelöscht!

Wie kann man zwei Microsoft-Konten - mit unterschiedlichen Email-Adressen - zu einem Microsoft-Konto zusammenführen?

2. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Bitte, haben Sie eine Idee,

a) wo das Problem liegen könnte?

b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

f) und jetzt nicht mehr?

Vielen Dank.
  3. BaernieS Win User

Outlook

Das ist in diesem Fall nicht möglich, die Adresse, die Outlook einsetzt ist nicht mehr existent, sie wurde vor 2 Monaten aus dem System von T-Online gelöscht.

Und nun?
  4. WolfgangKoenig Win User

Mails blockierter Adressen wiederherstellen

ich hatte auch das Problem einen Teil von e-mail´s mit t-online Endung zu erhalten.Nach dem ich geblockte t-online adressen gelöscht hatte bekamich wieder mails der adresse .was kann ich aber tun ,dass das in Zukunft nicht mehr passiert? Ich selber hatte
    nichts geblockt.
    Ps warum bekommt dann der Absender keine Meldung,dass die mailnicht zugestellt wurde?
  5. WaBudd Win User

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Hallo, ich habe auch das Problem. Es gibt bereits einen längeren Fehlerbericht unter "

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich
    Hier findest auf Seite 6 auch den Link, um einen Fehlerbericht einzustellen.
  6. Vlado_D Win User

t-onlineKonto bei outlook App für androit anmelden

Hallo Reiner,

vielen Dank für Deine promopte Rückmeldung. Damit ich alles richtig verstanden habe, würde ich den Sachverhalt gerne auflisten.

1. Du hast eine T-Online-E-Mail-Adresse

2. Du hast die Serverdaten von T-Online und nutzt diese zur IMAP Synchronisation zwischen dem T-Online-Konto und Deinem Surface.

3. Mit was synchronisierst Du auf Deinem Surface?

4. Synchronisierst Du mit der Mail-App, Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016) oder mit einem anderen E-Mail-Client auf Deinem Surface?

5. Hast Du die T-Online-E-Mail-Adresse mit Deinem Outlook.com verknüpft.

6. Wenn ja, ist die T-Online-E-Mail-Adresse die primäre Adresse?

7. Wie willst Du die IMAP-Synchronisation für Dein Smartphone eingerichtet haben?

8. Willst Du das T-Online-E-Mail-Adresse mit der Outlook App einrichten?

9. Willst Du Dein Outlook.com-Konto mit der Outlook App einrichten?

Das sind einige Fragen, damit ich Dein Anliegen besser verstehen kann. Außerdem würde ich Dich bitte, mir das betroffene Konto mitzuteilen. Dafür werde ich eine Privatnachricht erstellen, welche nur für Dich und Microsoft einzusehen ist. Damit Du die Nachricht
    sehen kannst, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Nachdem Du die Angabe gemacht hast, solltest Du mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid geben.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Vlado

Ich würde

für diese Adr

2. Ha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine T-Online E-Mail-Adresse wir in 6 Monaten gelöscht! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine T-Online E-Mail-Adresse wir in 6 Monaten gelöscht! - Similar Threads - Online Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse gelöscht

E-Mail Adresse gelöscht: Hallo,eine meiner E-Mail-Adressen wurde gelöscht. Das war ein passives Konto, welches ich für meinen Rockstar-Games Account genutzt habe. Ich wollte meinen Rockstar-Account nutzen, bekam die...
Outlook.com 3. Februar 2025

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe ich auch eine Antwort der Telekom kopiert, die...
Outlook.com 15. Mai 2019

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich: Hallo zusammen, seit 5 Tagen gibt es das Problem, dass ich Mails von t-online Adressen nicht empfangen kann mit denen ich schon seit Jahren kommuniziere. Im aktuellen Beispiel kommen Mails von...
Outlook.com 3. April 2019

E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!

E-mail Adresse wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war!: Hallo meine Damen und Herren, ich benutze seit Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse auf die ich kein zugriff mehr habe mit der E-Mail Adresse habe ich mich an mehreren Online dienste wie z.B....
Outlook.com 17. Mai 2018

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016: Hallo, ich wollte unsere E-Mail Adresse auf dem zweiten PC anmelden (Outlook 2016) leider nimmt er das Passwort nicht. Ich habe auf unseren Laptop mit WIN10 keine Probleme gehabt mit dem...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Meine T-Online E-Mail-Adresse wir in 6 Monaten gelöscht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.