Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Kind nicht entfernenAccount Kind kann die Familiengruppe nicht verlassenIch kann keine neuen Mitglieder hinzufügenMicrosof Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Krause1, 13. Februar 2025.

1. Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt

Ich kann mein Kind nicht entfernenAccount Kind kann die Familiengruppe nicht verlassenIch kann keine neuen Mitglieder hinzufügenMicrosof Office 365 lässt sich nicht teilen

2. Pauline R. Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Torsten,

du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

Gruß,

Pauline
  3. RobertoB164 Win User

Office 365 Home Abenoment verlängert

Hi, es wurde am 10.12. verlängert und endet auch am 10.12. 2019. Ich teile mit zwei Familienmitgliedern (wird auch angezeigt) die erhalten aber weiterhin die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist.

Grüsse
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Abenoment verlängert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine beiden Familienmitglieder sollen sich mit dem Microsoft Konto anmelden, mit dem die Einladung angenommen worden ist:
    https://www.office.com/myaccount

Wird dort ein gültiges Abonnement angezeigt?
  5. GerhardBöhm1 Win User

Office 2019 Home & Student

Es wurden bislang 3 Lizenzen auf den PC der Familienmitglieder installiert. Alle vom Großhändler API Aachen. Es ist Originalware. Der Punkt zum herunterladen des 4. Exemplares wurde gar nicht erst angezeigt. Jetzt behauptet Office, dass es schon von mir
    (!) benutzt wird.
  6. Louis MC Win User

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

Hallo Andreea_654,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

Hoffentlich hilft das.

Danke & beste Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt - Similar Threads - Familienmitglieder angezeigt

Forum Datum

Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht

Familienmitglied hinzuzufügen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Tochter Marie war schon längere Zeit als Familienmitglied in Abo 365 enthalten. Heute konnte sie auf ihrem PC plötzlich Word nicht mehr nutzen. Oder sie erhielt...
Microsoft Office 10. April 2025

Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?

Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?: Trotz bestehender MS 365 Familiy-Lizenz hat ein Familienmitglied seit heute keine Berechtigung mehr. In meiner Family-Übersicht wird der Name aber angezeigt.Eigene Haupt-Lizenz und Berechtigung...

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...

Familienmitglied kann sich nicht mehr einloggen

Familienmitglied kann sich nicht mehr einloggen: Ich habe meine Tochter als Familienmitglied zu Microsoft 365 Family hinzugefügt. Bisher hatte sie mit ihrem Zugang keine Probleme. Jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen. Angezeigt wird...

Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden

Familienmitglied bekommt Speicher-Meldung obwohl ausreichen vorhganden: Hallo MS-Support, ein Familienmitglied erhält folgende Meldung obwohl ausreichen Speicher vorhanden:Ihr ******* persönliches Konto ist derzeit gesperrt, weil Sie Ihr Speicherlimit von 5 GB um 101...
Microsoft Office 9. April 2025

Familienmitglied nicht mehr im Abonnement

Familienmitglied nicht mehr im Abonnement: Eins meiner Kinder hat plötzlich keinen Zugang mehr zu Microsoft 365.Habe das Kind erneut eingeladen, aber es kann sich trotzdem nicht mehr anmelden. Unbekannte Email...Was kann man tun?Vielen...
Microsoft Office 6. April 2025

Neues Familienmitglied bekommt den Familiengruppenkalender nicht angezeigt

Neues Familienmitglied bekommt den Familiengruppenkalender nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute ein neues Mitglied zu unserer Familiengruppe in Office365 hinzugefügt, diese bekommt aber nicht den Kalender "Meine Familie" nicht angezeigt. Kann da jemand helfen? Sitze...
Outlook.com 21. Mai 2024
Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.