Meiner Meinung nach fehlt ein Feature/eine Option eines Features.

Diskutiere und helfe bei Meiner Meinung nach fehlt ein Feature/eine Option eines Features. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne eine Regel erstellen, dass wenn ich eine Mail an eine bestimmte Person sende, dass sich diese Mail automatisch vom "gesendete... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Domenik Wimmer, 4. Juli 2024.

1. Meiner Meinung nach fehlt ein Feature/eine Option eines Features.

Hallo, ich würde gerne eine Regel erstellen, dass wenn ich eine Mail an eine bestimmte Person sende, dass sich diese Mail automatisch vom "gesendete Mails" Ordner nach "gelöscht" Ordner verschiebt.Das ist zurzeit so weit ich weiß nicht möglich.Übrigens weiß ich nicht, ob ich die neue oder die klassische Version von Outlook habeMfGWimmer Domenik

2. citrus7 Win User

ländercode

Hallo Frank,

du hast Recht.

In Outlook 2010 gibt es im Dialogfeld "Telefonnummer überprüfen" eine Einstellungsmöglichkeit für Land/Region, aber diese Option fehlt in
    Outlook 2013 tatsächlich. Ich sehe in Outlook 2013 keine Option, welche dieses hilfreiche Feature ersetzen könnte.
  3. Claus Busch Win User

dynamisches Textfeld verschwindet aus Excel-Diagramm nach dem Speichern und Wiederöffnen der Datei!?

Hallo,

da dies eine Diskussion ist, möchte ich sie nochmals aufgreifen.

Man bekommt einen Hinweis im Browser, wenn die Mappe Features enthält, durch die sie nicht im Browser bearbeitbar ist.

Es fehlt aber der Hinweis beim Speichern auf OneDrive, dass verwendete Features ersatzlos gelöscht werden oder dass man die Mappe lokal speichern sollte, wenn man diese Features unbedingt benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. BodoEngemann Win User

Formular in Word: Wie die Feldlänge festlegen?

Danke - genau das habe ich befürchtet...

Da hat man abertausende von sonstwas für Möglichkeiten, aber so ein simples Feature fehlt....
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

OpenType Features

Hallo,

funktioniert in Word aus Office 365 genauso. Wie sieht das Dialogfeld denn bei dir aus?

Viele Grüße

Lisa
  6. Peter.Star Win User

Preisliste und Features

Hallo,

der Preis liegt bei 19,99 € per Anno.

Das Konto läuft nicht ab und du bekommst ein werbefreies outlook.com. Weitere Features gibt es nicht.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meiner Meinung nach fehlt ein Feature/eine Option eines Features. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meiner Meinung nach fehlt ein Feature/eine Option eines Features. - Similar Threads - Meinung fehlt Feature

Forum Datum

Essential features

Essential features: What are the essential features to look for in a mobile app for sports betting that can enhance user experience and security?
Windows Security 21. Februar 2025

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps: Hi, ich habe folgendes Problem: um Feturepacks auf Windows 11 zu installieren soll ich auf Einstellungen/Apps/Optionale Features gehen. Leider fehlt bei mir der Punkt Optionale Features. Wie...
Apps 11. März 2024

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps

Optionale Features fehlt unter Einstellungen/Apps: Hi, ich habe folgendes Problem: um Feturepacks auf Windows 11 zu installieren soll ich auf Einstellungen/Apps/Optionale Features gehen. Leider fehlt bei mir der Punkt Optionale Features. Wie...
Games und Spiele 11. März 2024

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux...
Apps 13. Dezember 2023

OpenType Features

OpenType Features: Wie kann ich in Word 365 auf die Erweiterten Schriftart Einstellungen, z.B. Ligaturen und Stilsets, zugreifen?
Microsoft Office 17. April 2020

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017

Apps und Features

Apps und Features: Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren....
Apps 6. November 2017
Meiner Meinung nach fehlt ein Feature/eine Option eines Features. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.