Meine Tastatur hört nicht auf, die Strg-Taste gedrückt zu halten.

Diskutiere und helfe bei Meine Tastatur hört nicht auf, die Strg-Taste gedrückt zu halten. im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute Morgen konnte ich nichts mehr auf meinem Computer tun, weil sich die Steuertaste aus irgendeinem Grund nicht lösen lässt und ich deshalb... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sawin, 15. September 2024.

1. sawin
    sawin New Member

Seit heute Morgen konnte ich nichts mehr auf meinem Computer tun, weil sich die Steuertaste aus irgendeinem Grund nicht lösen lässt und ich deshalb überhaupt nicht über die physische oder digitale Tastatur tippen kann https://19216811.cam/ https://1921681001.id/ .

Ich habe versucht, die Taste über Microsoft Powertoys zu deaktivieren, habe aber nichts gefunden. Ich bin mir sicher, dass es auch die Steuertaste ist, denn wenn ich auf eine Website gehe und nur T drücke, wird ein neuer Tab geöffnet.

Es macht mich wahnsinnig und ich habe keine einzige Lösung gefunden. Wie kann ich das beheben?

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. marksjustin
    marksjustin New Member

Das klingt echt frustrierend! Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Tastatur, und es stellte sich heraus, dass sie einfach mal einen USB-Portwechsel brauchte. Das hat Wunder gewirkt! Manchmal sind es auch die Treiber, die nach einem Update schreien, also schau da mal nach. Ich hab auch schon mal einen Schmutzpartikel zwischen den Tasten gefunden, der die ganze Tastatur durcheinandergebracht hat.

4. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

Neat building facades play a vital role in increasing client interest for eateries and bistros. Power washing may substantially improve the cleanliness of cafes by eliminating grime, spots, and graffiti. A tidy and kept up building facade provides a good first impression, attracting new patrons to visit. Furthermore, high-pressure washing terraces and walkways guarantees a enjoyable eating experience, rid of debris. This may result in increased customer visits, positive reviews, and word-of-mouth referrals, eventually enhancing business. Investing in regular power washing aids eateries maintain a welcoming and hygienic look, important for attracting and keeping customers. If you are interested, please visit my home and business pressure cleaning services website to learn more.

Garbage area Steam Cleaning in Daly City for Truck and trailers dealerships

Reducing Deterioration to Building Exteriors 7de8bb2

Thema:

Meine Tastatur hört nicht auf, die Strg-Taste gedrückt zu halten. - Hardware

Die Seite wird geladen...

Meine Tastatur hört nicht auf, die Strg-Taste gedrückt zu halten. - Similar Threads - Tastatur hört Strg

Forum Datum

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur: Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem, welches anscheinend schon mal bei anderen Usern aufgetreten ist, aber nie wirklich behoben wurde. Zumindest habe ich ein paar Foreneinträge...
Apps 21. Februar 2023

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur: Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem, welches anscheinend schon mal bei anderen Usern aufgetreten ist, aber nie wirklich behoben wurde. Zumindest habe ich ein paar Foreneinträge...
Games und Spiele 21. Februar 2023

Strg Taste

Strg Taste: Die Strg Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann in Word keine Gruppen bilden
Microsoft Office 4. April 2021

Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte

Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte: Hi zusammen, ich habe einen neues Surface 3 Laptop seit einem Monat. Am Anfang war die Tonqualität hervorragend wenn ich Webex Meetings gehalten habe. Seit Freitag hört man nun jedes Mal wenn...
Surface 5. Juni 2020

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem...
Surface 13. Juli 2018

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 6. Juli 2017

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 30. Juni 2017
Meine Tastatur hört nicht auf, die Strg-Taste gedrückt zu halten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.