Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...
Diskutiere und helfe bei Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne B.1, 30. Dezember 2023.
Thema:
Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert... - Similar Threads - Tochter 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nichtEinladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Ich habe aktuell ein Abo für Microsoft 365, welches am 13. Juli endet. Um auch weiterhin mit Office zu arbeiten, hat meine Tochter ein Family-Abonnement abgeschlossen und mir einen Einladungslink...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?: Nach mehreren Versuchen ist es leider nicht Möglich der Microsoft Family beizutretten. Der Besitzer der Microsoft Family Lizens hat noch keine Person weiter eingeladen, demnach sind noch...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nichtEinladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Tochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbarTochter kann nicht in 2 MS Familiengruppen sein - Office 365 Family nicht aktivierbar: Sehr geehrte MS Community,ich habe über ein sogenanntes Geschäftskonto als Mitarbeiterin über meine Dienst-Email Microsoft 365 Family abonniert und privat jährlich mit Verlängerung des Abos...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Microsoft 365 Family Einladungslink ungültigMicrosoft 365 Family Einladungslink ungültig: Mir wurde ein Microsoft 365 Family Zugangslink geteilt. Bei meinem Kollegen klappt das, bei mir heißt es, dass der Einladungslink ungültig sei. Auch nach mehrfachem Wiederholen und obwohl noch...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.: Auf meinem neuen Laptop ist eine Testversion von Office vorinstalliert. Nach Einladung für unser Familienpaket MS Office Family 365 MS Konto meines Mannes wurde das Programm installiert.Bei...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen....Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen....: Ich habe meine Tochter zu meinem Office 365 eingeladen. Sie hat auch meine Einladung angenommen, ich habe dies bestätigt bekommen.
Wenn ich nun auf ihre Notebook Office installieren möchte,...
|
Microsoft Office | 7. August 2017 |