Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung

Diskutiere und helfe bei Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenMeine ToDo Anwendung funktioniert leider nicht mehr richtig.Ich benutze ToDo in Verbindung mit Teams Planner u. Task von Planner u.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office-06, 5. Februar 2024.

1. Office-06
    Office-06 Gast

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung

Hallo zusammenMeine ToDo Anwendung funktioniert leider nicht mehr richtig.Ich benutze ToDo in Verbindung mit Teams Planner u. Task von Planner u. ToDo.Mein Problem besteht darin, das keiner meiner erstellten Planner aufgaben in meiner ToDo Anwendung erscheinen.und andersherum auch nicht.ich habe schon versucht eine neue Synchronisation herzustellen, aber Erfolglos.Ich würde mich sehr über ab Hilfe freuen.

2. Lars311 Win User

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.

In unserem Tenant sind nahezu alle SharePoint-Bibliotheken so eingestellt. Leider immer mit dem Ergebnis, dass eine Synchronisation mit dem neuen NGSC ausschließlich schreibgeschützt erfolgt (auch als Admin). Mit dem alten Groove-Client hingegen klappt die
    Synchronisation auch mit Bearbeitungsrechten von Nebenversionen (siehe auch
    diese Anfrage
    ).

3. Lars311 Win User

Danke für den Test. Aber die entscheidende Frage ist: werden Nebenversionen auch mit Schreibberechtigung synchronisiert? Genau daran scheitert das bei uns im Moment. Die synchronisation von Bibliotheken mit Nebenversionen startet mit dem neuen NGSC, anschließend
    sind aber alle synchronisierten Dateien der Bibliothek mit einem grünen Schloss versehen und schreib geschützt :-(
  4. Gerd_SP Win User

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Rückmeldung und den Tipp.

Ich werde mir die Roadmap dann immer mal wieder anschauen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Gerd
  5. Georgi T. Win User

Hallo Gerd,

Du kannst auch die Links im Antwort selber anklicken. Momentan gibt es keine Änderungen am Status.

Ich empfehle dir die
    Office 365 Roadmap
    . Dort kannst du nach OneDrive suchen und bereits veröffentlichte, ausrollende und Funktionen in Entwicklung sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. colonel_claypoo Win User

Schade, das ist nicht zufriedenstellend aber hoffentlich kommt das Feature bald.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung - Similar Threads - Anwendung synchronisiert Planner

Forum Datum

Microsoft To Do zeigt in den Web-Anwendungen nicht alle Aufgaben an

Microsoft To Do zeigt in den Web-Anwendungen nicht alle Aufgaben an: Hallo, in der letzten Zeit hat Microsoft To Do nicht alle Aufgaben angezeigt in der Online-Version. Dabei gehen vor allem beim mobilen Arbeiten viele Aufgaben verloren. In der App funktioniert...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Mehrere ".exe - Fehler in Anwendung"

Mehrere ".exe - Fehler in Anwendung": Hallöchen Ich wusste nicht wie Ich das direkt anfangen sollte deshalb bin ich mal mit der Tür ins Haus gefallen. Ich bekomme seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe immer wieder Fehler...
Apps 2. Februar 2025

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Schönen Guten Tag zusammen,Ich habe folgendes Problem, an zwei Geräten lassen sich nach Starten keine Anwendungen mehr öffnen und der PC kann auch nicht mehr Heruntergefahren werden außer längeres...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden: Liebes Team, ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch. Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr: Hallo zusammen. Habe gestern auf meinem neuen Lenovo Notebook Office 365 (war inklusive und vorinstalliert) aktiviert und eingerichtet. Heute lassen sich weder die Anwendungen noch die...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.: Hallo zusammen, in unserem O365 Tenant erhalten manche User seit ein paar Tagen die folgende Nachricht, wenn sie versuchen eine SharePoint Dokumentenbibliothek mit dem alten OneDrive For...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden: Guten Tag ich habe heute "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" auf meinem Windows 10 (mit Office 2016) installiert. Alle Updates sind gemacht. Mit dem "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient"...
OneDrive 14. Februar 2017
Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.