Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

Diskutiere und helfe bei Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Tochter hat ein MS365 Family Abo, läuft bis 15.3.23. Das war ein Versehen; eigentlich wollte sie eine Single Version.Jetzt wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Lind., 9. Februar 2023.

1. Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

Hallo zusammen,meine Tochter hat ein MS365 Family Abo, läuft bis 15.3.23. Das war ein Versehen; eigentlich wollte sie eine Single Version.Jetzt wurde sie von mir eingeladen zu meinem MS365 Family Abo, läuft bis 1.2.24. Sie bekam die Meldung, dass sie das neue MS365 erst nutzen kann, wenn das alte MS365 abgelaufen ist.Muss sie jetzt das alte MS365 kündigen? Falls ja: Bis wann ist die Frist? Vielen Dank + viele Grüße,Marcel

2. Marcel Lind. Win User

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Hilfe.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  3. Marcel Lind. Win User

Hallo Thomas,
    wie gesagt, sie hat meine Einladung bereits angenommen. Sie steht aber in meiner Liste der teilnehmenden Familienmitglieder auf „Ausstehende E-Mail-Einladungen“.
    Wenn sie „Wiederkehrende Abrechnung“ deaktiviert, dann läuft das alte Abo doch sowieso am 15.3. aus. Für was muss sie das Abo dann noch kündigen? Ich neige dazu, ihr nur zu sagen, dass sie „Wiederkehrende Abrechnung“ deaktivieren soll. Und dann abwarten, was passiert. Wahrscheinlich bekommt sie dann irgendwann eine Zahlungsaufforderung. Und wenn sie dann nicht zahlt, läuft das alte Abo aus. Und das wollen wir ja.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  4. Thomas LST Win User

Hallo Marcel,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Tochter soll sich mit dem Microsoft Konto an, mit dem die Einladung angenommen worden ist.
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welcher Eintrag wird unter Dienste & Abonnements angezeigt?
  5. Thomas LST Win User

Hallo Marcel,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich empfehle wie von mir beschrieben vorzugehen, damit ist der Vorgang abgeschlossen und das Abonnement gekündigt.
    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Marcel Lind. Win User

Hallo Thomas,
    hier ist das gewünschte Bild. Das ist der Account von meiner Tochter.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln - Similar Threads - Tochter eigenem MS365

Forum Datum

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

MS365 Family und Outlook

MS365 Family und Outlook: Ich habe immer noch das Problem, daß hinter meinen selber angelegten Ordnern im Postfach 3-4mal der Zusatz "nur dieser Computer" erscheint und dieser immer wieder auftaucht, auch wenn ich jeden...
Outlook.com 27. Oktober 2023

MS365 Family und Outlook

MS365 Family und Outlook: Ich habe immer noch das Problem, daß hinter meinen selber angelegten Ordnern im Postfach 3-4mal der Zusatz "nur dieser Computer" erscheint und dieser immer wieder auftaucht, auch wenn ich jeden...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

MS365 Family und Teams

MS365 Family und Teams: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob Teams nun in MS365 Family enthalten ist oder nicht. Im Netzt steht etwas von verschiedenen Teams Versionen. Ich habe auch der MS Seite auch verschiedene...
Microsoft Office 5. Februar 2023

ms365 FAMILY

ms365 FAMILY: Ich habe 2 MS-Konten und aus Versehen auch 2 Bestellungen von 365 Family.Wie 2. Bestellung eliminieren?
Microsoft Office 17. August 2021

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln: Hallo, ich habe heute von Family auf das Business Abo gewechselt. Bei MS hat das gut geklappt und auch beim Hoster ist die DMS umgestellt. Frage: muss ich nun die Apps Outlook, Word etc. auf...
Microsoft Office 5. November 2020

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln: Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das? Danke!
Microsoft Office 14. Oktober 2020
Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.