Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne B.1, 30. Dezember 2023.

1. Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es mehrfach neu versucht, immer die gleiche Fehlermeldung.Kann doch nicht sein

2. StephanSchröter Win User

wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  3. ArnoHei Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  4. Franz JürgenSpiegel Win User

Office 365 Family

Danke für Ihre Antwort.
    <br />Da habe ich gleich Fragen:
    <br />Was bedeutet "Wenn Sie eine Office Outlook-Installation aus dem Microsoft Store verwenden, wird das Add-In für „Teams Meeting“ nicht unterstützt."?
    Irgendwie kommt doch alles aus dem Store, oder? Es handelt sich um Office 365 Family und ich wurde von meiner Tochter dazu eingeladen und habe das Ganze über den mitgelieferten Link installiert.
    Und Sie schreiben "Benutzerberechtigungen zum Ausführen der Datei „Regsvr32.exe“ sind eine Mindestanforderung, damit das Add-In für „Teams Meeting“ auf dem Computer installiert wird." Wie kann ich prüfen, ob die Berechtigung vorliegt?
    Es kann doch nicht sein, dass für die Benutzung des Outlook-AddInn solche Hürden aufgebaut werden.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde das weitere Haushaltsmitglied von dir zu Microsoft 365 Family eingeladen?
    <br />
  6. ChristianSt_521 Win User

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Ich als Hauptbenutzer habe die 365 Family Lizenz erworben und der zusätzliche Benutzer/User am MacBook ist von mir eingeladen worden. LG und danke, Christian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert... - Similar Threads - Tochter 365 Family

Forum Datum

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Ich habe aktuell ein Abo für Microsoft 365, welches am 13. Juli endet. Um auch weiterhin mit Office zu arbeiten, hat meine Tochter ein Family-Abonnement abgeschlossen und mir einen Einladungslink...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?: Nach mehreren Versuchen ist es leider nicht Möglich der Microsoft Family beizutretten. Der Besitzer der Microsoft Family Lizens hat noch keine Person weiter eingeladen, demnach sind noch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar

Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar: Sehr geehrte MS Community,ich habe über ein sogenanntes Geschäftskonto als Mitarbeiterin über meine Dienst-Email Microsoft 365 Family abonniert und privat jährlich mit Verlängerung des Abos...
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig

Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig: Mir wurde ein Microsoft 365 Family Zugangslink geteilt. Bei meinem Kollegen klappt das, bei mir heißt es, dass der Einladungslink ungültig sei. Auch nach mehrfachem Wiederholen und obwohl noch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.

Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.: Auf meinem neuen Laptop ist eine Testversion von Office vorinstalliert. Nach Einladung für unser Familienpaket MS Office Family 365 MS Konto meines Mannes wurde das Programm installiert.Bei...
Microsoft Office 27. September 2023

Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen....

Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen....: Ich habe meine Tochter zu meinem Office 365 eingeladen. Sie hat auch meine Einladung angenommen, ich habe dies bestätigt bekommen. Wenn ich nun auf ihre Notebook Office installieren möchte,...
Microsoft Office 7. August 2017
Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.