Meine Telefonnummer hat sich geändert.

Diskutiere und helfe bei Meine Telefonnummer hat sich geändert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Telephonnummer ist geändert worden. Ich habe meine alte Tel.Nr. aber kann mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme jeden Tag 6-9 Emails von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Klein1, 4. August 2024.

1. Meine Telefonnummer hat sich geändert.

Meine Telephonnummer ist geändert worden. Ich habe meine alte Tel.Nr. aber kann mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme jeden Tag 6-9 Emails von Microsoft mit dem gleichen Inhalt.Warum kann ich meine neue Tel.Nr. nicht aktualisieren.***Moved from en-us***

2. Olivia - MSFT Win User

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert

Guten Tag, Carsten,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisierung von Ihren Kontakten und Kalender zwischen Outlook und Google. Die Vorwahl der Rufnummer wird entfernt.
    <br />Da es sich bei gsyncit um Drittanbieter handelt, wissen wir nicht viel darüber. Sie können versuchen, gemäß den Schritten in diesem Artikel Kontakte von Google nach Outlook zu importieren. Wenn die Telefonnummer des Kontakts auf diese Weise problemlos importiert werden kann, liegt das aktuelle Problem wahrscheinlich an gsyncit.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. laufreak Win User

Word 2010: Dokumentvorlage als Basis für andere Dokumentvorlagen verwenden

hallo !

in was soll die Telefonnummer geändert werden?

Und : woher kommt die Telefonnumer?

Das geht mit VBA , welches z.B. das AD auslist.

GRüße- Susanne
  4. Hans_772 Win User

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

Was jetzt ?
  5. AlainRehn Win User

Sicherheitsinfirnationen gehackt

Danke Peter,

das Passwort wurde geändert heute morgen von mir durch eine Account Wiederherstellung.

Somit warte ich jetzt 30 Tage und kann die Alternativadresse dann einfach wieder löschen, richtig?

Eine neue Telefonnummer kann ich dann auch wieder hinterlegen?

Gruß
  6. [Matt]hias Win User

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

Guten Tag M.R.Hamburg!

Die Telefonnummer muss online über das Microsoft-Konto geändert werden.

https://account.microsoft.com/

Dort mit Ihrem Account einloggen und dann unter dem Punkt "Sicherheit" die "Sicherheitskontaktinformationen" ändern.

Viel Erfolg und beste Grüße,

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Telefonnummer hat sich geändert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine Telefonnummer hat sich geändert. - Similar Threads - Telefonnummer geändert

Forum Datum

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die...
Apps 9. Januar 2025

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die...
Games und Spiele 9. Januar 2025

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert: Hallo,Dies hier ist ein anderer Account logischerweise, da ich mich nicht einloggen kann:Brauche ganz dringend hilfe. Einer meiner Microsoft Accounts wurde plötzlich gehackt,Ich habe auf mein...
Outlook.com 13. Juli 2024

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert

Account gehäckt, Telefonnummer gelöscht, E-Mail geändert: Hallo,Dies hier ist ein anderer Account logischerweise, da ich mich nicht einloggen kann:Brauche ganz dringend hilfe. Einer meiner Microsoft Accounts wurde plötzlich gehackt,Ich habe auf mein...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?

Wie melde ich mich bei Microsoft an, nachdem sich meine Telefonnummer geändert hat?: Ich bin für eine Zeit in Amerika und deshalb hat sich meine Telefonnummer geändert. Nachdem ich mich durch Sicherheitsfragen gekämpft habe, konnte ich das Passwort ändern. Jedoch will er zum...
Outlook.com 27. April 2024

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...: Nachdem ich mich durch sicherheitsfragem gekämpft habe, konnte ich mein Passwort ändern. Jedoch möchte er zum bestätigen wieder dies durch meine Telefonnummer machen.
Outlook.com 27. April 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Games und Spiele 15. Januar 2024
Meine Telefonnummer hat sich geändert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.