Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert.

Diskutiere und helfe bei Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zahlung mit Visa ** 9127 nicht möglichEs tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte Kundensupport kontaktieren, für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo Hauri, 2. Juni 2023.

1. Theo Hauri
    Theo Hauri Gast

Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert.

Zahlung mit Visa ** 9127 nicht möglichEs tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte Kundensupport kontaktieren, für Hilfe bei der Verlängerung Ihres Abonnements.

2. RexVermum Win User

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

Hallo Can!

Danke für den Input :)

Mit den Profilen hatte ich die 3 Profile gemeint, die in meinem MS-Konto (also online) auftauchen. Mein Geschäftskonto ist das einzige, das ich brauche, weil da meine UID gespeichert ist, abgerechnet wird aber immer über ein anderes.

Was Paypal angeht, habe ich das bereits mit denen geklärt. Jetzt muss ich mir nur NOCH eine Kreditkarte besorgen, weil MS mein anderes, mit dem Geschäftskonto verknüpftes PayPal Konto ohne Kreditkarte nicht akzeptieren will und ich meine Karte nur mit 1
    Konto verknüpfen darf. Leicht ist anders. Dafür ist jetzt meine Kreditkarte zur Zahlung akzeptiert worden, die ich für PayPal nicht verwenden darf :p Die ist aber nur "aufladbar", will ich eigentlich gar nicht verwenden.
  3. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Ich habe garkeine Kreditkarte. Die Zahlung erfolgte über Paypal!
    <br />
  4. Claus B. Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  5. Peter.Star Win User

Rechnung / Belastung

Hallo,

Dauerauftrag geht nicht. PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. https://account.microsoft.com -> Zahlungen und Abrechnung -> Zahlungsoption.

Peter
  6. JanHotzel Win User

Zahlung wurde abgewiesen

Dann sprich bitte mit deiner Bank, warum Zahlungen von dieser Karte nicht akzeptiert werden. Vermutlich ist die Prüfung dieser Kartendaten fehlgeschlagen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert. - Similar Threads - Zahlung Kreditkarte akzeptiert

Forum Datum

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird: möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht
Microsoft Office 29. Januar 2025

Kreditkarten Abbuchung

Kreditkarten Abbuchung: HAllo zusammen,Ich habe heute auf meiner Kreditkarte 2 Abbuchungen über genau 2x100 Euro vorgefunden! mit dem Verwendungszweck Microsoft*Store IE msbill.info Umsatz vom 25.12.2024 über 2x100Euro....
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt die lieferadresse...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017
Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.