Meine Zahlung bricht immer mit dem selben Fehlercode ab. Warum bekomme ich den, wenn ich...

Diskutiere und helfe bei Meine Zahlung bricht immer mit dem selben Fehlercode ab. Warum bekomme ich den, wenn ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich versuche seit Tagen mit meiner Bezahlung durchzukommen. Immer scheitert es am letzten Schritt. Alle Konten sind mehr als gedeckt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aktamir, 19. Juni 2025 um 13:43 Uhr.

1. Aktamir
    Aktamir Gast

Meine Zahlung bricht immer mit dem selben Fehlercode ab. Warum bekomme ich den, wenn ich...

Liebe Community,Ich versuche seit Tagen mit meiner Bezahlung durchzukommen. Immer scheitert es am letzten Schritt. Alle Konten sind mehr als gedeckt. Bei der Kreditkartenüberprüfung bricht Microsoft selbst ab. Ich habe bereits Konten geschlossen und neue eröffnet. Nichts. Warum ist es so schwer bei Microsoft ein Abo an Start zu bringen? Dabei will ich doch eigentlich nur Bei meinem Teams Teams erstellen können. Aber mein Teams ist privat und nicht Business. So fehlt mir diese Option. Ich bin. verzweifelt. Kennt jemand das Problem? Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe!

2. SandraGritzner Win User

Problem mit Office-Setup aus Windows 8.1 unter Parallels Desktop 10

Es ist Windows 8.1

Ich bin noch mal einen Schritt weiter gekommen.

Ich kann die Installation von Office ausführen und bekomme während der Installation dann diese Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Fehlercode: 30125-4 (12007)"

Wenn ich die Datei erst speichere und dann ausführe, startet die Installation und bricht ab mit der Fehlermeldung: "Installation war nicht möglich. Fehlercode: 30125-1011 (12007)"
  3. BernadetteGeiger Win User

Office 365 für Bildungseinrichtungen

Funktioniert leider nicht.

Bekomme ab und zu den Fehlercode 0x80048823, aber nicht immer.
  4. MichaJessen Win User

Installation von Office 365 nicht möglich

Hi,

das Problem konnte (noch) nicht gelöst werden.
    Egal wie oft ich die Installation versuche, sie bricht immer wieder während der Vorbereitung ab. Nervig ist dabei, dass ich dann fast immer wieder den Fix drüber laufen lassen muss, da mir sonst gesagt wird "Es ist bereits eine Office Installation vorhanden".

Die Möglichkeit der Installation über einen anderen Anschluss besteht leider nicht.

Wenn es aber am Router liegen soll, verstehe ich nicht, warum es am Laptop mit der Installation etc klappt, am Desktop aber nicht. Ist ja ein und der selbe Router.

LG
    Micha
  5. SvenTetzner Win User

Outlook stürzt ab

Ist mir alles unverständlich !?

Warum soll ich ein neues Profil erstellen ? bzw. mein Konto erneut hinzufügen ???

Das Programm (seit ca. 5 Tagen) bricht immer mit der oben angegebenen Fehlermeldung ab.
  6. twittich Win User

Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

Hallo

nein die Installation war nicht erfolgreich, jede Installation oder Reperatur Versuch bricht mit dem o. g. Fehlercode ab. Es sind nur die Verknüpfungen im Startmenü vorhanden wenn ich die Installation zweimal ausführe ohne zwischendurch zu deinstallieren.

Ich habe keines der beiden Programme installiert.

Der Fehler kommt immer noch, im abgesicherten Modus, sowie nach hinzufügen des Schlüssels in der Registry.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Zahlung bricht immer mit dem selben Fehlercode ab. Warum bekomme ich den, wenn ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Zahlung bricht immer mit dem selben Fehlercode ab. Warum bekomme ich den, wenn ich... - Similar Threads - Zahlung bricht selben

Forum Datum

Ethernet Verbindung bricht immer wieder ab

Ethernet Verbindung bricht immer wieder ab: Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten einen PC neu mit Windows 11 aufgesetzt. Bin dabei wie immer vorgegangen und die Hardware wird auch offiziell von Microsoft unterstützt. Nun ist es aber so, dass...
Games und Spiele 16. Februar 2025

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Apps 28. Februar 2024

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Apps 30. April 2022

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Games und Spiele 30. April 2022

windows update bricht immer ab

windows update bricht immer ab: Windows 7 (64): Seit Tagen versucht Windows update vergeblich das System zu aktualisieren. Der Download von 2019-01 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte...
Allgemeines 5. Februar 2019

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018
Meine Zahlung bricht immer mit dem selben Fehlercode ab. Warum bekomme ich den, wenn ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.