Meine Übertragungsgeschwindigkeit auf eine Micro SD Karte ist eingebrochen

Diskutiere und helfe bei Meine Übertragungsgeschwindigkeit auf eine Micro SD Karte ist eingebrochen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich habe ein kompliziertes Problem ich habe auf meinem Micro SD Karten Daten kopiert und die Geschwindigkeit war so circa 50 MPS aber nach eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Claas Wegner, 7. Juni 2025 um 18:42 Uhr.

1. Meine Übertragungsgeschwindigkeit auf eine Micro SD Karte ist eingebrochen

Hey ich habe ein kompliziertes Problem ich habe auf meinem Micro SD Karten Daten kopiert und die Geschwindigkeit war so circa 50 MPS aber nach eine Fehlermeldung ist die so zirka 30 MPS gedrosselt kann mir einer von euch sagen woran es liegt Das Problem ist sogar auf mein Gaming Notebook aufgetreten Kurz gesagt auf 2 Geräten weist einer von euch woran das liegen könnte ich habe schon andere USB Laufwerk ausprobiert Das Problem ist gleich geblieben Weiß einer von euch woran es liegt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Übertragungsgeschwindigkeit auf eine Micro SD Karte ist eingebrochen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Meine Übertragungsgeschwindigkeit auf eine Micro SD Karte ist eingebrochen - Similar Threads - Übertragungsgeschwindigkeit Micro Karte

Forum Datum

Meine Übertragungsgeschwindigkeit auf eine Micro SD Karte ist eingebrochen

Meine Übertragungsgeschwindigkeit auf eine Micro SD Karte ist eingebrochen: Hey ich habe ein kompliziertes Problem ich habe auf meinem Micro SD Karten Daten kopiert und die Geschwindigkeit war so circa 50 MPS aber nach eine Fehlermeldung ist die so zirka 30 MPS gedrosselt...
Apps Heute um 18:42 Uhr

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
Allgemeines 27. November 2022

hallo. bitte Hilfe bei Micro sd karte: hallo hab ein akoya tablett mit windows 8. wollte nun eine micro sd karte als zusätzlichen Speicher installieren. leider findet das gerät diekarte nicht. was mach ich falsch
Apps 27. November 2022

Games und Spiele 27. November 2022

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG...
Surface 21. April 2020

Micro SD

Micro SD: Hallo, habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB? Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen? Viele Grüße Roland Weidner
Surface 27. Dezember 2017

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein: Hi! Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal meine Micro-SD Karte entfernt, da ich sie anderweitig brauchte. Gestern wollte ich sie wieder in mein Pro 4 stecken, aber sie rastet nicht...
Surface 13. Juni 2017
Meine Übertragungsgeschwindigkeit auf eine Micro SD Karte ist eingebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.