Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...
Diskutiere und helfe bei Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas Schuh1, 22. Oktober 2023.
Thema:
Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen... - Similar Threads - windows DVD defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Defekte DVD MSFS 2020Defekte DVD MSFS 2020: Hallo.Ich wollte nach einiger Zeit wieder mal mit dem FS 2020 fliegen und alle updates laden. Leider wird die DVD1 nichtmehr erkannt. Ich vermute hier einen Defekt der DVD. Gibt es eine...
|
Apps | 28. Oktober 2024 |
Defekte DVD MSFS 2020Defekte DVD MSFS 2020: Hallo.Ich wollte nach einiger Zeit wieder mal mit dem FS 2020 fliegen und alle updates laden. Leider wird die DVD1 nichtmehr erkannt. Ich vermute hier einen Defekt der DVD. Gibt es eine...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...: Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit freundlichen Grüßen.Thomas Schuh
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Defekte DVD für MSFSDefekte DVD für MSFS: Hallo zusamen, ich habe mir den MSFS , Premium Deluxe Edition auf DVD gekauft. Beim Installieren gibt es aber Probleme. Die Installation bricht einfach bei x % ab. Mal komme ich bis DVD 5, dann...
|
Apps | 20. Januar 2022 |
Defekte DVD für MSFSDefekte DVD für MSFS: Hallo zusamen, ich habe mir den MSFS , Premium Deluxe Edition auf DVD gekauft. Beim Installieren gibt es aber Probleme. Die Installation bricht einfach bei x % ab. Mal komme ich bis DVD 5, dann...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2022 |
DVD finalisieren mit Windows 10DVD finalisieren mit Windows 10: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Die DVD...
|
Apps | 4. November 2021 |
Ersatz für defekte Surface Pen FlexkabelErsatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
|
Surface | 28. März 2021 |