Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...
Diskutiere und helfe bei Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Annerose Seibel, 3. Januar 2024.
Thema:
Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich... - Apps
Die Seite wird geladen...
Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich... - Similar Threads - Tastatur falsch Drücke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich muss die Windows Taste doppelt drücken damit sie reagiert.Ich muss die Windows Taste doppelt drücken damit sie reagiert.: Hallo, dieses Problem habe ich nur mir der Windows Taste, CTRL Taste, ALT und FN Taste. Alle diese Tasten muss ich 2 mal drücken damit sie reagieren. Alle anderen Tasten funktionieren wie normal....
|
Apps | 12. Juli 2024 |
Ich muss die Windows Taste doppelt drücken damit sie reagiert.Ich muss die Windows Taste doppelt drücken damit sie reagiert.: Hallo, dieses Problem habe ich nur mir der Windows Taste, CTRL Taste, ALT und FN Taste. Alle diese Tasten muss ich 2 mal drücken damit sie reagieren. Alle anderen Tasten funktionieren wie normal....
|
Games und Spiele | 12. Juli 2024 |
Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...: Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren?
|
Apps | 8. März 2024 |
Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...: Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren?
|
Games und Spiele | 8. März 2024 |
Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
|
Games und Spiele | 3. Januar 2024 |
die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |