Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt

Diskutiere und helfe bei Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook.com 5 E-Mail Adressen verbunden. Die wurden auch alle abgefragt. Nun wird aber nichts mehr abgefragt. Neue Mails werden in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 22. April 2022.

1. doc no
    doc no Gast

Hallo, ich habe in Outlook.com 5 E-Mail Adressen verbunden. Die wurden auch alle abgefragt. Nun wird aber nichts mehr abgefragt. Neue Mails werden in der Abfrage in Outlook.com nicht mehr aktualisiert. Schaue ich direkt in das Postfach hat es viele neue Mails. Ich habe nur die Ordner INBOX mit einem Buchstaben zum besseren Verständnis versehen. Ich habe sie nicht verschoben! In meinem Outlook Konto mag ja die Übersicht mit 6 gleichnamigen Ordnern noch einigermassen möglich sein, aber wenn ich mein outlook.com in Outlook mobil betrachte, lese ich nur INBOX, INBOX, INBOX, INBOX, INBOX, INBOX und

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sorry, nein. Sie können den Posteingang nicht umbenennen.
  3. doc no Win User

Oh das habe ich bisher nicht gewusst. Ich habe diesen Dienst vor ein paar Jahren benutzt und nun habe ich neu meine E-Mail Adressen integriert, damit die Flags in Outlook 365 auch in der ToDo List angezeigt werden. Das war problemlos machbar.
    <br />Meine Frage war eigentlich, ob ich die INBOX umbennen darf oder nicht.
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Microsoft hat die Funktion für verbundene Konten von Outlook.com bereits am 10. Mai 2021 beendet. vor fast einem Jahr. Während verbundene Konten weiterhin funktionieren sollten, kann ich einfach nicht sehen, dass ich einer Funktion vertraue, die beendet wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft Anstrengungen unternimmt, um Fehler zu korrigieren, die auftreten könnten. Ich denke, es ist an der Zeit, einen anderen Ansatz zu wählen, z. B. die Verwendung eines E-Mail-Clients oder die Konsolidierung im Postfach eines Dienstes, der weiterhin verbundene Konten unterstützt.
  5. i_graf Win User

Alternativer SMTP versendet keine Mails

Bei mir ist es ähnlich: auch ich habe ein 1&1-Postfach verbunden, das mit POP3 abgefragt und beim Senden über SMTP angesprochen wird. Bis vor ein paar Tagen wurden E-Mails, die die 1&1-Absender-Adresse trugen, über smtp.1und1.de anstandslos versendet. Das
    hörte dann Mittwoch oder Donnerstag letzter Woche ohne Fehlermeldung auf. Jetzt habe ich umgestellt auf die Option, die E-Mails von Outlook.com aus versenden zu lassen, dann erscheint aber der Hinweis, dass sie "für" die 1&1-Adresse versendet werden (weniger
    schön). Die Absenderadresse ist dann eine L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. (Die Gegenprobe, ob 1&1 Probleme macht, habe ich auch durchgeführt. Dieselben SMTP-Anmeldedaten in einem anderen Client führen zu keinerlei Problemen).
  6. Christian Markus Win User

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei Outlook.com habe ich als Absenderadresse die gewünschte E-Mail Adresse (verbundenes Konto) einstellen können. Beim erstellen von neuen E-Mails erscheint als Absenderadresse auch sofort die richtige E-Mail Adresse
    vom verbundenen Konto.

Bei meinem lokalen Outlook 2016 ist das leider nicht so. Hier ist standardmäßig die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto eingestellt. Ich kann allerdings die Absenderadresse wenn ich auf "Von" klicke manuell einstellen. Wie kann ich hier die Standard-Absenderadresse (mein
    verbundenes Konto) einstellen?

Bitte um Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt - Similar Threads - verbundenen Mail Adressen

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken: Hallo Zusammen Ich habe mir eine outlook.de Adresse angelegt und mit meinem E-Mail Konto bei einem anderen Anbieter verbunden. Diese Adresse, beim anderen Anbieter, habe ich in den Einstellungen...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Meine verbundenen E-Mail Adressen werden nicht abgefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.