meine tastatur funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei meine tastatur funktioniert nicht richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloWenn ich meinen PC starte windows11 ist meine Tastatur wie alt gr gelocked ich kann nur @ und € usw. benutzen. Hatt jemand eine Lösung ich kann so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karl Gässler, 24. Juni 2023.

1. meine tastatur funktioniert nicht richtig

HalloWenn ich meinen PC starte windows11 ist meine Tastatur wie alt gr gelocked ich kann nur @ und € usw. benutzen. Hatt jemand eine Lösung ich kann so fast nichts mit dem PC anfangen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

meine tastatur funktioniert nicht richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

meine tastatur funktioniert nicht richtig - Similar Threads - tastatur funktioniert richtig

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Seit dem neusten Windows update funktioniert meine Tastatur nicht. Ich verstehe nicht warum ich hab ein laptop
Apps 26. September 2024

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Apps 14. März 2024

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Games und Spiele 14. März 2024

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Tastatur wunderlich, Taste A/a funktioniert nur über shift funktionen warum das
Games und Spiele 5. Dezember 2023

meine tastatur funktioniert nicht richtig

meine tastatur funktioniert nicht richtig: HalloWenn ich meinen PC starte windows11 ist meine Tastatur wie alt gr gelocked ich kann nur @ und € usw. benutzen. Hatt jemand eine Lösung ich kann so fast nichts mit dem PC anfangen
Games und Spiele 24. Juni 2023

Meine tastatur funktioniert nicht

Meine tastatur funktioniert nicht: Ich hatte ein windows update gemacht aber nach dem update konnte ich nichts mehr mit meiner tastatur schreiben ich kann jetzt leider nicht mehr in mein laptop rein weil ich ein pin hab den ich...
Games und Spiele 1. August 2022

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste...
Surface 2. September 2019
meine tastatur funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.